Pepper - die Schlaftablette :D
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
08 Sep. 2010 10:24
Genau Denise
Wo ist meine Leidensgenossin ????!!!!
Romina
Wo ist meine Leidensgenossin ????!!!!
Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
08 Sep. 2010 10:31
ach nein, eigentlich ist fasst nicht tolles passiert. sonntag gab es eine wurmkur, die peppi auf die verauung geschlagen ist: verstopfung. bin sonntag abend extra mit tilly, dem bekannten-hund (naja, und den bekannten selbst) durch wälder und felder gestapft, nix passiert, sie hat mir dann diesmal direkt beim reinkommen, ich hatte die jacke noch an, ALLES vollgepinkelt, ich hatte zwar nein gesagt, und sie aufgehoben und rausgetragen, sie hat dann einfach währenddessen über mich drüber weitergemacht, und zog eine spur hinter uns durch wohnzimmer und flur: da hat es geknallt und ich bin sehr, sehr laut geworden. sie ist nach oben und hat sich bis zum nächsten tag nicht mehr blicken lassen. da hatte sie immer noch verstopfung, da habe ich ihr auf anraten (statt direkt medikamente zu geben) eine "überdosis" pflanzenöl ins futter gemischt.
ihr hättet sie sehen sollen, da dies nun der dritte tag war, sie aber trotzdem immer gut gefressen hatte, sah sie ganz dickgeschwollen aus. meine bekannte hatte sie sich auch angeschaut, und meinte nur "oh je".
habe sie dann natürlich (leider) in den garten lassen müssen, und da hat sie binnen 5 minutn drei RIESENbomber in den garten gesetzt, glücklicherweise ohne durchfall. da innerhalb von 30 minuten vorne nichts kam (davor wurde ich auch gewarnt), habe ich die arme pepsi ins körbchen gebracht, sie war vollkommen k.o.
nach knapp 4 stunden war sie wach, kam runter und scharrte wieder einmal auf dem boden um zu pillern, habe sie aber in lichtgeschwindigkeit nach draußen befördert. siehe da, sie hat drauen 2(!!) ma gepillert. hah. dass man dafür aber gleich sooo schimpfen muss :dry:
sie wird jetzt immer frecher, poltert die treppe rauf und runter, und klaut alle möglichen dinge.callum und sie spielen immer fangen, wobei ich glaube, dass sie sich entweder gleichzeitig fangen wollen, oder zumsammen weglaufen. abends ist sie oft so fertig vom tag, dass sie schon überhaupt nicht mehr bei uns liegen will, sondern nur schlafen (sie schläft morgens bis 10. ich bin vollkommen schockiert!!! vorher brauche ich auch gar nicht daran zu denken, sie aufzuwecken!!! heute ist sie sogar immer noch zu müde, habe sie eben versucht nach unten zu locken, es wurde 2x schlapp gewedelt, dann hat sie sich mit dem pöter zu mir gedreht und schnurchelt wieder weiter).
sobald wir draußen sind, ist sie furchtbr geschäftig, überall muss geschnüffelt werden, man muss löcher graben, in den see reinspringen (und am besten frauchen mit reinziehen), leckerchen erbetteln, möhren zerfetzen...
zuhause ist es wirklich wie "stecker raus", ich freu mich aber, dass sie es immerhin noch die treppe rauf schafft :S
ihr hättet sie sehen sollen, da dies nun der dritte tag war, sie aber trotzdem immer gut gefressen hatte, sah sie ganz dickgeschwollen aus. meine bekannte hatte sie sich auch angeschaut, und meinte nur "oh je".
habe sie dann natürlich (leider) in den garten lassen müssen, und da hat sie binnen 5 minutn drei RIESENbomber in den garten gesetzt, glücklicherweise ohne durchfall. da innerhalb von 30 minuten vorne nichts kam (davor wurde ich auch gewarnt), habe ich die arme pepsi ins körbchen gebracht, sie war vollkommen k.o.
