Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
21 Sep. 2010 22:16
shary naomi campell? wieso das denn? hat die auch alles im maul und muss man der auch alles raus puhlen oder wie meinste das jetzt?! :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
22 Sep. 2010 12:47
Hallo Jungs,
nee die Lisa ist "grande dame" die macht sowas nicht, die guckt immer ganz angeekelt wenn ich dann mit was im Maul ankommt, würde ihr ja was abgeben, aber nee, dafür ist sie sich zu fein :blink:
Die wollte auch nicht an der Kröte lecken die auf der Terasse war, ich schon aber die war nicht wirklich lecker :X
mach ich auch nicht wieder :S
Eure Shary
nee die Lisa ist "grande dame" die macht sowas nicht, die guckt immer ganz angeekelt wenn ich dann mit was im Maul ankommt, würde ihr ja was abgeben, aber nee, dafür ist sie sich zu fein :blink:
Die wollte auch nicht an der Kröte lecken die auf der Terasse war, ich schon aber die war nicht wirklich lecker :X
mach ich auch nicht wieder :S
Eure Shary
Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
22 Sep. 2010 20:45
Hey Freunde....
Ich seh ja jetzt erst die tollen Bildchen...menno.....der Monty ist aber auch ein Süßer...und klar das es ihm bei Euch gut gefällt...Ihr seid ja auch oberlieb.... :kiss:
Sehr schöne Fotos.... :silly: :woohoo: ..danke schön....
Liebe Grüße Dana und Chucky :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Ich seh ja jetzt erst die tollen Bildchen...menno.....der Monty ist aber auch ein Süßer...und klar das es ihm bei Euch gut gefällt...Ihr seid ja auch oberlieb.... :kiss:
Sehr schöne Fotos.... :silly: :woohoo: ..danke schön....
Liebe Grüße Dana und Chucky :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
sabinefischer antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
23 Sep. 2010 08:54
Hallo Ina und Meute,
mich interessiert ja mal eure "Beagle-Kette" . Wie macht ihr das? Und die Geschirre, woher sind die?
Und ich bin ein absoluter Fan, von eurem Tagebuch, bin gleich am Lesen, sowie ich einen neuen Beitrag finde. Vielen Dank für die tollen Foto´s und die beageligen Texte.
Liebe Grüße
sabine, maja und die Beagle-buben meikel und malte
mich interessiert ja mal eure "Beagle-Kette" . Wie macht ihr das? Und die Geschirre, woher sind die?
Und ich bin ein absoluter Fan, von eurem Tagebuch, bin gleich am Lesen, sowie ich einen neuen Beitrag finde. Vielen Dank für die tollen Foto´s und die beageligen Texte.
Liebe Grüße
sabine, maja und die Beagle-buben meikel und malte
ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
23 Sep. 2010 10:52
Huhu Sabine, weißt du´s nicht? Beaglekette liegt in den Genen :laugh: :laugh: (Nein wirklich, das machen die Bunten ganz von alleine - sieht immer cool aus.)
Und die Geschirre näh ich selber. Ist nicht wie vom Profi, aber die Jungs und das Lurieprinzesschen sind dadurch immer gut gesichert. Weil Monty nur Halsband hatte, kriegte er gleich auch noch ein Norweger- und ein Camiro-Geschirr verpasst.
So, und nur dass ihr mal seht, wie das hier bei uns aus Urlaubersicht am Wochenende zugeht (Monty hat seinem Frauli doch nen Brief geschrieben):
Eigentlich ist ja Sonntag. RUHÄÄÄHHHTAG! Und außerdem Urlaub...
Inamami ruft:"Moooontyyyyschnäuzl, kooohomm!!!" Och nööö
Waas??? Es geht runter innen Garten?? Ok, ich komme mit.
Und dann packen se Werkzeug raus und Laubsäcke und Handschuhe und legen los. Mal gucken, ob se Hilfe gebrauchen können
Hast´n du da, Whisky? Hmm, ein Stöckchen? Nööö, der Ralf der holt da richtig goße tote Äste raus.
Ist das da echt ein Igeltier???? (nö, war keiner)
Whisky pennt , der Scotty wuselt vorne irgendwo herum, geh ich eben alleine auf Erkundungstour
Der Teich ist echt interessant, bell ich euch Is´n los?
Guck ma: Fischis drin
und Muscheln und Schnecken
und ups, ich dachte ich krieg den...
Nun sind se zur Ruhe gekommen, unsre Großen, räumen den ganzen Babel wieder weg, trinken einen Kaffee, versorgen uns mit dem Nachmittagslecker und den lang vermissten Streichlern.
Alles is gut!
