Luna aus Aachen

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

30 Mai 2014 10:38 - 30 Mai 2014 10:39
#169
Huhu,
danke für eure Glückwünsche! Ich hoffe, dass ich noch ganz lange Gesund "bleibe" bzw. erst mal wieder gesund werde :huh: .
Jetzt mache ich 1 Woche Urlaub bei meinen Großeltern, mit eigenem Garten und Katzen vertreiben und so. Und heute Nachmittag gehe ich auf die Geburtstagsfeier von meinen Großonkel Herrchenseits. Da gibt es immer Hühnchenfilet für mich :woohoo: .
Frauchen war ganz doll traurig als ich ins Auto gestiegen bin und los gedüst bin. Aber Herrchen und Frauchen müssen nächste Woche ganz dolle viel Arbeiten und deshalb habe ich Urlaub bekommen :woohoo: . Tut mir ja schon nen bissel leid, das ich so Urlaub machen kann und die müssen schuften, aber ich habe ja schon ganz lange gearbeitet und da finde ich muss ich jetzt nicht mehr.
So mache mich dann schick für die Party, vielleicht finde ich noch einen Kuhhaufen zum wälzen oder doch lieber toter Frosch? :woohoo:
Bis bald,
Luna (-nichtmehrBurzelbär)
P.S. habe gehört, es gibt frische Kekse wenn ich wieda zurück komme.
Letzte Änderung: 30 Mai 2014 10:39 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

05 Juli 2014 21:23 - 05 Juli 2014 22:54
#170
Hallo Leute!

lange ises her, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe :( . Wisst ihr ich war zu sehr mit schwimmen beschäftigt! und dann habe ich auch noch Halsweh vom schwimmen bekommen :( :( !
jetzt bin ich aber wieder top fit und habe meine Physiotante am Donnerstag total geschockt :ohmy: ! DIe dachte ich war im Bootcamp so schnell bin ich geschwommen :P ! Wollte auch gar nicht mehr zum Ausgang vom Pool schwimmen, nö immer schön hin und her zwischen Herrchen und Frauchen (da bekomme ich nämlich Leckerchen) :laugh: . Kann jetzt schon richtig gut schwimmen und wenden im Wasser und so!
Mein Bein tut auch gar nicht mehr so doll weh. Ich bekomme jetzt immer so Drogen aus Holland sagt mein Frauchen :laugh:
Das da:
Kruidvat Glucosamine, Chondroitine en MSM voor Honden
Seht dem geht es viel besser :) ! Ich darf jetzt auch endlich wieda frei laufen. Und seit ein paar Tagen laufe ich nach längerem liegen auch gar nicht mehr auf drei Beinen :woohoo: :woohoo: . Das ist das erste mal seit einem halben Jahr. Meine Nacktnasen hoffen weiterhin das sich mein Bein weiter gut entwickelt.
Jetzt darf ich auch wida aufs Sofa:


Mein Frauchen muss noch die versprochenen Lunaschwimmbilder machen! Sie hat das nicht vergessen!!!
Bis bald,
Luni
P.S. nicht über meine ersten grauen Härchen um die Augen lästern. Für eine Dame mit jungen 7 Jahren darf man auch mal ein oder evtl. auch 2 graue Härchen haben! B)
Letzte Änderung: 05 Juli 2014 22:54 von snoopyinaachen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

27 Feb. 2015 13:25
#171
Hallo ihr lieben,

am 28.03. bin ich schon 3 Jahre in meiner neuen WG :woohoo:
und am 06.03. ist meine OP am Kreuzband schon 1 Jahr her. Mein Knie ist nicht mehr 100%, aber ich brauche keine Schmerzmittel und Flitzebeaglen geht super. Da ich es aber nicht mehr richtig beugen kann laufe ich im Galopp ein bisschen schräg :blush: , mein Frauchen ruft dann immer:"Luna gerade laufen!". Mein Bandscheibe am Kreuzbein macht mir zur Zeit keine deutlichen Probleme und meine Allergien sind im Griff :) . Zur Zeit als *dreimal schnell auf Holz schnuppern* prima :woohoo:
Hier ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr:
Das Auabein:


Physiotheraphie:


Bootscheffin:


Extrem Kissenplattmaching:

Flitzebeaglen:


Strandurlaubskeksschleck:

Beagleschönheitsschlaf geht auch in der Fussgängerzohne:

Weihnachtsurlaub:


Weihnachtsgeschenk:

Ich hoffe ihr denkt alle an meinen Geburtstag, aber der ist ja noch ein bisschen hin. Dann werde ich 8 junge Jahre alt. Mein Frauchen sagt jetzt immer öfter komm mein Graunase! So eine Frechheit, meine Nasenpunkte sind ja wohl noch deutlich zu sehen :angry:
und 3 graue Haare auf den Augenbrauen kann man ja wohl noch verschmerzen :whistle:
Bis bald, einen dicken Nasenkuss
Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Luna aus Aachen

27 Feb. 2015 13:56
#172
Wow, liebe Luna, da hast du aber schon was mitgemacht!

Da zahlt es sich doch aus, dass ein "Rassemerkmal" unkaputtbar und eines nicht nachtragend ist. ;)
Prima, dass dein Frauchen so fleißig mit dir geübt hat und du auch toll dabei mitgearbeitet hast. Alle Achtung!

Da hast du dir den Riesenochsenziemer zu Weihnachten reichlich verdient! :woohoo:

Bleib am Ball.... du hübsche Maus im besten Beaglealter... ;)

LG aus dem tröpfelnden Sauerland...
Birgit, Meggy&Lotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

24 Juni 2015 15:28 - 24 Juni 2015 15:32
#173
Wir machen weiter mit den Tierversuchen! :ohmy: :dry: :angry: :angry: :angry:
Nein nicht so wie ihr denkt! B)
Wir machen mit beim Defu Futtertest auf Stadthunde.com . :woohoo:
Und wenns um leckeres Futter geht sagt ein Beagle doch nicht nein :whistle: :whistle: :whistle: .

Sonst gehts Luna ganz ok. Sie war die letzten Wochen immer Recht müde und hat dadurch auch zugenommen. Ich habe dann Diät-Barf gegeben, aber davon wurde sie noch müder... Die Schiene wenig Fett und wenig Kohlenhydrate hat bei ihr nix gebracht. Jetzt bekommt sie etwas mehr Trockenfutter (hatten wir ja sonst auch als Leckerchen) und ein bisschen Feuchtfutter von Defu dazu. Menge Reduzieren und etwas mehr Kohlenhydrate klappt offensichtlich besser. Die ersten 300g sind schon weg! :laugh:
Durch ihre Fehlstellung hat sie jetzt auch mal eine Cimalgex Kur gebraucht, sie war Vorn total verspannt und hatte sich wohl was entzündet. Arthrosen hat sie vorn zum Glück noch nicht. Jetzt machen wir weiter mit Zeel und es klappt ganz gut. Wir müssen aber auch akzeptieren, dass wir mit ihr langsam kürzer treten müssen, was mir total schwer fällt. Soll ich nachgeben wenn sie keine Lust zum Laufen hat oder versuchen zu motivieren? Kann man noch kleine Wanderungen machen? oder quät man sie nur? Nimmt man sie noch mit in den Urlaub oder überfordert sie das und Hundeurlaub bei den Hundegroßeltern wäre besser?
Alles nicht so einfach zur Zeit. Aber wir sind froh das wir sie haben :woohoo:
Letzte Änderung: 24 Juni 2015 15:32 von snoopyinaachen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

28 Juni 2015 14:08
#174


irgendwas stimmt mit Hasi nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.