nach knapp 4 stunden war sie wach, kam runter und scharrte wieder einmal auf dem boden um zu pillern, habe sie aber in lichtgeschwindigkeit nach draußen befördert. siehe da, sie hat drauen 2(!!) ma gepillert. hah. dass man dafür aber gleich sooo schimpfen muss :dry:
sie wird jetzt immer frecher, poltert die treppe rauf und runter, und klaut alle möglichen dinge.callum und sie spielen immer fangen, wobei ich glaube, dass sie sich entweder gleichzeitig fangen wollen, oder zumsammen weglaufen. abends ist sie oft so fertig vom tag, dass sie schon überhaupt nicht mehr bei uns liegen will, sondern nur schlafen (sie schläft morgens bis 10. ich bin vollkommen schockiert!!! vorher brauche ich auch gar nicht daran zu denken, sie aufzuwecken!!! heute ist sie sogar immer noch zu müde, habe sie eben versucht nach unten zu locken, es wurde 2x schlapp gewedelt, dann hat sie sich mit dem pöter zu mir gedreht und schnurchelt wieder weiter).
sobald wir draußen sind, ist sie furchtbr geschäftig, überall muss geschnüffelt werden, man muss löcher graben, in den see reinspringen (und am besten frauchen mit reinziehen), leckerchen erbetteln, möhren zerfetzen...
zuhause ist es wirklich wie "stecker raus", ich freu mich aber, dass sie es immerhin noch die treppe rauf schafft :S
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
08 Sep. 2010 10:49
OHHHH arme Maus. Aber Gott sei Dank konnte sie ja dann ihr Geschäft erledigen.
Und 2 mal Pipi draussen uiiiii.
Lucy ist das ausversehen mal passiert das sie draussen ein Bächlein gemacht hat :laugh:
Gruß Romina
Und 2 mal Pipi draussen uiiiii.
Lucy ist das ausversehen mal passiert das sie draussen ein Bächlein gemacht hat :laugh:
Gruß Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
08 Sep. 2010 10:55
vielleicht hat es sich besser eingeprägt, wil ich parallel zum pinkeln geschimpft habe, und das bestimmt eine halbe minute, sie hat ja nicht aufgehört... wetten wir, sie pillert heute wieder rein :blink:
sie hat übrigens immer noch keine lust aufzustehen. eben hat sie sich gestreckt. geguckt. und doch noch mal umgedreht. ihr ohr hängt jetzt über die eine ecke :woohoo: :woohoo:
sie hat übrigens immer noch keine lust aufzustehen. eben hat sie sich gestreckt. geguckt. und doch noch mal umgedreht. ihr ohr hängt jetzt über die eine ecke :woohoo: :woohoo:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
08 Sep. 2010 12:09
:dry: sag jetzt nicht,sie war heute noch gar nicht draußen zum pullern??...ich würde sie schon daran gewöhnen,zu bestimmten Zeiten raus zu gehen,auch wenn sie vermeintlich schlafen will....m.M.nach brauchen sie feste Zeiten,auch was das "gassigehen" anbelangt...
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
08 Sep. 2010 12:27
ninarella ich danke dir für die erneute tolle geschichte und auch wenn es für dich nichts so besonderes ist, aber für uns und mich auf jeden fall, ich finde es auch klasse wie du schreibst :laugh: :huh: und das ist es eben auch noch was mich so erfreut deine schreibsel hier zu sehen :blink: und was das gassi gehen betrifft, ja da würde ich auch einfach reinfassen, schnussel mit nehmen und gehen fertig, sie kann den ganzen tag nachher noch weiter schlafen, denn für die psyche und den körper ist eine zeitlich gebundene lebensart sehr wichtig! meine huhnde sind auch nicht die, die sich darum reissen raus zu gehen und würden auch liegen bleiben bis weiss ich wann, aber das ist eben nicht gut und deshalb müssen sie raus...............der einzige der sofort kommt ist unser king noah, der hat aber mehr angst :S :dry:
dass ich weg gehe ohne ihn, also kommt er auch sofort......................aber das würde ich so auch durchziehen ist ehrlich besser für deinen hund!
aber ich freue mich für erneute geschichten liebe ninarelle danke dir vielmals......... :S :laugh:
aber ich freue mich für erneute geschichten liebe ninarelle danke dir vielmals......... :S :laugh:
Moderatoren: Christiane