Pepper - die Schlaftablette :D

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

04 Sep. 2010 12:22
ja super das ist ja nun perfekt, ist das also auch noch passiert................ :S :blink: nun muss ich dich fragen liebe ninarella; hast du einen garten? gleich beim wohnzimmer oder so? wenn ja, dann würde ich das nun so machen, wenn du es siehst dass sie pullern möchte oder dass sie würstis machen möchte, packe sie gleich am genick und sage vorher, vor dem packen laushals NEIN, und dann gleich raus in den garten, denn wenn sie erschrecken ist es so dass sie gleich abstellen können und dann findet sie sich schon im garte wieder und dann sollt sie kapiert haben dass es so eigentlich nicht geht! wenn es dann wirklich so hartnäckig ist, würde ich mir eine kette zulegen! wenn du sie erwischt dass sie sich hinhocken will egal für was, dann knalle die kette gleich neben sie und wenn da noch was ist dass ein ganz grosses echo verursacht, dann wird sie nie mehr ins haus machen! denn dann kannst du in zukunft nur noch mit der kette rascheln und sie weiss, oh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.................ich muss nach draussen!

ich kann dir sagen, das wirkt wunder! bei sina musste ich das nicht machen und bei basha, bei noah schon weil er 5 tage lange nur alles verbrunzte und markierte, vom morgan bis am abend und ich beinahe verzweifelte und so hatte ich mich zur kette entschlossen! heute muss ich nur kurz mit 2 gliedern rascheln wenn irgend was ist und es ist gleich vorbei und fertig! er machte seit seinem 5. tag hier bei uns nicht mehr rein, aber er ist der obermatcho hier im garten und dann kommt die kette zum einsatz wenn es sein muss! aber es wirkt!!!!!!

drastische dinge brauchen drastische massnahmen :woohoo: :laugh: aber es funzt ich kann es dir sagen............ :S :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

04 Sep. 2010 13:42
:blink: :S weiohwei...das sind ja abenteurliche Geschichten hier von Pepper...Wäschefetischist..neeeee,auch das noch :silly: und das mit ins Haus machen NACHDEM MAN GRAD DRAUSSEN WAR kennen wir von unseren Anfangszeiten auch noch...aber jetzt so aus der Ferne betrachtet und gelesen,isses doch belustigend...natürlich nur für uns,liebe Ninarella...du Ärmste,ich weiß,da kann man verzweifeln....aber iregendwann haben es alle mal gelernt (hört sich jetzt abgedroschen an,aber ich habs immer wieder zu hören bekommen) und ja,es stimmt tatsächlich :woohoo: :lol: ...die Frage ist nur,wann....bei Bonnie hats auch länger gedauert,aber was solls...so ist halt jeder Hund anders...

l.G.Regina u.Bonnie

• Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

04 Sep. 2010 21:27
genau das mache ich - direkt erschrecken, sei es nun mit einer zeitung oder einem einfachen nein. heute hat sie die krönung "gemacht", sie lag zwischen meinen beinen, und hat ihren hintern nach rechts geschoben... und gepinkelt. ich sofort "nein", sie dreht sich nach links, und pillert weiter.

ich habe ihr dann die hand in den nacken gelegt und nein gesagt.

sie fliegt jedesmal direkt durch die tür (nach vore raus, sie soll wegen den kindern nicht in den garten machen... ich meine... man pinkelt sich ja auch nicht in die badewanne :laugh: :woohoo: ), da steht sie dann blöde. guckt rum, muss nicht mehr. nach einer halben stunde geh ich rein, zack, hockt sie sich wieder hin. und das bis sie irgendwann einfach pinkelt.

heute musste wieder das auto dran glauben, 2x, auf einer fahrt (beifahrersitz, ich hab wieder direkt geschimpft. sie ist jetzt den halben tag schon beleidigt oben und tut sich selbst furchtbar leid. sie hat sich eine weitere stinksocke geklaut, die heute ihr einziger freund ist). obwohl wir eine stunde um den see sind, gras soweit das auge reicht, es ist doch zum haare raufen. sie hat übrigens in einer woche noch nie draußen gepinkelt.

... ich kann es übrigens nicht glauben, wie viele leute sich an meinem leid ergötzen :woohoo: :woohoo: :woohoo:

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

04 Sep. 2010 22:23 - 04 Sep. 2010 22:24
ach süsse ninarella sei jetzt nicht auch beleidigt und hol dir eine stinksocke...... :woohoo: :S :blink: aber deine geschichten sind sowas von herzig und so super geschrieben, man freut sich täglich auf neue episoden und die geschriebene geschichte von dir! du machst das so schön, echt, ABER, es muss aufhören mit dem mädchen, so geht das nicht, das ist richtig!!!!!!!!!!! du musst sie wirklich so gut erwischen dass sie so erschreckt und dass sie jedesmal dran denkt wenn sie das geräusch wieder hört, aber der mit deinen beinen finde ich oberklasse............. :silly: :laugh: :dry: :laugh: :unsure: :woohoo: :S :blink:
Letzte Änderung: 04 Sep. 2010 22:24 von Denise.

• nikkileinbs
  • nikkileinbss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

nikkileinbs antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

05 Sep. 2010 07:48
Mhhhhhhhhm ich hab Irgendwie nur ???? im Kopf,denn Pepper hat hier durchaus gewusst das man auch draussen Geschäfte erledigen kann.Natürlich gab es auch den einen oder anderen Unfall hier im Haus.Kann natürlich auch sein das sie Baxter zugeschaut hatte und sich gedacht hat,was der kann kann ich schon lange.:) Wenn das so ist verabrede dich doch mal mit den Hundehaltern aus der Nachbarschaft,das sie wieder abgucken kann (und wenn dann was geschehen ist lekkerlie nicht vergessen). Ist ne chance denk ich... :blink:

• Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

05 Sep. 2010 09:28
das ist auch komisch: pepsi hat anscheinend vor den anderen hunden... ja... nicht direkt angst, aber sie mag nur die 2 beagle von gegenüber, die "wohnen" aber wohl im garten, der ist jedenfalls komplett zugeschittert, und die beagle habe ich noch nie gassi gehen sehen (ich bin mir nicht mal sicher, wer genau dort wohnt, die besitzer sieht man nie).

ein nachbar hat 2 boxer, die sind immer ganz aus dem häuschen, wenn sie pepper sehen, und würden sie am liebsten abschlabbern und sich komplett draufschmeißen. wenn wir die straße runter gehen hängen sie sofort hlb aus dem fenster mit den nasen, pepper legt sich aber nur flach hin und mag gar nicht mehr weiter gehen, ansheinend sind die gutgelaunten kerle eine portion zu viel :)

der einzige hund, der in peppers größe ist, ist tilly, der hund von einer bekannten. und von tilly will pepper nichts wissen, die ignoriert sie komplett. sie kann es aber gar nicht haben, dass frauchen sich so gut mit tilly versteht...

ich weiß auch nicht.

wren für sie vielleicht auch anstrengende wochen, direkt zu 2 neuen familien, ist schon stressig, denke ich.

Moderatoren: Christiane