Pepper - die Schlaftablette :D

  • Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

01 Sep. 2010 23:21
#13
also eben ist sie beim gassi vollkommen ausgeflippt: zweige wurden ausgesammelt, zerknackt und zerpflückt, es wurde wild geschnüffelt, auf mauern balanciert, und ja, auch auf 2 beinen gelaufen. sogar ein paar schritte rückwärts.

dann, nach knapp 2 1/2 stunden hat sie mir direkt beim reinkommen vollkommen glücklich unter den tisch gepillert (grr) und schläft jetzt wieder selig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

01 Sep. 2010 23:42
#14
entschuldige aber ich kann mich göttlich amüsieren ab deinem hund................ :woohoo: :laugh: :woohoo: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

01 Sep. 2010 23:58
#15
wieso, wegen des pillerns??? ich fands eher doof, ne.

ich bin extra lange mit ihr herumgeschlurft, weil nix kam, und dann das :ohmy:

vor allem aber auch die dreistigkeit, da legt sie sich mit ihrem dicken pöter noch daneben und guckt mir während des einschlafens beim schrubben zu!
bis ich essig genommen habe, der roch ihr zu streng. jetzt nächtigt sie an der anderen seite der couch. ihre decke hat sie übrigens auch noch mitgenommen, man will's ja gemütlich haben.

und ich sag noch "nein" als sie sich hinhockt. tzz. ich hätte auh viertel vor 25 sagen können :blink: :blink: wenigstens konnte sie sich fürs pillern noch wach halten, also wirklich!! :angry: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

02 Sep. 2010 00:32
#16
ninarella du bist so etwasvon göttlich du gefällst mir mit deinem schreibstil ich freue mich für neue geschichten und gehe nun glücklich strahlend ins bettchen..............meine drei mäuse sind soeben nach dem lezten rundgang und der zahnbürste auch ins bettchen und schlafen nun alle fein...............bis morgen ninarella, danke dir vielmals...... :woohoo: :laugh: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

02 Sep. 2010 00:46
#17
jaja, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen :blink: :blink:

ihr müsst mir in den stunden der not beiseite stehen!!! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

02 Sep. 2010 08:15
#18
Ganz ehrlich, ich glaube auch das Pepper sich von Baxter erholen muss.

Aber vielleicht sind ihr deine Spaziergänge etwas lang, hatte ich richtig gelesen 2,5 Std? So lang geht sie ja noch nicht spazieren und auch wenn man oft das Gefühl hat, der Hund schafft das ohne Probleme, ist das schon recht viel.

Wenn du mal Pippi weg machen musst, KEINEN ESSIG verwenden, im Essig sind Geruchsstoffe, die denen im Hundeurin sehr ähnlich sind und im schlimmsten Fall pinckelt sie dir noch mal drüber. Im Handel gibt es einen Reiniger (glaube von Trixi) extra für/gegen Urin, Kot und Erbrochenes, damit habe ich so manchen Teppich gerettet.

Ich würde lieber kleine Runden laufen und das druchaus immmer die gleichen Strecken. Da langweilt sich Pepper im besten Fall und vergisst das Pippi machen nicht.

Weiter viel Spaß mit der Maus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.