Luna aus Aachen

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

Luna aus Aachen wurde erstellt von snoopyinaachen

12 Mai 2012 21:30
#1
Hallo liebe Laboris und Dosenöffner,

ich wollte mich mal wieder melden :)
Also mir gehts echt gut hier: Futter schmeckt und ich habe auch schon echt viele Hundekumpels kennen gelernt. Alle sagen ich sehe aus wie ein junger Hund, weil ich so viel Spielen will! Als ob man mit 5 schon nen alter Hase ist, was denken die denn? Na ja jedenfalls habe ich großen Spaß daran mit anderen Fellnasen über die Wiese zu pesen.
Und soll ich euch mal sagen was danach das beste ist?
Das da:


Herrchen kann aber auch einfach verdammt gut kraulen :woohoo: !
und danach gemüdlich ne runde Fernsehen auf dem Sofa, so lässt es sich leben ;)

Aber wer so gut hört wie ich, der darf auch mal aufs Sofa :P meine Dosenöffner haben ganz große Hoffnung, dass ich bald an bekannten Wiesen auch mal ohne die doofe 20m Schleppleine auskomme. Ich gebe mir echt die größte Mühe zu höhren, aber manchmal wenn andere Fellnasen da sind dann ist das sooooooo schwer, da hat man ja echt auch anderes im Kopf.
Wisst ihr was auch echt super ist? Auto fahren! Da bekomme ich immer so viele Leckerlies das ist echt Wahnsinn!
Meine Dosenöffner meinen bald wenn ich weiter so gern Auto fahre, dann fahren wir bald in die Hundeschule. Also mal echt, 5 Jahre habe ich jeden Tag gearbeitet und jetzt soll ich die Schulbank drücken? Also ich weiß ja noch nicht so recht :unsure: . Die meinen zwar Schule macht Spaß... na ja ich lasse mich mal überraschen.
Leider kann ich nicht mit nach Burbach kommen :( , dass ist ja sooo doof. Meine Dosenöffner und vielleicht auch ich fahren zu einer Hochzeit. Villeicht mache ich aber auch 3 Tage Urlaub bei meinen Großeltern, da werde ich jetzt am Wochenende den Garten kennenlernen :) . Meine Großeltern meinen sie haben schon Leckerlietechnisch vorgesorgt :woohoo: .
So ich melde mich mal wieder wenns was neues gibt!
Eure Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

12 Mai 2012 22:45
#2
Hallo Luna!
Dat hört sich doch ganz gut an :) Und Sofa dat is ja schon Pflicht fürn Beagel :laugh: .Autofahren find ich auch toll bei so leckeren Sachen die man dann kricht ;) .Und glaub mir Hundeschule macht wirklich spaß.Wat du kommst niet nach Burbach :( dat is aber blöd,aber wenn Hochzeit is dann is dat wichtiger schade!!!!Weiste Luna Urlaub bei Großeltern is auch toll da.Da wird man immer ganz dolle verwöhnt :laugh: .
schlaberige Grüße
Robby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

13 Mai 2012 19:04
#3
Hallo Luna

Meiomei...Du machst das alles ja ganz schön gut muß ich sagen :) ...und die Bilder sind auch toll....könntest uns ruhig öfter welche zeigen :P :laugh: :laugh:
Und ja...weißt Du was...Chucky und ich können auch nicht nach Burbach fahren :( ...aber so ein Urlaub bei den Großeltern ist auch schön.....da wird man immer gaaaaaaaaanz dolle verwöhnt :)

Liebe Grüße Dana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

13 Mai 2012 19:18
#4
Luna-Schatz, wie man ganz unschwer erkennen kann, geht es Dir ja ausgezeichnet .... verwöhne uns doch bitte weiter mit Deinen tollen Bildern!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

13 Mai 2012 21:20
#5
Hallo Foris,

da bin ich schon wieder :)
Mensch war das heute ein Tag! Heute morgen war ich mit meinem Frauchen spazieren zu unseren "Hundewiese" (da sind immer so viele deshalb haben wir beschlossen, dass es ne Hundewiese ist) und da komme ich um die Ecke auf die Wiese und da sind doch 3 Schafe aus dem Elektrozaun ausgebuchst, weil kein Strom auf dem Zaun war :ohmy: !!!!
Das eine Schaf erblickte die Joggerin die mit uns auf der Wiese war und rannte Richtung Familie die hinter dem Zaun war und verfing sich im Zaun :( !
Mein Frauchen ist natürlich sofort hin und hat der Joggerin geholfen das Schaf zu befreien und es zur Familie zurück zu heben. Na ja und da wollte ich mich auch nützlich machen (das ging alles so schnell, dass mein Frauchen gar keine Zeit hatte mich an die kurze Leine zu nehmen) und habe die anderen beiden Schafe zurück zu ihrer Familie getrieben. Die haben einen Sprung gemacht und waren dann hinter dem Zaun :laugh: ;) .
Mein Frauchen und die Joggerin waren ganz perplex, dass in mir ein Hütehund steckt B) . Tja ich bin halt ein Multitalent ;) !
Heute Nachmittag waren wir dann im Wald! Das ist voll toll da!!! Das war ja mein erstes mal im Wald hier mal ein paar Bilder:

und wenn man mich ruft dann komme ich auch:


jetzt bin ich erst mal platt und schnarche ne Runde:

Ist es euch aufgefallen? Ich habe ein neues Halsband! Das ist weiter als das Alte, ich habe nämlich ganz viel Haut am Hals und das alte Halsband hat ein bisschen geschubbert. Ich finde das neue auch viel schicker und bequemer :), das zieht sich nämlich erst zu wenn die Leine dran zieht bzw. ich aus meinem Geschirr ausbüchse (würde ich nie tun ;) !).
So jetzt gehe ich mal wieder aufs Sofa mich knuddeln lassen!
Bis bald, Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

13 Mai 2012 22:11
#6
Uih Luna, da geht's Dir ja richtig gut! :woohoo: Und glaub mir: Großeltern sind prima! Datt sind die Leckerchen-Versorger schlechthin. Unsere ollen Eltern sagen immer: wenn wir da 3 Tage verbringen dürften, wären wir anschließend rund wie die Rollmöbse! :blink: :silly: :woohoo:
Und die HuSchu die iss echt doll, weißte: da lernen nämlich nicht wir Schnussel, sondern die Menschlinge. Die lernen da, uns besser zu verstehen und mit uns umzugehen. :cheer: Weil . . . wir bunten Nasen . . . wir wissen ja eigentlich ganz genau, was die ollen Zweibeiner von uns möchten, abba die können uns datt meist nicht richtig "erklären"! :huh: :woohoo: :silly: :side:

Grüße aus dem Saarland senden Dir Kondi und Amy!!! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.