Luna aus Aachen

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

31 Mai 2013 21:47 - 31 Mai 2013 21:50
#73
HUHU!

ich hatte ja am Mittwoche Geburtstag, aber es war Hundewetter bei uns :( !!! ich weiß gar nicht warum man Dauerregen als Hundewetter bezeichnet, wir Hunde sorgen doch immer für gute Laune oder?
Na ja jedenfalls habe ich etwas ganz schickes bekommen, ganz weich und girly ;-) :





Am Donnerstag hatte mein Herrchen Geburtstag und wir hatten 2 Beiner und 4 Beiner Besuch! Der 4 Beinige Besuch war aber ganz schön hibbelig und ich musste immer aufpassen, dass sie nicht meine Körbchen entert! aber dafür war sie zum Glück zu groß :P
Dann haben auch noch zwei Zweibeiner bei uns übernachtet, ganz schön anstrengend, denn ich musste ja aufpassen, dass niemand meine Knochen klaut. Heute Nachmittag habe ich dann mal das Gästebett ausprobiert, war aber nicht so gemüdlich



so ich muss jetzt schauen wie mein Frauchen Kuchen für morgen backt, vielleicht fallen ja ein paar Krümel runter :woohoo: .
Bis morgen in Burbach dann,
eure Luna
Letzte Änderung: 31 Mai 2013 21:50 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

06 Juli 2013 23:06
#74
Hallo Foris!

lange habe ich mich nicht gemeldet! Schande über meine Ohren.
Also erst mal Burbach fand ich super, nur mein Frauchen hat ganz doll gefrohren und als nun ja das was ich am Grill erwischt habe wieder raus kam :sick: hat mein Frauchen mein Herrchen und mich gepackt und wir sind nach Hause gefahren. War aber auch gut für mich, so konnte ich mich wieder erholen ;) .
Am nächsten Tag waren wir in der Brunsummer Heide in Holland, das ist bei uns um die Ecke. Toll ist es da:

und einen Beagle habe ich auch getroffen:

und es war ganz schön warm!

danach haben sich Frauchen und Herrchen erst mal ne Cola in dem Kaffee da genehmigt. Ich habe auch einen Wassernapf bekommen, aber ne! daraus trinke ich doch nicht, wer weiß wer da schon drauß getrunken hat!
Ich habe mich dann einfach schon mal ausgeruht:



Zu Hause kann man sich aber im Moment auch gut ausruhen, entweder auf dem Balkon:

oder im Gras!

Seit neustem werde ich auch roh gefüttert. Man oh man ist das lecker :silly: :woohoo: ! Es scheint auch mehr für mich drin zu sein, denn jetzt habe ich ein halbes Kilo zu viel auf den Rippen :blush: :blush: . Fleisch für Hunde gibt es bei uns nebenan in den Niederlanden in jeden Supermarkt. Mein Frauchen meint, dass ist sogar günstiger als das Dosenfleisch was ich immer bekommen habe. Sie hat jetzt auch so neue Ringe als Leckerchen gekauft, kein Trockenfutter mehr sondern ein BARF Zusatzfutter ohne Fleisch, damit ich wieder ein bisschen abnehme... :unsure: :blush: . Lecker ist es jedenfalls!


und im Moment habe ich auch keine Flecken oder so von meiner Allergie und meiner Hüfte gehts auch prima! Ich bekomme jetzt auch Hagebuttenmehl in mein Futter und Canosan und Kräuter und Algen und ein ganz leckeres Futteröl, davon bin ich ganz weich geworden. Mein Frauchen hat mich schon mit einem Angorahasen verglichen!!! :lol: . Also alles supi bei mir!
Haltet alle die Ohren schlapp!
Eure Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

11 Juli 2013 14:17
#75
Huhu Foris!
mein Frauchen und mein Herrchen haben mir eine mobile Hundehütte gekauft! Ich habe mir dann schon mal einen Schlafplatz ausgesucht!



Jetzt kann der Schwedenurlaub kommen :-)
Und guckt mal:



ich gehe jetzt auch mit dem Pfoten ins Wasser (ein paar Kekse müssen schon im Wasser landen) aber ich habe keine Angst mehr! und das Wasser ist lecker frisch.
Bis bald,
euer Lunchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

21 Aug. 2013 20:57 - 21 Aug. 2013 20:59
#76
Hallo Leute!

wir haben vor zwei Wochen etwas ganz tolles gemacht: Zelten und Segeln!!!!
Mann war das klasse! Wann sonst kann man schon heimlich mit Frauchen das Kopfkissen teilen :P ;) :woohoo: ! Hihi, bin einfach nachts rüber gerutscht. Hatte zwar meine eigene Isomatte mit Kissen, aber nen Kopfkissen ist schon was feines.
Tagsüber waren wir dann auf so ner Hundehütte die auf dem Wasser schwimmen kann. Also der der das gebaut hat war irgendwie nicht so besonders... da spritzt ja von oben Wasser rein :unsure: :huh: was für ne doofe Konstruktion.
Meine Aufpasser haben aber keine Schwimmweste mehr für mich bekommen, deshalb musst ich ganz nah bei Frauchen bleiben.
Kein Problem, zwischen den Beinen eingerollt wars warm und gemütlich, da bin ich sogar ab und zu eingenickt:





Kumpel Hubi, der mag nur Frauen, da hatte ich aber Glück!



also Zelten ist schon mal super, ich hoffe der Urlaub in Schweden mit dem Wohnwagen wird genauso schön. Ich habe schon seit 2 Wochen so nen weißes Halsband um damit mich die fiesen schwedischen Mücken in Ruhe lassen! :evil: :evil:
ich berichte euch dann! Versprochen! ;)
Eure Luna
Letzte Änderung: 21 Aug. 2013 20:59 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Luna aus Aachen

21 Aug. 2013 21:26
#77
:woohoo: boah Luna...du erlebst ja tolle Sachen........und auf die Schwedenbilder sind wir ja nun mal gaaaaanz neugierig ;) ich wünsche euch dort eine schöne Zeit

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Luna aus Aachen

23 Aug. 2013 14:58
#78
:blink: :blink: Mönsch, mönsch, jetzterstgrad entdecken wir hier dein schönes Tagebuch, liebes Luna-Möndchen :kiss:

Sooo schöne Bilder!!! Und so coole Abenteuer!!!! Da MUSST du UNBEDINGT weiter von berichten - so von Reisebeagle zu Reisebeagle B)

Dreiundfünfnsechzehn Grüßlies mit Lebawurst von Whisky & Scotty, die auch so furchtbar gern mit dem Beaglemobil untawegs sind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.