Kira, Merle und Brownie
Schlitt antwortete auf Kira, Merle und Brownie
11 Mai 2012 18:17
Wenn das nicht Scotty und Whisky waren die euch besucht haben fresse ich einen Besen mit Stiel. Ich glaube euch, daß ihr richtig Spaß hattet. Wenn die beiden bei uns sind geht hier auch immer die Post ab. Mal sehen wer die beiden als nächsten zu sehen bekommt,vielleicht sind wir das ja alle zur gleichen Zeit in Burbach.
Es grüßen euch Babsi und Biene mit den Menschlingen
Es grüßen euch Babsi und Biene mit den Menschlingen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
11 Mai 2012 18:24
Genau richtig,
wo die beiden Rumtreiber zu Besuch kommen steppt immer der Bär.
Und ja, ich glaube auch in Burbach sehen wir uns das nächste mal und Euch lernen wir bei der Gelegenheit auch endlich mal kennen.
Schlapprige Grüße
Schlapprige Grüße
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie
15 Mai 2012 18:31
Hey Mädels, wir sind wieda zu Hause und denken immazu an euch! War schon ziemlich obaklasse, das Herumbeaglen im Quartett, oda??
Wartet es ma ab: In Burbach tobt dann unsere Lurie gleich auch noch mit
So, noch schnell ein Extraschlabberer vom Whisky für SEINE Mandy und für euch und eure Großen 1454243265645647879 Grüßlinge aus´m Hexenhaus :woohoo: :silly:
Wartet es ma ab: In Burbach tobt dann unsere Lurie gleich auch noch mit
So, noch schnell ein Extraschlabberer vom Whisky für SEINE Mandy und für euch und eure Großen 1454243265645647879 Grüßlinge aus´m Hexenhaus :woohoo: :silly:
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
15 Mai 2012 20:22
Hallo, viele Grüße aus Thüringen.
Da haben wir doch ein Beagle-Becken in unseren Garten gebaut. Kira hatte nichts anderes zu tun als sich unter den Geräteschuppen zu graben.
Schaut mal…………….alleine kam sie da nicht wieder raus. Wir mussten den Schuppen anheben.
Was für eine Aufregung!!!
Da haben wir doch ein Beagle-Becken in unseren Garten gebaut. Kira hatte nichts anderes zu tun als sich unter den Geräteschuppen zu graben.
Schaut mal…………….alleine kam sie da nicht wieder raus. Wir mussten den Schuppen anheben.
Was für eine Aufregung!!!
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Kathi antwortete auf Kira, Merle und Brownie
15 Mai 2012 22:10
Oooh nein, die Kira macht ja Sachen ... Glück gehabt, würd´ ich sagen !!!
Wen hat die denn unterm Schuppen gesucht ? Mäuse oder ein schattiges Plätzchen ?
Das war sicher ein ordentlicher Schreck !!
Merle spricht ihr gut zu, oder ?
Wen hat die denn unterm Schuppen gesucht ? Mäuse oder ein schattiges Plätzchen ?
Das war sicher ein ordentlicher Schreck !!
Merle spricht ihr gut zu, oder ?
ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie
15 Mai 2012 22:16
Menno!!!! Verrücktes Weib, was machste denn bloß unter dem Schuppen???!!! :ohmy: Pass bloß auf dich auf!!!
Ach Birgit, das war ein Schreck, oder? Aber so dumm kann man ja gar nicht denken, auf was für nen Blödsinn unsere Beaglelinge kommen, oder?
Ach Birgit, das war ein Schreck, oder? Aber so dumm kann man ja gar nicht denken, auf was für nen Blödsinn unsere Beaglelinge kommen, oder?
Moderatoren: Christiane