Luna aus Aachen
moromaxe antwortete auf Luna aus Aachen
04 Dez. 2013 20:20ina schrieb: Grüßlies vom Scotty (der eigentlich strenge Diät machen muss, aba 4 große Buttacremetortenstücke einwandfrei vatragen hat :whistle: )
O-Ton Scotty:
Wie, wo, was :blink: Ich dachte, die Buttackräm gehört zur Diät :blink: :whistle:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- snoopyinaachen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen
06 Dez. 2013 15:56
Nikolaus!
Er war da:
Jamjam! Nackensehne und ein Hühnchenflügel :woohoo: :woohoo:
War der Nikolaus auch bei euch?
P.S. Herrchen mag genauso wie ich gerne Kakis und Salami (von der ich nie was ab bekomme)
Er war da:
Jamjam! Nackensehne und ein Hühnchenflügel :woohoo: :woohoo:
War der Nikolaus auch bei euch?
P.S. Herrchen mag genauso wie ich gerne Kakis und Salami (von der ich nie was ab bekomme)
moromaxe antwortete auf Luna aus Aachen
06 Dez. 2013 17:03
Das ist aber ungerecht :evil: :evil: Für Dich nur so 2 kleine Schühchen?? Gemein :evil: :evil: . Oder sind deine Menschlinge wegen dem bisserl Zucker sooo nachtragend? :pinch: :pinch:
Weil ich keine Schühchen hab, und Mama ihre Stiefel nicht hergibt, hab' ich ein Säckchen voll mit Vios gekriegt :woohoo: :silly: :laugh: . Die waren so schnell weg, dass es nicht zum Knipsen gereicht hat
Und beim Gassi hat die Mama noch ein paar an mich und den Sid und den Busty verteilt.
Ist morgen noch mal Nikolaus?
Weil ich keine Schühchen hab, und Mama ihre Stiefel nicht hergibt, hab' ich ein Säckchen voll mit Vios gekriegt :woohoo: :silly: :laugh: . Die waren so schnell weg, dass es nicht zum Knipsen gereicht hat
Ist morgen noch mal Nikolaus?
ina antwortete auf Luna aus Aachen
06 Dez. 2013 18:34
:woohoo: :woohoo: Bei uns war Nikolausi auch da. Aba ich merk schonn, je größer die Stiefel, desto mehr gibbet es... Wir zweibeide, der Scotty und ich haben gar keine Schuhe... Bastimmt warn unsre Ohrchen und Leckertütchen deshalb so winzig. :whistle:
Der Whisky (der Nackensehne, Hühnchenflügel und Vio´s auch ganz gut haben könnte :whistle: )
Der Whisky (der Nackensehne, Hühnchenflügel und Vio´s auch ganz gut haben könnte :whistle: )
- snoopyinaachen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen
08 Dez. 2013 13:16
Hö? Vios :kiss: :woohoo: ? Was ist denn das?
Bei uns ist schmuddel Wetter
. Frauchen und ich wollen heute eine BVB Hundedecke nähen, für das Körbchen bei meinen Großeltern. Die sind so (Fuss-)Ball verrückt. Frauchen überlegt auch mir einen Mantel zu nähen, für nach meiner Vergoldung, weil da ja mein Popo und Rücken rasiert wird. Ich habe zwar einen Mantel, aber der ist so dick, ich glaube da gehe ich beim laufen kaput :side: .
Habt ihr ein Schnittmuster für Frauchen?
Bei uns ist schmuddel Wetter
Habt ihr ein Schnittmuster für Frauchen?
Letzte Änderung: 13 Dez. 2013 20:15 von Cassandra. Begründung: link entfernt
Moderatoren: Christiane