Luna aus Aachen

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

12 Mai 2013 13:01
#67
Hallo Foris!

ich habe 2 gute, aber auch eine schlechte Nachricht für euch. Die guten oder die schlechte Nachricht zuerst?
ok erst mal die guten:

1. ich bin immer noch Pustel frei! Rindfleisch vertage ich zwar nicht so gut wie Lamm aber ich habe keine Pusteln bekommen und auch keine roten Ohren, also bin ich nicht Allergisch gegen Rind und bald gibts endlich wieder Kauknochen, Pansen, Nackensehnen, Kopfhaut.... :cheer: ;) :silly: :silly: :woohoo: :woohoo:

2. ich komme dieses Jahr mit nach Burbach :-) und mein Frauchen bringt euch einen Kuchen mit (sie hat mir aber auch versprochen, dass ich einen großen Hundekuchen bekomme :) :) ) Aber ihr braucht nicht glauben, dass mich die anderen Beagle groß interessieren werden, nenene schöne Schlanke große Rüden ab 30kg aufwärts sind eher mein Fall! Aber die nehmen nie von mir Notiz, mein Frauchen meint immer zu mir: Lunchen du bist raus aus der Evolution! Die wissen doch das bei dir nix mehr zu holen ist! :( Aber mit mir Spielen kann man doch! Na ja, ich lasse mich mal überraschen ob vielleicht doch jemand nettes dabei ist...
Eins weiß ich schon jetzt: Der Zweibeiner am Grill wird mein bester Freund!!! Übe schon mal meinem Blick zu wiederstehen, aber lass es dir gesagt sein du hast keine Chance! :P

ok, nun zur schlechten:
meine Doseöffner hatten in den letzten Monaten immer wieder den Eindruck, dass ich manchmal komisch laufe, das linke Bein beim rennen nachziehe und nach langer Beanspruchung oder wenn ich einen schlechten Tag hatte meine Hüfte beim Laufen zum Bein drehe das nach vorn geht (oder auf gut Deutsch: mit dem Popkes wakel). Da jetzt meine Allergie ganz gut im Griff ist, haben sie sich dazu entschlossen mich zur Tierärztin zu bringen und meine Hüfte noch mal genauer anschauen zu lassen (meine Knie wurden ja schon mal Untersucht und da war alles in Odnung). ich durfte den ganzen Tag nix essen und dann habe ich eine Spritze mit einem weißen Zeugs bekommen und mir wurde ganz komisch! Ich bin dann auf einer weichen Decke wieder aufgewacht und wusste gar nicht wo ich war. Meine Dosenöffner haben in der Zeit mit der Tierärzt gesprochen, ich sag euch mal was ich so mitbekommen habe:
Tierarztin:"So ich hole dann mal ein Röntgenbild von einer gesunden Hüfte, dann kann ich Ihnen die Unterschiede besser erklären :ohmy: :dry: ....Hüftpfanne ist viel zu flach und umschließt den Oberschenkelkopf nicht richtig...der Spalt zwischen Oberschenkelkopf und Pfanne ist zu groß...Oberschenkelkopf von dem Oberschenkelknochen nicht gut abgesetzt...Knocheneinlagerungen am Rand der Kapsel...viel Bewegen, wie joggen :S :S langsam am Fahrrad laufen (hat die schon mal einen Beagle am Fahrrad gesehen?!?! wie soll man denn da schnuppern?!? :ohmy: :unsure: ) und viel spazieren gehen (na ja ok... :whistle: ), kein Gramm zu viel auf den Rippen :ohmy: und bitte keine Treppen laufen (hihi müssen meine Dosenöffner mich in die Wohnung tragen :P ) und Ball spielen :( ... HD mittel bis schwehr :( :( :( "
ich werde jetzt immer von meinen Dosenöfnern "Hüfti" genannt oder die rufen "nicht so schnell pass auf deine Hüfte auf" was soll das denn heißen, bin ich jetzt Invalide oder was? nur weil meine Hüfte nicht ganz so schön ist....echt!
Jetzt bekomme ich mein Leben lang Canosan, schmeckt ganz ok...und das neue ist auch für Allergiker geeignet. Aber wenn Herrchen seine Drohung wirklich wahr macht und Leckerchen rationiert weil die Tierarztkosten so teuer waren... was soll ich da machen? Aber in Burbach werde ich bestimmt meinen Beagleblick noch weiter trainieren!

