Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

12 Aug. 2010 21:03
einmal mehr kann man hier nur lachen ab euch beaglechens und wenn ihr wüsstet wat de mama da los hat und de papa, ich sache euch, das wird ein fest werden und zwar für alle mäuse nicht nur für die grossen :woohoo: ................whisky mein freund und scottyprinz ihr fährt inne urlaub :laugh: :woohoo: :silly: :lol: ! habt ihr das nicht gewusst dass de mama und de papa bald urlaub fahren mit euch natürlich..............wie kämen sie dazu euch einfach wegzustellen, das glaubt ihr doch wohl nicht, oder? nä, das machen se nicht sondern ihr fahrt mit, mit dem neuen *wohnautut* fort und habt nur noch spass für ein paar tage, ihr lieben mäuse!!!!!!!! :woohoo: ich freue mich so sehr für euch und auch für die mama und de papa, die haben sich das wunderschöne autut so sehr verdient!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :laugh: :silly: nun whisky, biste ein bisschen beruhigt............du wirst sehen es kommt alles gut für euch........ :kiss: :S :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

13 Aug. 2010 07:50
Hu hu Whisky
Wat is denn bei Euch schon wieda loß? :ohmy: Ihr wißt nicht ,was die großen vorhaben?
In den Urlaub geht es mit nem neuen Auto?
Ja klasse,da werden Eure großen die Beagelchen bastimmt nicht vergessen.
Ihr müßt unbedingt berichten.
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub.Beagelige Grüße Francis u.Nigel :kiss:

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

14 Aug. 2010 15:14
Huhu Freunde!!! :cheer:
Ich wollte euch bloß schnellfix erzählen, dass euch nun doch keine Sorgen um eure Harzbeagles machen braucht.
Unsre Großen haben uns natürlich mitgenommen. Eigentlich glaube ich, dass se extra für uns zwei beide hergefahren sind. :)
Wir sind nämlich direkt drin im Beagleparadies: mindestens zwölfachtundelfzig Beagletiere, den ganzen Tag Freilauf und soooooo viele Streichelhände!!! :woohoo:
Nagut, ein bisschen musste ich hier erstmal erzählen, dass ich der Oberbeagle sein möchte, aba das MUSS einfach sein. Ihr vasteht
das doch, oda? :S
Und der Scotty hat seine Freundin Lexa wieder getroffen. Nun iss valiiiiiieeeeebt, hihihi!!! :silly:
Sorry ihr Lieben, nun muss ich schon wieda weiter, da solls gleich nen Wettlauf geben.
Eilige Grüßlinge von eurem Urlaubswhisky und seinem Kleinling

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

14 Aug. 2010 15:51
Hab ich mir doch denken können, dat Du uns nur wiedern Schrecken verpassen
wolltest, Du Urlaubswhisky ;) :P .
Und bei so viele Beagle seid ihr, ich werd verrückt!! Denn streng Dich mal
gehörig an, son 0berbeagle is wat besonderes. Enttäusch uns nicht, Jung :side:

Und der Kleinling is valiebt, dat wird ja immer schöner, hoffentlich nich
einseitig :laugh: :P :woohoo:

Jungs, ganz fülle Spaß noch und paßt auf das Prinzeßchen auf, nich, dat se da
verlorengeht...

Beagelige Schlabbergrüße von Kira und Ronja

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

14 Aug. 2010 16:04
hallo ihr meine grossen prinzen..............dat is aber cool, wo seit ihr denn mit diesen vielen beaglechen und kleinjung, der scottpyprinz ist valiebt ist das nicht super dolle :woohoo: ........das freut uns aber unglaublich und hoffentlich kann er es geniessen und grosser whiskyhäuptling, ich wünsche dir viel spass bei den vielen jungs dort und viel glück beim oberbeagle werden :S :blink: ..............drückt mal eure mamilie und bis später, wir freuen uns auf fotos und ein knutscher für de mamilie und de papi........................ von uns..... :woohoo: :kiss: :kiss:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

14 Aug. 2010 18:56
Hallo Jungs, hallo Prinzesschen,

da habt ihr das aber toll viele Beagel und Urlaub wie klasse ist das denn, klar musst du Chef werden wer sonst denn der Lütte hat ja keine Zeit der ist ja verliebt :kiss:

Geniesst die Zeit

Lisa und Shary

Moderatoren: Christiane