Pepper - die Schlaftablette :D

• Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

02 Sep. 2010 08:45
ja, 2,5 std insgesamt, weil ich sie 3 mal beim hinhocken erwischt habe und wir dann eeeeewig vorm kleinen grastück vor unserer tür gestanden haben und es kam und kam nix. wieder rein, und *zack*, wieder hingehockt. also wieder raus usw. (ich gehe als frau nachts keine verlassenen feldwege entlang, deshalb immer ein und die selbe runde um den häuserblock, zur not auch 2 mal)

nach 2 1/2 std hin und her wanderns (sie legt sich dann sogar schon zum schlafen auf die wiese) bin ich endgültig rein - sie hatte promt wieder pipiposition eingenommen und diesmal einfach laufen lassen :( fand ich schon blöd.

die spaziergänge variieren so zwischen 30 minuten und 45 minuten, was man mir eigentlich immer als gute zeit gesagt hatte, die restliche zeit ist dann immer eher das "wir warten aufs pipi" (also kaum zuhause, wieder raus. mach das 3, 4 mal, und du kommst schnell auf 2 1/2 stunden). und das pipi scheint immer ganz gerne erst zuhaus auf dem teppich zu kommen.

mein mann musste dann auch noch mit ihr raus, gegen 1:00 stand sie aus dem körbchen auf. wir kriegten beide schon nen schreck! kaum waren die beiden um die ecke hat sie 2 riesenhaufen gemacht. die wollte ich nicht auch noch auf dem teppich haben :D

beim ersten mal hab ich nur teppichschaum benutzt, den fand sie aber wohl besonders ansprechend, und diesmal teppichschaum und essig zum ausreiben, weil ich kein sagrotan mehr hatte, ich habe ja auch noch kinder, die nicht unbedingt beim spielen im gepiller sitzen sollen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

02 Sep. 2010 08:56
Ah, dann hatte ich dich falsch verstanden. :cheer:

Dann mach einfach weiterso, es wird schon :cheer:

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

02 Sep. 2010 13:20
finde ich auch ninarella, es wird schon und weiter mit deinen geschichten, ich finde das so schön, echt.........................herzig, aber nervenaufreibend, ich weiss doch selber, aber es wird ganz sicher, bei useren dreien ging das auch..................... :S :laugh: :woohoo:

• Ninarella
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 Sep. 2010 14:53
oh.
mein.
gott.

pepper hat auf einer wiese beim gassi gehen einen haufen gefunden.
und sprang kopfüber hinein.
:blink:

pepper hat grade gebadet.
liebe mitbeagler. ich bin von oben bis unten klatschnass und fertig mit der welt :blink:
pepper rennt im hintergrund fröhlich die treppe rauf und runter und wedelt so doll... ich glaub sie hebt bald ab.

erst fand sie es ganz schlimm, ich hab dann gesungen, das fand sie wohl wiederum ganz ok. als ich mich aber nach dem handtuch umdrehte machte es *flutsch*, und sie ist zwischen meinen beinen durchgeglitscht, hat sich mehrfach geschüttelt, geniest, und ist jetzt wie angestochen :woohoo:

sitze grade im wohnzimmer, der mann von der post war da, und werde jetzt den hochstuhl für mein töchterlein aufbauen. vielleicht hilft mir pepper ja - seit heute ist alles möglich :blink: :woohoo: :blink: :woohoo:

später setze ich bilder rein, muss jetzt erst noch den schreck überwinden, dass pepper sich IM HAUS bewegt hat. schnell. und länger als 1 minute!!!

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

02 Sep. 2010 15:30
:laugh: :laugh: :laugh:

Ich hatte gerade Kopfkino und mußte herzhaft lachen.....sorry!

Das war es also....
Jetzt ausgeschlafen und gebadet fühlt sich Pepper wie neu geboren oder anders gesagt beaglewohl und startet wahrscheinlich gleich durch in sein neues Beagle-Leben.

Wirst sehen, jetzt geht's aufwärts...nix mehr mit schlafen!!!!

Deine Berichte sind herrlich, vielen Dank. Wir freuen uns auf die Fotos ;)

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Ninarella
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 Sep. 2010 16:42 - 02 Sep. 2010 16:43
peppi schaut die treppe herunter

Anhänge:

Letzte Änderung: 02 Sep. 2010 16:43 von Ninarella.

Moderatoren: Christiane