So das sind die Neuigkeiten... meine Tierärztin meinte zum Abschluss: "Ach Luna du kommst ja im Januar zum impfen, ach ich sehe dich davor bestimmt noch mal, du musst auch alles mal ausprobieren Nachrungsmittelallergien, Futter- und Hausstuabmilbenallergie und jetzt HD...." Dabei fühle ich mich total fit! Ich weiß gar nicht was die alle haben!
Wir sehen uns in Burbach,
eure Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

12 Mai 2013 13:12
#68
Das sind ja mal Nachrichten... Luna, wir beide werden uns mal in Burbach über das Thema Hüfte und HD unterhalten. Dazu kann ich Dir ´ne ganze Menge erzählen... Aber dafür darfst Du bal wieder alle leckeren Dinge essen und das ist doch schon mal perfekt.

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

12 Mai 2013 14:26
#69
Kleiner Nachtrag:
und aufs Sofa springen tue ich doch! Davon kann mich keiner Abhalten!! :P :P :P
P.S. von wegen Leckerchen sparen, habe wie gewohnt mit dem gewissen Blick ein paar Kekse absahnen können ;) :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

12 Mai 2013 14:28
#70
Ach Luna - das sind ja Neuigkeiten :( .
Anscheinend hast Du aber keine Schmerzen - das ist ja immer das wichtigste.
Naja und wenn Du wieder Leckerlies essen darfst ... das hat ja auch was. Das verbessert die Lebensqualität !!!
Ich freue mich auf Dich und Deine Leute in Burbach ... und soll ich Dir was sagen ?
Ich bringe 2 Jungs mit ... die sind groß und schlank und wiegen zwischen 25 und 32 Kilo :lol: - ist das was ?!
Ob Du sie zum spielen animieren kannst ? Geb´ Dir Mühe !
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

24 Mai 2013 12:46
#71
Huhu!

so bevor jetzt die Tage wieder kühler werden (Sommer schon vorbei? muss ich mein Winterfell wieder auspacken?) habe ich die Sonne über Pfingsten bei meinen Hundegroßeltern sichtlich genossen:
Beagle von oben:



dann musste ich spazieren gehen (Tierärztin hat ja gesagt: laufen laufen laufen...) es war so warm, da ist mir doch glatt schon die Zunge raus gefallen!



und anstatt mir ne ordenliche Schüssel mit gereinigtem gechlortem Wasser mit zu bringen, musste ich aus einer Quelle trinken! Meine Dosenöffner waren richtig begeistert...sie meinten: "Mensch Luna, dass du noch mal ein richtiger Hund wirst und aus einer Quelle trinkst! Sogar die Pfoten sind ja im Wasser!!!" die konnten das kaum glauben :huh: :lol: also hier die Beweisfotos für euch





So dann haltet mal die Öhrchen schlapp,
eure Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

24 Mai 2013 20:43
#72
Hallo Luna!

Wenn ich gewußt hätte, dass bei Euch Sommer war, hätt ich mich von meiner Mama zu Dir fahren lassen. Weil hier inne Eifel war kein Wetter, nur kalt und naß :X :X :evil: und is immer noch so. Jetzt muss sich die INA ganz doll anstrengen, dass wenigstens nächste Woche endlich mal Wetter is. Weil Burbach im Rgen und kalt: das geht ja gar nicht.

Und Pfützenwasser mag ich auch ganz doll, obwohl ich sonst kein großer Trinker bin. Ich glaub, da hat irgendjemand Beagle-Suchtstoffe reingemischt ;)

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.