Luna aus Aachen

  • Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana_Verl antwortete auf Luna aus Aachen

07 März 2014 22:43
#145
Oh, du armes Lunchen!

Gute Besserung wünschen dir und gaaaaaanz viele Gesundmachschlabberer!!! :kiss:


Liebe Grüße aus Verl

Anja und die neuner Beaglebande

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

08 März 2014 11:22
#146
Danke für die Gesundheitsschlabber! :laugh: Aber die sagen alle das keiner (auch ich nicht) an mir lecken darf!!! Nicht das mein Bein jetzt abfällt! :ohmy: :ohmy:
waren gerade wieder bei der Frau die Frauchen und Herrchen Tierärztin nennen! :evil:
Sie hat endlich das doofe Pflaster an meinem Bauch abgemacht, die ganze Haut ist vom Pflaster rot geworden!!!! :( brennt und juckt. Sie haben gesagt, dass die Nähte aber gut aussehen. Nääääääähteeee!!! jetzt ist mir alles klar, die haben in mich rein geguckt!!! Dabei war doch gar nix drin, hatte ja nix zu fressen bekommen... und warum haben die in mein Knie geschaut?
Zum Glück ist jetzt das Dingen an meinem Bein ab, es hat oben schon die Haut aufgescheuert und endlich kann ich das Bein wieder normal hinlegen :) .

Dafür habe ich jetzt den "Kragen der Schande" auf..... immerhin isser weich :woohoo:
Muss jetzt erst mal nen Nickerchen machen! Bis später dann
Lunakes B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Luna aus Aachen

08 März 2014 11:28
#147
Gute Besserung Luna,
wir schlabbern dich nicht gesund wir knuddeln dich gaaaanz vorsichtig gesund aus der Ferne

Viele Grüße
Antje
mit Buster und Tinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bianca185
  • bianca185s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

bianca185 antwortete auf Luna aus Aachen

08 März 2014 19:50
#148
Liebe Luna,

auch von uns ganz Gute Besserung dass es dir bald wieder ganz gut geht. Wir denken an dich und drücken dich in Gedanken ganz lieb.
Du brauchst keine Angst haben. Deine Leute werden dich niemals wieder an einen Ort bringen der dich an dein erstes zu Hause erinnert. Beim Tierarzt ist es zwar auch nicht immer schön, aber dieser will nur dein bestes. Und bald hast du diesen Eingriff vergessen. Lasse dich jetzt ganz toll verwöhnen. Das ist das einzig schöne am krank sein.

Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland
Steffi und ihre Fellnasen
Sammy, Baffy und Tiffany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

11 März 2014 13:32
#149
Hallo liebe Leute!

mir geht es schon sehr viel besser. Ich kann mich jetzt schon selber auf beide Pobacken setzten und auch auf der linken oder rechnten Seite schlafen :woohoo: das tut sooooo gut wieder auf beiden Seiten schlafen zu können.
Habe im Moment aber ganz doll durst, muss ständig zum Napf und mein Pflegepersonal muss mich ständig zum Busch tragen.... bissel nervig.
Mein Bauch sieht von Tag zu Tag besser aus, sag das Pflegepersonal (ich kann ja nicht gucken weil ich dieses Riesenkissen mit mir rumtragen muss! :evil: :evil:
Nur noch eine Woche dann werden die Fäden gezogen und dann bin ich das schwarze Kissen los! :cheer:
Dafür habe ich jetzt manchmal nen Heiligenschein:

Libe Grüße,
Luna-Krankbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

18 März 2014 11:03
#150
Hallo Leute,

ich wollte mich mal wieder melden. Meinem Aua Bein geht es langsam besser, auf dem Teppich laufe ich schon auf allen 4eren :laugh: :laugh: .
Auf dem glatten Linolium im Rest der Wohnung trau ich mich noch nicht, aber ich habe jetzt den Trick raus, wie man auch 3-Beinig blitz schnell in der Küche sein kann :whistle: :whistle:
Wenn Frauchen und Herrchen im Wohnzimmer sind, dann bekomme ich jetzt diese schwarze Tüte auch ausgezogen, jetzt kann ich richtig gut schlafen. Besonders In der Sonne tut das sooooo gut:

z.B. auf dem Balkon (extrem Beagle Lüfting)

oder halt im Wohnzimmer.
Am Wochenende waren wir auch die anderen Hunde auf der Wiese besuchen (leider nur 5 min :unsure: ) aber besser als nix. Mein Beagle Kollege hats schlimm erwischt er hat auch HD und 2 akute Bandscheibenvorfälle. Außerdem muss er jetzt min. 10 kg abnehmen! Das bin ich ja fast :silly:
Das frische Frühlingsgras fressen war auch toll und ich konnte mal wieder ein paar Markierungen setzten. Nicht das alle denken ich bin weg!
Heute werden die Fäden gezogen und dann kann ich endlich wieder frei ohne Kragen rumbeaglen. Mit dem vielen Spazieren gehen muss ich aber noch warten sagt meine Ma. Sie hat mir jetzt intelligenz Spielzeug bestellt, damit ich Stubenhocker was zu tun habe. Na der werd ichs zeigen :evil: .
Außerdem bekomme ich jetzt Antirutschsocken, ich hoffe das ich dann nicht an den Pfoten schwitzen muss :dry:, aber die Dinger sind auch noch nicht angekommen...

Berichte dann man wie es so Fadenlos ist.
Bis bald,
Luna-Krankbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.