Pepper - die Schlaftablette :D

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

02 Sep. 2010 23:57
und schon wieder hat sie es getan................. :blink: :S :laugh: :silly: :woohoo: ninarellaaaaaaaaaaaaaa.................................. mich haut es vom stuhl :woohoo: , echt ey............klar ist das normal an der wäsche zu riechen und wenn nötig sie mit ins nestchen zu nehmen :S , so fühlen sie sich noch wohler und uns ganz, ganz nahe da sie uns doch so sehr lieben :unsure: .................................ich lach mich kaputt hier echt ey :woohoo: ........vielen dank liebe ninarella, ich habe mich wieder total amüsieren können, danke für die schöne geschichte............................ :huh: :S :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

03 Sep. 2010 00:07
na, das mit der wäsche weiß ich, wir hatten ihr am sonntag jeder ein altes shirt zum beschnuppern ins körbchen gelegt... aber stell dir mal vor, du erwischt deinen hund, wie er deine unterwäsche inspiziert :blink:
und überhaupt, sie darf gar nicht in unser schlafzimmer! wenn ich drin bin, bleibt sie auch vorsichtshalber vor der tür. sie muss ja seeeeehr verzweifelt gewesen sein, dass sie sich heimlich hier hereinschleicht, und dreckwäsche stiehlt. aber nur von mir!!
unglaublich.

(vom bh-vorfall habe ich übrigens kein bild gemacht :P )

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

03 Sep. 2010 00:18
Karlchen ist auch so'n Wäschefetischist. Er steht auf Bügel-BHs, die man garantiert - wenn überhaupt - bügelfrei zurückbekommt. Das Metallteil tauscht er eventuell gegen Fleischwurst und wahrscheinlich gegen Käse.

Aber im Gegensatz zu Pepper ist Karlchen ein potenter Rüde :P

Viele Grüße,
Iris

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

03 Sep. 2010 00:23
ist einfach nur göttlich weiter so liebste pepper weiter so, so kann ich mich erheitern an deinen geschichten.............. :woohoo: :laugh: :silly: :S

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

03 Sep. 2010 01:04
Ich lach mich schlapp.....tolle Geschichten von Pepper! :laugh: :laugh:

Jetzt scheint sie aber wirklich aufgetaut zu sein ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Nika
  • Nikas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nika antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

03 Sep. 2010 09:02
Sei froh, dass sie die Unterwäsche heimlich klaut, und nicht erst, wenn Besuch da ist... B)

Moderatoren: Christiane