Pepper - die Schlaftablette :D

• Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

03 Sep. 2010 20:33
hah, ich hoffe nicht, dass pepper irgendwann einmal mit einem schlüppi im maul meiner schwiegermutter entgegen rennt :ohmy:

peppi war heute beim arzt und wurde untersucht, geimpft und für gut befunden. zum dank hat sie mir ins auto gepillert. 2 mal natürlich, schließlich gab es ja einen hin- UND rückweg, also, was soll der geiz, einfach mal laufen lassen.

fand ich blöd.

ansonsten waren wir bei meinen eltern, die pepper auch toll fanden. es gab ein paar schokodrops (anscheinend besitzen sie eine magisch raschelnde tüte, aus denen die drops nur so sprudeln :woohoo: ), pepper war deshalb schnell überzeugt, dass sie meine eltern auch mag.

inzwischen beherrscht pepper schon 3 kommandos: komm, ab und runter. die letzten beiden mag sie zwar nicht, ihr glaubt aber nicht, wie oft eine hundenase wie aus dem nichts auftaucht, dann genau wie der weiße hai an der tischkante entlanggleitet, abtaucht, und plötzlich ein angriff von unten stattfindet!!! Ich muss sie also ständig von den tellern wegscheuchen, da bleibt für "sitz" etc. fast keine zeit :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

03 Sep. 2010 21:36
Pepper Du süße Maus..... :kiss: ...es macht mir richtig Spaß hier in Deinem Tagebuch zu lesen.... :silly: :woohoo: ...und sag bitte Deinen Großen...ich möchte ein Bild sehen...wenn Du Schwiegermamas Schlüppi in der Schnute hast :laugh: :silly: ....
Freue mich auf weitere Berichte :silly: :kiss:

Liebe Grüße Tanja,Dana und Chucky

• Ninarella
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Sep. 2010 22:21
...und an dieser stelle grüße an meinen mann: "ja, ich geh gassi, aber erst nach dem fußball."

wenn ein hund k*cken muss, wartet er bestimmt nicht wegen dir, mein schatz.

(ja, jetzt bin ich richtig sauer. ich muss zwischendurch auch mal arbeiten, und das kann ich nur, wenn die kinder im bett sind :angry: :angry: :angry: )

• Ninarella
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Sep. 2010 22:57
ich meinte natürlich "kicken" :woohoo: :blink: :woohoo: :blink:

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

04 Sep. 2010 00:15
muaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................... :woohoo: :laugh: :S

• Ninarella
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Sep. 2010 00:23
ich leideeeeeeeee

es waren wenigstens harte würstis, also nichts matschiges, im teppich ist wohl auch nichts übrig geblieben, bin nur kurz mit sagrotan drüber :angry:

männer, oder????

und ER macht mich dafür auch nicht an! hah. er fragte "und, ist das jetzt meine schuld, dass sie ins haus geschittert hat???"... hab mich umgedreht und sagte "ja.". da war der herr des hauses platt. aber mal ehrlich, wessen schuld soll es denn sonst gewesen sein???

pepper hatte aber ein schlechtes gewissen, anscheidend hat sie sich ewig oben verkrümelt, bis die wurst gefunden wurde. und dann schlich sie auch noch kleinlaut während des putzens herum. man sollte einfach nicht ins haus machen, ein versuch wär's wert und frauchen würde sie mit leberwürsten überschütten :S

Moderatoren: Christiane