Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

09 Sep. 2010 23:43
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaa............................das ist ja super und so schön und recht hat er, der whisky..................und lieber gruss an ralf und prinzchen scotty :laugh: ............... :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Unser Freund urlaubt imma noch :-)

15 Sep. 2010 19:54
Ach Freunde, ihr werdet es nich glauben : Der MontyBeagle urlaubt imma noch bei uns!!!

Manchma weiß ich nich genau, wie ich das finden soll. Zum Beispiel jetzt, wo er den Sonderhyperwohlfühlplatz beim Papi auffer Couch mit Beschlag belegt.

Aber mal ährlich, der is aber auch knuffich und nett

Und als Spielekumpel ein echter Glücksgriff
Ihr wisst ja, dass der Scotty nich so der Spielerling vorm Beagleherrn is...

Im Büro hilfter aktiv mit, und wenn´s nur beim Muttieinschläfern is

Und das Beaglekettenlaufen geht zu viert auch viel besserer

Also wenn ich mir´s so recht übalege, kanner ruhich noch ein Weilchen bleiben, der Monty. Genuch Lekkers hat ´s im Hexenhaus ja schließlich auch, da kommen auch wir andern nich zu kurz.

Zwölfndreißich Schlabberer (nur) vom Berichterstatterjung Whisky (weil die andern Zwei schonn wieder faul rumpennen , ächt ma)

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Unser Freund urlaubt imma noch :-)

15 Sep. 2010 20:20
Hallo Wiskey-Kumpel,

du hast es auch nicht einfach mit deinen Schlafkumpels, aber hier ist es genauso, da war die Lisa mit Mama wech und nun pennt se, wo ich spielen will, Hundeschule-Agility, da ist man doch nicht müde nach, sondern gerade warmgespielt.

Mach Dir alleine Spaßmuss ich auch :P

beagleige Grüße
Shary

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

15 Sep. 2010 23:00
whisky mein grosser prinz schön von dir zu lesen und toll dass der junge noch bei euch bleiben darf, nirgendwo schöner als bei euch und dem kleinen scotty prinzchen und der süssen lurie prinzessin..........das ist ein schlarafenland bei mam ina und papa ralf..........ich drücke euch alle mal deftig meine kleinen mäuse.......... :woohoo: :laugh: :kiss: :kiss:

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

16 Sep. 2010 06:17
Ach Whisky,das sind ja wieda süße Foto/s von Euch und Eurem Gast Monty.Der muß sich ja
einfach bei Euch wohl fühlen! ;) Aber sach mal,ist das Frauchen denn immer noch krank von Monty?Sicher freut er sich auch ,wenn er wieder bei seinem Frauchen ist.
Aber richtig klasse von Euch,das er eine weile da bleiben kann ,im Hexenhaus.
Beagelige GRüße Francis u.Nigel :P

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

21 Sep. 2010 19:52
Hi Wiskey-umpel,

nimmt Deine Mama dir auch immer frisch Gejagtes weg :angry: da gibt man sich soviel Mühe was zu finden damit es niemanden anfällt und dann machen se Geschrei und puhlen es einem wieder draus.

Du hast Recht das ist peinlicher wenn die einem in aller Öffentlichkeit den Arm bis zum Ellenbogen an die Mandeln schieben, dabei können wir viel schneller schlucken als die das rausholen :P

Lisa tut sowas nicht Mama sagt die ist wie Naomi Campell

Schlabergrüßen von Deiner Shary

Moderatoren: Christiane