Luna aus Aachen

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

27 Mai 2014 22:55 - 28 Mai 2014 08:43
#163
Hallo Leute,

heute war ich wieder schwimmen (das 3. Mal) und danach musste ich zum Tierarzt :( :( :( :( :angry:
Das schwimmen finde ich total doof, da soll ich mein puttes Bein ganz dolle benutzen und danach ist mir nass und kalt. Herrchen und Frauchen haben aber gaaaaaaaaaaaaannnz tolle Leckerchen, die schmecken wie Würstchen!!! Mein Frauchen meint, dafür muss ich aber viel schwimmen weil ich sonst Fett werde (die haben 20% Fett :woohoo: ). Deshalb wollten die mir beim Schwimmen so light Leckerchen (ist ja schon ein Wiederspruch in sich :angry: ) unterjubeln :ohmy: ! Nö ich will die leckeren, sonst schwimme ich nicht!
Beim Tierarzt wurde dann noch mal mein Bein durchleuchtet (ich glaube mein Röntgenpass ist schon voll), weil da in meinem Bein irgendwas aneinander reibt. Es war aber auf dem Bild nix schlimmes zu sehen, also sind es wahrscheinlich Narben/Sehnen/Muskeln die aneinander reiben. Ich soll weiter Muskeln aufbauen. Hallo!!! Haben die schon mal meinen Muskelkater gesehen?!?! :S Ich wusste ja schon immer das Kater doof sind aber so einer ist richtig doof!
Frauchen hat letztens mein Kissen auseinander genommen, sie meinte da stimmt was mit dem Bezug nicht und wir müssen einen neuen nähen und dann bekomme ich ein eigenes Kissen für das Heim meiner Hundegroßeltern :woohoo:
Ich habe ihr dann gezeigt, dass ich kein Bezug brauche und dass sie das Kissen blos nicht wegwerfen soll!!!


Hatse nicht verstanden :unsure: :unsure: die sind aber auch nicht die hellsten so Frauchen und Herrchen. Nie verstehen die mich... :blink:
Hundeoma hat dann einen neuen Bezug genäht, da Frauchen Nähkrachdingens put ist (sie meint das ist auch meine Schuld, immer bin ich Schuld :angry: ). Ok, dann nehme ich das Kissen halt mit diesem Bezugdings :lol:
So erhohle mich dann mal vom Schwimmen, vielleicht kann ich noch ne Massage abstauben.
Bis dann,
eure Luni


P.S. habt ihr auch Sommersprossen?
Letzte Änderung: 28 Mai 2014 08:43 von snoopyinaachen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

28 Mai 2014 14:14 - 28 Mai 2014 14:17
#164
Was wie? Bei euch ist die Sonne noch nicht angekommen? Keiner hat einen Kuhfleckenbauch? :blink: Guck mal wie schön mein Bauch verheilt ist! Auch wenn ich jetzt zum Teil nur noch halbe Flecken habe oder Fleckenfusion :lol:
Morgen ist es soweit :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: BURZELTAG :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Kekse soweit das Auge reicht und dazwischen Ochsenziehmer, dazu noch Melone und Mango und ein Häubchen Sahne drauf (so oder so ähnlich wünsche ich mir meine Torte!) :laugh:
Also schnell noch mal schlafen, dann ist es ganz schnell morgen. GESCHENKE B) B) B) B)
Letzte Änderung: 28 Mai 2014 14:17 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Luna aus Aachen

28 Mai 2014 15:26
#165
Burzeltagstorten MÜSSEN geliefert werden, wie du sie bestellst, Luni, sonst müssen se weiter üben die Burzeltagstortenbastler! B) :whistle:

Dass du auch solche Großen abgekriegt hast, die imma erstmal behaupten, dat Beagle sei schuld is normal - die sind alle so. Aba wenn se lieb Kuschelkissen nähen, Kuhfleckenbäuche anhimmeln und sogar mit dir schwimmen gehn, haste trotzdem ein paar ganz Gute. Ob sehr sehr-sehr-Gute sind, weißte spätestens morgen bei deiner Burzltagstorte. :lol:

Hundertdreiundzwölzig Grüßlies aus´m Harz vom Whisky und dem ScottyBruda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

29 Mai 2014 14:55
#166
BURZELTAG!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Geschenke! Geschennke! GESCHENKE! schaut:

alles nur für mich!!!!
Besonders dieser Becher mit den Strauß-Kartoffel Leckerchen rieeeeeeeeeeeeeecht sooooooooooooo gut!!!
Melde mich dann wenn ich alles verputz habe,
bis dann Luna (-Burzelbär)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf Luna aus Aachen

29 Mai 2014 15:57
#167
Hallo liebe Luna, auch wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und gaaaaaaanz viel Gesundheit :woohoo: . Viele Leckerreien hast du da bekommen, das sieht gut aus :silly: .
Feier schön heute und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße von Tanja
und Geburtstagsschlabberer von Aika, Rabea und Enzo :silly: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Luna aus Aachen

29 Mai 2014 16:37
#168
Wow Luna, da hast du ja tolle Geschenke bekommen.
Aber nicht alle auf einmal fressen, sonst bekommst Du noch Bauchweh.
Wir wünschen dir auch alles Gute zu deinem Burzeltag und dass du gesund bleibst.
Kim und ihre Zweibeiner
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.