Luna aus Aachen

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

19 März 2014 09:26 - 19 März 2014 09:33
#151
Hallo Leute!
Ich bins Luna. Wollte euch ja berichten wie es ohne Fäden ist :)
Sie kamen gestern alle raus!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: Juchhu! Noch einen Tag Tüte und dann bin ich sie los!
Gestern ist außerdem etwas gaaaaaaaanz tolles passiert:

meine Kekse sind angekommen :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

und Spielzeug, was ist das? :unsure: :lol:

Frauchen wollte mir die Kekse aber nicht einfach so geben :(
Die Tierarzttante meinte ich muss mich noch 4 Wochen schonen (nur zum Pipi machen raus) :angry: :angry: . Was soll ich denn den ganzen Tag machen? Frauchen sagt deshalb hat sie das Spielzeug gekauft... aber das kann doch keinen Spaziergang ersetzen :ohmy: .
Jetzt soll ich zu Hause so Socken tragen, damit ich nicht ausrutsche. Damit läuft es sich ja schon besser :lol:
Die Tierärztin meint auch, dass ich dann in 4 Wochen zur Physiotherapie soll, wass ist denn das? Kann man das essen? Dann habe ich irdenwas von schwimmen!!!!! gehört!!!! schwimmen!!!! Sacht mal die hamse doch nicht mehr alle... :huh:
Ne ich sach euch, dat wird immer komischer hier... erst ham meine Dosenöffner den Virus Karneval überstanden und jetzt wollnse mit mir schwimmen gehen... :huh: :huh:
Musstet ihr auch schonmal schimmen? Weiß gar nicht mehr wie das geht...
Letzte Änderung: 19 März 2014 09:33 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

22 März 2014 11:06
#152
endlich mal was ordentliches zu beißen:

hmmmmmm lecker :woohoo:

jammjamm :laugh:

hö? Willst du was davon?
Nö! alles meins :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Luna aus Aachen

24 März 2014 17:14
#153
Schön das es dir wieder besser geht Luna, die Socken sehen sehr schick aus. ;)
Also mal ehrlich die Leckerchen hast du dir mehr als verdient dein Frauchen soll mal nicht so knausrig sein, aber bei dem riesen Knochen kaust du wahrscheinlich immer noch. :whistle: Schon dich noch ein bisschen und lass dich richtig verwöhnen und dann ist ganz schnell der Frühling da und du kannst wieder schön spazieren gehen und auch toben.
Gute Besserung wünschen dir Birgit, Stephan, Mandy und die Beaglebande
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

25 März 2014 19:30
#154
Hallo Leuts!!!!
Mein Frauchen und Herrchen haben sich gerade ganz ganz doll gefreut :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Meine Knubbelse in den zwei Zitzen die verschwunden sind, waren eingekapselte Fettgeschwulste ohne hinweis auf bösartigkeit :) :) :) :) .
Find ich gut das nix böses in mir drin war, auch wenn die Zitzen ja eh verschwunden sind :huh: .
Bis bald liebe Beagle mit zweibeinigem Personal

P.S. mein Frauchen fagt ob jemand von euch schon mal bei barabas petshop bestellt hat? Sie musste mine letzte Bestellung vom getrockneten Rinderteilen weg schmeißen :( weil die chemisch ranzig gerochen habben :sick: und jetzt wollte sie mal dieses Barabas ausprobieren. Fressen finde ich ja immer jut :lol: und bald haben wir 2 Jähriges Luna-Menschenbeagle bestehen, dass wollen wir feiern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Luna aus Aachen

02 Apr. 2014 22:32
#155
Wuff Wuff!
Schaut mal was ich zur 2 jährigen Nacktnasen-Fellnasen-WG-Bestehen bekommen habe :woohoo: :woohoo: :woohoo: :




Und bei dem schönen Wetter Beaglerückenbraten mit Herrchen auf Balkonien :cheer: :


Hoffe euch gehts gut. Mit meinem Beinchen gehts langsam aber stetig immer besser :) . Auch wenn es mir beim rennen in die Küche doch noch im Weg ist, so schnell wie ich da flitzen will kommt es noch nicht hinterher :angry: . Aber dat wird, sacht mein Frauchen :lol: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Luna aus Aachen

02 Apr. 2014 22:35
#156
Herzlichen Glückwunsch zum "Jubiläum" !!! Ich habe heute auch was für euch auf den Weg gebracht - endlich :blush: !
Herzliche Grüße und weiterhin Gute Besserung für das Goldlünchen ,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.