Luna aus Aachen

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

03 Apr. 2014 09:21
#157
Ui! :woohoo: :woohoo:
Ganz doll gespannt bin! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Luna aus Aachen

03 Apr. 2014 19:27
#158

snoopyinaachen schrieb: Ui! :woohoo: :woohoo:
Ganz doll gespannt bin! :laugh:


Wir auch :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

07 Apr. 2014 20:08
#159
Halloooooo ihr MiniNasen!

ist meine Nase nicht toll? Aber noch viel toller ist das da! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

ises nicht super chick!?!?! und Frauchen ist jetzt auch viel ruhiger, weil da jetzt wieder der rote Clip dran ist und wir uns das Leine tragen jetzt wieder teilen (Frauchen muss nicht mehr alleine die Leine Tragen wenn ich mich schüttel). Ganz vielen Dank euch :cheer: :) Wenn ich könnte würde ich euch sogar einen von meinen Lamm und Reis Talern zu euch schicken! und DAS will was heißen!
So ich warte dann mal weiter bis ich wieder das ok zum laufen bekomme. Frauchen sagt, dass wir nächste Woche Dienstag noch mal zu der bööööösen Frau gehen, die die in mein Knie geguckt hat. Habe so schiss nicht das die auch noch meine Bandscheibe anschauen will!!!!! :angry: :angry: :angry: :ohmy: :ohmy: :ohmy: Aber viellicht bekomme ich dann das ok und kann wieder durchstarten (Frauchen droht leider immer noch mit schwimmen :angry:
Bis bald Luni
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

15 Apr. 2014 15:52
#160
Huhu!

Wir waren heute wieder bei der Chirurgin, die Luna vor fast 6 Wochen operiert hat.
Sie ist soweit sehr zufrieden, Knie ist fest und sie läuft für 6 Wochen nach der OP ganz "gut". Wir dürfen jetzt endlich wieder die Spaziergänge ausdehnen. In 4 Wochen sollte sie dann deutlich besser laufen, sonst sollen wir noch mal vorbei kommen und wir müssen entscheiden was wir am Rücken noch machen lassen. Leider ist die Rücken OP also noch nicht vom Tisch :( . Aber wir sind guter Hoffnung das wir drum rum kommen :) .
Das Luna endlich auch wieder ein bissel mehr raus kommt wird auch Zeit, so langsam fällt ihr die Decke auf die Schlappohren und Madam kommt auf dumme Ideen:

Sie fängt auch an andere Hunde oder Besuch anzubellen, langsam erkennen wir unseren Hund nicht mehr wieder. Gebellt hat sie sonst äußerst selten (2 mal im Jahr).
Ab Freitag geht es 2 Wochen nach Holland ans Meer in den Urlaub. Campingplatz und Wohnwagen (Lunas mobile Hundehütte) wird ihr gut tun. Wir nehmen die Fahrräder und den Hundeanhänger mit :) , damit sie noch nicht so viel laufen muss (wir sollen langsam steigern).
Nach dem Urlaub haben wir ein Termin bei einer Hundephysiotherapeutin gemacht. Eigentlich läuft sie ja schon sehr gut, aber sie hat auf der Linken Seite kaum noch Muskeln :S . Es fehlen auch die Muskeln die den Oberschenkelhalskopf in der Hüftpfanne halten (Luna hat ja auch Mittelschwere-Schwere HD). Deshalb möchten wir so schnell es geht Muskeln aufbauen :huh: . Außerdem soll sie schauen ob sie im Rücken Blockaden hat die man vielleicht mit Massage lindern kann :unsure: .
So, zum Schluss noch ein Bild von Luna, die so tut als ob es jemand anderes war:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

04 Mai 2014 20:03
#161
Hallo ihr Schnüffler,
ich bin firsch aus dem Urlaub zurück!

mit Transportservice:

dann erst mal schütteln:

War auch Fahrrad fahren:

und habe Strandkörbchen gebaut:

und natürlich das ein oder andere fische Wasser in ner Strandbude getrunken:

Und naürlich Rasen vor der Hundehütte bewachen

und die Aussicht genießen:

Am Dienstag ist zum ersten mal Physiotherapie, auch wenn ich der Meinung bin dass ich wieder ganz gesund bin!!!! :cheer: Aber Frauchen lässt mich nicht von der Leine um mit anderen zu Spieln, sie meint dafür laufe ich noch nicht gut genug. Ich soll üben mein Bein zu knicken? :dry: hat euch das schon mal jemand erzählt? Man Man man und jetzt muss ich am Dienstag schwimmen gehen :blink:
ich hoffe ich kann schwimmen... :(
Bis bald, Luna (-Bär)
berichte euch dann wies war (mir wurde Leberwurst in rauen Mengen versprochen :woohoo: , wenn es die nicht gibt dann melde ich mich beim Tierschutz! So geht das ja nicht :P !!!!)
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Luna aus Aachen

04 Mai 2014 22:16
#162
Na da drücken wir mal ganz fest die Daumen und Pfoten,
dass Du nicht abgluckerst und die Leberwurst genießen kannst.
Ein liebes Wuff von Kim und ihren Menschen
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.