Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

andrea antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

10 Aug. 2010 07:20
Hu hu Whisky
Na da kann ich ja mit Euch fühlen :angry: .Ich mußte vor kurzem auch zum Doc.
Mama sacht,jetzt hab ich auch wieder nen neuen Tüv-Stempel bekommen :ohmy: .
Ich fands auch doof da,aba mein Bruderling war ja an meiner Seite.
Schön von Euch gehört zu haben.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

10 Aug. 2010 11:36 - 10 Aug. 2010 11:42
hallo meine liebsten freunde.........................vor allem mein prinz whisky und prinz scotty...........

zuerst möchte ich euch die geschichte vom *schnauzbärtigen* seiner mama hier überbringen, die sie geschrieben hat für euch, schaut mal hier:

Hallo und ein Grüezi an die Beaglebande, im speziellen aber ein Grüezi an Whisky und Scotty aus dem Harz! Hier spricht der "Schnauzbärtige-Eindringling", Henry!
Tut mir ja schon leid Whisky dass ich die falsche Fellfarbe mitgebracht habe, hätte ich gewusst dass du nur auf 3-farbige Beagle stehst hätte ich natürlich noch kurz beim meinem Frisör vorbei geschaut und mir ein "coupe Beagle" verpassen lassen.
Ich fand es ja auch total mistig dass deine Mami dich da oben eingesperrt hat, ich hätte ja gerne mit dir und Scotty eine Runde "Wett-Pieseln" in eurem Garten veranstaltet, aber leider musste ich da alleine durch die Büsche ziehen und alles mal tüchtig begiessen!

Ich muss dir auch gestehen, das "Ver-Pieseln" eures Garten war ja noch das eine, gut hast du nicht gesehen dass deine Mami und dein Papi mich sogar gekrault haben! Stell dir diese Sauerei vor! Ou, ou, ou, habe ich Glück gehabt dass du das nicht gesehen hast........... aber, ich habe es genossen, es war sau-cool bei euch im Garten und deine Mami und dein Papi haben mir schon auch super gefallen!

Aber keine Angst, es geht nun wieder 1 Jahr bis ich wiede er komme :) Ihr habt also genügend Zeit um euch auf den "schwarzen Schnauzbärtigen Eindringling" einzustellen!

Machts gut ihr Harzer Beaglejungs, grüsst mir eure Mami und euren Papi, es war toll bei euch!

Euer Zar-Henry aus der Schweiz!

nun von mir ein zwei worte liebste beaglechen und mama ina und papa ralf.....................

ich war so glücklich und so happy euer haus nummer 8 gefunden zu haben und noch mehr glücklich war ich als ich euch erblicken durfte und die hunde whisky und scotty, mir ging das herz über und es war so gross, mein herz, dass es aus meinen augen austrat............. ich hatte da irgendwie *augenpiesel*, aber ja wenn man so schöne hunde und so tolle menschen vor sich hat geht das gar nicht anders! ich hatte aber zeit um die augen zu trocknen, die aber die ganze zeit über immer feucht blieben, weil ina den whisky einsperren musste was mir unglaublich leid tat!

ina und ralf, ich möchte mich bei euch bedanken dass ich euch persönlich kennen lernen durfte und ihr seit genauso wie ich mir euch vorgestellt habe:

unkonmpliziert, offen, geradeaus, ehrlich, unerschrocken, freude zeigend an tollen dingen, fair und einfach nur voller liebe!!!!!!!!

ich war seelig als ich euren scotty knutschen durfte und der aufwand zu euch zu fräsen hat sich mehr als gelohnt, denn sowas muss man persönlich sehen! dass ihr entäuscht wart dass sina und meiene anderen beaglechen nicht dabei waren, das tut mir leid, doch ich wollte ihnen diese lange reise nicht antun, da es doch über 8 stunden sind, eine strecke bis an das ziel das wir hatten und noch einmal 2 stunden zu euch, das wäre für basha und den armen opi einfach zu viel gewesen! mein mann wollte aber auch nicht dass einer bevorzugt wird, obwohl ich meine hunde unglaublich vermisst habe, das kann man sich nicht vorstellen!!!!!

liebster whisky, du bist so ein wunderbarer, superschöner beagle und wir werden dich wiedersehen und dann hoffe ich dass ich dir dann eines meiner beaglechen vorstellen darf! ich weiss auch dass es sich leben lassen würde mit diesem *schnauzbärtigen eindringling* denn er ist der freund von sina und sie kommen alle super gut aus! mir ist aber auch klar dass du dein haus und deine familie beschützen wolltest und das ist gut so! hast du prima gemcht, doch das hat dir diese einsperre beschert was mir sehr leid tat!

whisky mein schatz und scottprinz, ich habe euer mädchen lurie auch sehr vermisst und hätte sie so gerne in die arme genommen, aber beim nächstenmal werden wir länger unterwegs sein und wir werden euch alle wiedersehen, versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freunde, es war eine ganz tolle begegnung und wir freuen uns auf ein wiedersehen!!!!!!!!!!!!
Letzte Änderung: 10 Aug. 2010 11:42 von Denise.

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

11 Aug. 2010 15:54
:blush: Puhhh so viel Lob! Dankeschön!!!

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

11 Aug. 2010 18:25
schatz was sich gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :laugh: :woohoo: :laugh: :kiss:

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Die Jungs machen Urlaub

12 Aug. 2010 19:09
Ich bin mir nicht sicher, was dieses ganze Gewusel hier nun wirklich bedeutet:
Die packen Zeug zusammen. Laufen dauernd rein und raus. Der Scotty, Lurie und ich müssen drinbleiben, dürfen nicht nachsehen, was die draußen treiben.
Ob ich mir Sorgen machen muss? Ob wir zu laut warn und deshalb ausquartiert werden? :unsure: (Mami hat nämlich ganz viel von unseren Sachen rausgebracht.) :dry:
Oda ob se wegfahrn und uns solange irgendwo abgeben wolln? :huh: Nööö, das machen wa nich mit! :ohmy:
Egal, jetzt haben wir beschlossen, uns einfach an ihre Fersen zu heften. Immer lieb gucken (können wir zwei Beiden prima), unübersehbar im Weg liegen (gibt´s ein schöneres Bild als uns Beaglelinge?) und aufpassen, dass se nicht etwa ohne uns verschwinden.
Dann kann doch eigentlich nix passieren, oda was meint ihr? B)
Nachdenkliche Grüßlinge vom Aufpasswhisky (Ächt ma, wenn ma nich alles alleine macht - der Kleinling pennt schonn wieder tief und fest auffe Couch! :whistle: )

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Die Jungs machen Urlaub

12 Aug. 2010 20:07
Menno, Whiskyjunge, das Gerenne und Getue würde mir aber stark zusetzen.
Und ihr dürft noch nicht mal bei zusehen?? Wieder wechgesperrt!?
Kira ist bereits fassungslos und verbellt mir, daß Alarmstufe ROT auszulösen
ist. Jetzt und sofort :woohoo: :woohoo: :woohoo: .

Nu aber fixe sich an die Fersen geheftet und nur nicht abhängen,
alles im Blick behalten und sofort reagieren! Weck endlich den Kleinling
auf, Du brauchst Verstärkung, so machen wir das auch immer.
Aber Jungchen, daste aber auch gar kein Schimmer hast, was die Menschlinge
vorhaben...

Du reportierst doch weiter, bist nicht umsonst der Aufpasswhisky, kommst
astrein dahinter, wat se vorhaben.
Bis denn, Schlabbergrüße von Ronja und Kira :kiss: :kiss: :kiss:

Moderatoren: Christiane