Grüßlinge vom Urlaubsmonty und seinen Beaglekumpeln Whisky und Scott
Und die Geschirre näh ich selber. Ist nicht wie vom Profi, aber die Jungs und das Lurieprinzesschen sind dadurch immer gut gesichert. Weil Monty nur Halsband hatte, kriegte er gleich auch noch ein Norweger- und ein Camiro-Geschirr verpasst.
So, und nur dass ihr mal seht, wie das hier bei uns aus Urlaubersicht am Wochenende zugeht (Monty hat seinem Frauli doch nen Brief geschrieben):
Eigentlich ist ja Sonntag. RUHÄÄÄHHHTAG! Und außerdem Urlaub...
Inamami ruft:"Moooontyyyyschnäuzl, kooohomm!!!" Och nööö
Waas??? Es geht runter innen Garten?? Ok, ich komme mit.
Und dann packen se Werkzeug raus und Laubsäcke und Handschuhe und legen los. Mal gucken, ob se Hilfe gebrauchen können
Hast´n du da, Whisky? Hmm, ein Stöckchen? Nööö, der Ralf der holt da richtig goße tote Äste raus.
Ist das da echt ein Igeltier???? (nö, war keiner)
Whisky pennt , der Scotty wuselt vorne irgendwo herum, geh ich eben alleine auf Erkundungstour
Der Teich ist echt interessant, bell ich euch Is´n los?
Guck ma: Fischis drin
und Muscheln und Schnecken
und ups, ich dachte ich krieg den...
Nun sind se zur Ruhe gekommen, unsre Großen, räumen den ganzen Babel wieder weg, trinken einen Kaffee, versorgen uns mit dem Nachmittagslecker und den lang vermissten Streichlern.
Alles is gut!
Grüßlinge vom Urlaubsmonty und seinen Beaglekumpeln Whisky und Scott
ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
23 Sep. 2010 21:52
Es war ein herrlicher Tag - Altweibersommer par excellance.
Deshalb war das ganze Beaglevolk tagsüber abwechselnd zum Toben, Relaxen und Arbeiten im Garten und dann wieder zum Erholschlafen (Wir wissen ja: Büroschlaf ist der gesündeste.) im Büro. Entweder quetschen sich die vie Hunde irgendwie in die ChiBoos oder einer liegt hinter mir auf dem Extraplatz. Auf jeden Fall immer alle bei mir...
Da es vom Schlafen schon zwölfsechsundneunzig Bilder hier gibt, nur kurz ein paar Impressionen vom Beagleleben im Hexengarten
Eeene, meene muh... und dran bist du!
Beagle-Meditation im Doppelpack
Scotty guckt lieber von der Tür dem wilden Treiben zu
Monty hat den Elstersch... gefunden (Lurie hatte diesen Duft unmittelbar vor ihm aufgelegt)
Und dann nachmittags: (leider war das Prinzesschen heute nicht mit von der Partie)
Monty und Whisky in der Planungsphase
Ausführung: Gemeinschaftliches Rattilochbuddeln
Klar kommt der Monty SOFORT angeflitzt, wenn ich rufe (der ist ein richtiger kleiner Schleimer, der Obersüßi)
und dieses Stacheltier treffen wir neuerdings jeden Tag
Und zum guten Schluss mal ein Gruppenbild der drei (schwer genug, sie mal alle zusammen auf ein Bild zu kriegen!)
Deshalb war das ganze Beaglevolk tagsüber abwechselnd zum Toben, Relaxen und Arbeiten im Garten und dann wieder zum Erholschlafen (Wir wissen ja: Büroschlaf ist der gesündeste.) im Büro. Entweder quetschen sich die vie Hunde irgendwie in die ChiBoos oder einer liegt hinter mir auf dem Extraplatz. Auf jeden Fall immer alle bei mir...
Da es vom Schlafen schon zwölfsechsundneunzig Bilder hier gibt, nur kurz ein paar Impressionen vom Beagleleben im Hexengarten
Eeene, meene muh... und dran bist du!
Beagle-Meditation im Doppelpack
Scotty guckt lieber von der Tür dem wilden Treiben zu
Monty hat den Elstersch... gefunden (Lurie hatte diesen Duft unmittelbar vor ihm aufgelegt)
Und dann nachmittags: (leider war das Prinzesschen heute nicht mit von der Partie)
Monty und Whisky in der Planungsphase
Ausführung: Gemeinschaftliches Rattilochbuddeln
Klar kommt der Monty SOFORT angeflitzt, wenn ich rufe (der ist ein richtiger kleiner Schleimer, der Obersüßi)
und dieses Stacheltier treffen wir neuerdings jeden Tag
Und zum guten Schluss mal ein Gruppenbild der drei (schwer genug, sie mal alle zusammen auf ein Bild zu kriegen!)
Moderatoren: Christiane