Pepper - die Schlaftablette :D

• Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

08 Sep. 2010 19:57
ich muss gestehen, murphy würde ich gern einmal kenen lernen, er ist schon eine erscheinung, oder :blink:

pepper wurde übrigens beim letzten spaziergang als tapsiges beaglebaby abgestempelt. ich habe ihnen zwar erklärt, dass sie kein welpe ist, aber das ist wohl nicht angekommen... kleiner beagle = welpe. hmm.

den vorteil des lang schlafens (also... damit meine ich die kleine peperoni) nutze ich auch voll und ganz aus, ich kann erst die kinder fertig machen, dann pepper rauslassen (und sie muss!!) und dann habe ich vieler viel zeit für die kinder, pepper ist danach zu geschafft, um wachzubleiben :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

08 Sep. 2010 20:33
also ninarella weiter so mit deinen herrlichen geschichten, wobei ich lieber deinen sieben schläfer habe als den von barbara den murphi, da bekomme ich echt die kriese, das geht ja gar nicht was der vom stapel lässt! da braucht man so viele nerve für den jungen mann, dann also lieber meine drei hunde oder eben deinen ninarella.............. :woohoo: :laugh: :S

• Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Barbara antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

08 Sep. 2010 20:46 - 08 Sep. 2010 20:47
hätte ich auch lieber*grummel*.

aber, ich bin ja auch nicht blöd.ich habe mir heute von einem guten freund eine große ausstellungsgitterbox geholt und sie im flur aufgestellt.da hinein kam eine kuschlige dicke decke und murphy ging freiwillig zum probeliegen rein.er kann darin gut liegen, sich umdrehen und "männchen machen".sobald ich jetzt mal das haus verlasse (ist eh nie lange) kommt er da hinein.dann kann er nichts mehr schreddern.

das ist notwehr ;-).
Letzte Änderung: 08 Sep. 2010 20:47 von Barbara.

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

08 Sep. 2010 20:50
och barbara du hast das aber fein gemacht, der kerle braucht schon deine nerven ganz gewaltig! der treibt es echt an die spitze mit dir, du arme maus......... :kiss:

• Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Barbara antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

08 Sep. 2010 21:49
er lernt aber auch.nach der aktion gestern hat er sich heute sehr beeilt reinzukommen.manchmal bekomme ich auch küsschen.

der hat mehr angst als "vaterlandsliebe".einerseits muss er mir vertrauen können, andererseits darf er mir nicht auf der nase rumtanzen.das ist eine schmale gratwanderung.

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

08 Sep. 2010 22:03
ist schon gewaltig was so ein tierchen intus hat und bis das wieder gelöscht ist, ganz verrückt und ich kann dich nur immerwieder bewundern und ich kann nur immerwieder dankbar für unsere 3 schäfchen sein!!!!!!

Moderatoren: Christiane