Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

14 Aug. 2010 23:12
hey,meine lieben HarzerBeagleroller....nu war ich ma paar Tage nich da und schon jagd sich bei euch ein Abenteuer dat nächste....sowat abber auch....und nu auch noch innen Urlaub,is das nich schön,liebster Whiskylie...da komm ich ja auch grad ma her,is herrlich...wo seit ihr denn hin,wo's so viele Beagletiere gibt?? :blink: erzähl doch ma....und mein kleiner Scottyfrosch is valiebt??? neee,wat süß,hoffentlich bekommt er dann zu Hause nich noch Liebekümmerling,der Kleine... :dry: ich wünsche euch noch ganz viel spaß und knuddelt ihr ma eure Mammilie und den Papi von uns und ich wart dann ma auch Foddos von euch,ok?

zwöfundachtzig knuddels von eurer Bonniemaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs machen Urlaub

15 Aug. 2010 17:28 - 15 Aug. 2010 17:36
Ohhja, da kommen ganz fürchterlich viele Bilders. Aba hier vom IPad kann ich keine hierher bringen, da müsstet leider warten, wenn de Mami mal wieder selbe tippselt. :side:
Aba als richtiger Berichterstatterbeaglejunge will ich wenigstens ein kleinbisschen erzählen, was wir grad so erleben. Ich sag euch, Urlaub ist ne aufregende Angelegenheit! :silly:
Grad fahn wa wieder in unsrem neuen Wohnautuut. Papi sagt, anne Küste geht es. Aba ich weiß nich so richtig, was das bedeutet. Na ma abwarten, wird abstimmt auch wieda gut. :woohoo:
Seit Freitag warn wer in Burbach beim großen Siegerland-Beagletreffen. Soooo viele Kumpels und Kumpelinen warn da, echt cool. Naja, einige von euch warn beim Laboritreffen ja schon dort, dann wisster, ja, wovon ich euch belle. B)
Und dann kennter bastimmt diesen komischen dicken Mann mit seinem komischen dicken Hund, der imma an derselben Stelle steht, komisch riecht , der an der ersten Wegkreuzung. Den finde ich doof. :huh: Wegen dem haben se mich gestern ausgelacht! :dry: Ächt ma, es war finster und ich musste dem doch vaklickern, dasser da nich so blöd rumsten braucht, dass ich ja jetzt da bin und auf meine Freunde und unsre Menschen achtgebe. Da hab ich gebellt. Und gebellt. Und gebellt. Und gebellt. Und dann is Mami gekommen und hat gedacht, ich hätte Schiss! Ich!!! Nää, was für ne Peinlichkeit! :blush:

Achso, unser Luriemädchen ham wa diesmal nicht mitgenommen. Wir müssen doch erst ausprobieren, wie das hier alles so läuft. Und dann wärn ihre selbstpasönlichen Menschen doch auch soooo fürchterlich allein. Nää, das konnten wa nich. Prinzesschen passt dafür auf, dass zu Hause im Büro alles gut läuft. Mal sehn, vielleicht finden wa einen schönen Stinkerknochen oda sowas am Strand für unsere Süße. :lol:
Letzte Änderung: 15 Aug. 2010 17:36 von ina.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs machen Urlaub

15 Aug. 2010 18:26
Hallo Jungs,

fragt doch die Mama mal an welche Küste ihr fahrt, weil wir ja auch an der Küste wohnen, wäre ja obercool, wenn das hier bei uns wäre, dann könnten wir mal zusammen ne Runde abrocken, jetzt wo unsere Bäuche wieder zugewachsen sind.
LG
Lisa und Shary

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs machen Urlaub

15 Aug. 2010 18:28
Guck guck Jungs....

Was???...ein dicker Mann mit einem dicken Hund....immer an der gleichen Stelle....na das fände ich auch komisch....der soll laufen....dann ist er auch nit so dick oder?...Aber so wie sich das liest...habt Ihr einen schönen Urlaub....berichtet Ihr weiter? bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kiss: ...und Jungs....das nächste mal darf die Lurie bestimmt mitfahren oder?

Liebe Grüße Eure Dana und Chucky :kiss:

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

15 Aug. 2010 18:35
So ein Undank, du Armer wirst ausgelacht, wo du doch deine Menschen beschützen willst!! :angry:
Paula hat damals zum Laboritreffen auch Bekanntschaft mit dem Dicken gemacht, und gleich die Flucht ergriffen......... aber sie ist ja auch ein Mädchen.
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Urlaub mit vielen Abenteuer, und paß gut auf alle auf.

LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

15 Aug. 2010 19:34
hallo ihr zwei meine liebsten prinzen, mit dem ipad darfst du tipseln whiskyprinz, das ist aber echt cool und weiterhin toller urlaub mit dem urlaubtuut........................ :S :laugh: :P :silly: :woohoo: :kiss: :kiss:

Moderatoren: Christiane