Pepper - die Schlaftablette :D

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

01 Sep. 2010 16:20
#7
Bevor bei Euch Langeweile aufkommt, habe ich ein Super-Angebot:

***Tausche wochenweise Lenny gegen Pepper***

KOSTENLOS - GEBÜHRENFREI - DAS SCHNÄPPCHEN DES JAHRES!!!

Gruß, Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

01 Sep. 2010 16:45
#8
meine pepper tausche ich nicht :D

es ist aber wirklich interessant anzusehen:

eben noch fliegt pepper die wiesen entlang, joggt einen feldweg runter, schnüffelt alles an, was es unterwegs so gibt (beim gassi gibt es aber auch ein limit, nach einer halben stunde ist sie totmüde), dann schaltet sich *klack* zuhause vor unserem sofa an meinem fuss auf sparstrom.

winterschlaf?
batterie alle?
...oder riecht mein fuss so schlimm???

:blink: :blink: :blink:

da kann mein sohn noch so oft "pebba, pebba" rufen, kein anschluss unter diesem hund.

eine blöde frage vielleicht:
haben hier vielleicht auch welche einen schlafhund, oder mach ich was falsch :unsure:

ich hab vom erst-frauchen gehört, dass pepper so wuselig war, und getanzt hat, und alles :unsure:

das einzige, was sie macht (bevor sie ihre äugelein schließt): sie klaut meinen flauschschlappen auf ihre decke, um den kopf drauf abzulegen.

man kann sie nicht mal mit leckerchen wach locken. wenn ich sie aus der küche rufe, hebt sie zwar den kopf, mehr reaktion wäre aber wohl zu viel aufwand.

sagt mal, habt ihr mir etwa einen basset im beagle-pelz untergeschoben :blink: :blink: :blink: :woohoo:

(das erste morgendliche gassi habe ich bereits von 7 auf 8 verschoben. und selbst dann muss ich sie wecken!!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

01 Sep. 2010 17:35
#9
Also ehrlich gesagt, finde ich das auch mehr als merkwürdig. Beagle und Schlaftablette passen ja auch nicht wirklich zusammen :unsure:

Die Vermutung liegt ja nahe, dass Pepper sich erst einmal von der Zeit mit Baxter erholen muss und verpasste Ruhe nachholt.....aber so viel Ruhe ist meiner Meinung nach schon komisch. Erinnert mich aber ein wenig an die Zeit nach dem Aufenthalt von Curly & Juba im Hundehotel. Da waren beide auch fast eine Woche ziemlich k.o. und haben nur das Nötigste getan und viiiiieeel geschlafen.
Bin gespannt, ob und vor allem wann Pepper bald zum richtigen Beagle erwacht.

Wenn das länger andauert, würde ich ihn mal vom TA untersuchen lassen.

Liebe Grüße an die "Schlaftablette"
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

01 Sep. 2010 17:41
#10
:laugh: Jaaa, Schlafhund, so ist Snoopy auch. Aber keine Sorge, das wird bestimmt noch etwas besser. Anfangs hat unsere Süße z.B. keinerlei Leckerchen angenommen, hat lieber weitergepooft. Es hat auch lange gedauert, bis sich das änderte. :dry: Jetzt kommt sie immerhin bei jedem Tütenrascheln, Kühlschranköffnen, Töpfeklappern,Schranktürenöffnen und diversen anderen Geräuschen aus der Küche. :P
Außerdem zeigt sie sogar ab und an mal selbst, dass sie Spazierengehen will oder kommt auch mal, wenn sie die Leine hört/sieht. :)
Wenn wir ganz lieb sind, bietet sie uns sogar manchmal an mit ihr zu kuscheln, aber da müssen wir uns schon benehmen. :P
Also, keine Sorge, vielleicht ist Pepper ja auch so ein Spätzünder und nach und nach wird sie auch lebhafter. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

01 Sep. 2010 20:29
#11
Bei Paula war es genauso, viel schlafen, keine Leckerchen, nichts genommen!!
Das hat sich erst nach und nach gelegt, sie brauchte immer sehr lange um sich an alles zu gewöhnen.
Aber es hat sich schlagartig gelegt, seit Chrissy und Dora eingezogen sind. Nun wird alles gefressen, was sie sonst nie angeschaut hätte :) Und müde ist sie nun auch nicht mehr....... man könnte ja was vepassen :silly:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marina
  • Marinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Marina antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

01 Sep. 2010 20:35
#12
:laugh:
Entschuldige mal bitte, seit ihr euch auch ganz sicher das sie schläft? :laugh:
Sie scheint ja eher alles durch die geschlossenen Augen zu beobachten.

LG Marina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.