Kira, Merle und Brownie
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
06 März 2012 13:18
Klimperkleinen-zuckersüßen Merle. 
Unser Frauchen lacht sich gerade kaputt Ina, darum nutzen wir beide schnell mal die Gunst der Stunde und schreiben auch mal was... Selbstversorgung, Vertrag was ist das? Kira und ich haben keine Ahnung von.
Wir dachten ja auch das wir das Mäuschen so als kleines Leckerli verdrücken aber Frauchen hat eben ihre Augen überall, zu blöd aber auch.
Nee nee also unser Fressen bekommen wir schon, aber ein Beagle hat nun mal immer hunger das wist ihr ja. Und was die Zweisamkeit angeht liebe Ina, wir sind wie ein Herz und eine Seele.
Manchmal Zofen wir uns auch richtig aber die Merle beißt mir dann immer ins Ohr und das macht auwa :ohmy: also bin ich ganz schnell wieder eine liebe große Schwester. 
So jetzt noch schlabbrige Grüße von uns beiden an alle. Ja Scotty jetzt finden Merle und ich Mäuse auch doofdoofdoof.... wie Lurie schon sagt der Duft ist was ganz besonderes aber Frauchen kann das nicht verstehen und somit mussten wir zwei Stinker :blush: in die Wanne und das ist ja erst blöd sag ich Euch. :blush: Bis morgen dann erzählen wir wies in der Hundeschule war da schleppen uns morgen Herrchen und Frauchen hin, hoffe nur ich muss da nicht die ganze Zeit einen auf super Beagle machen. :S
Scotty, haste dein Frauchen mal gefragt wann ihr uns besuchen kommt???? Würde mich riesig freuen auf dich deine Kira.
Unser Frauchen lacht sich gerade kaputt Ina, darum nutzen wir beide schnell mal die Gunst der Stunde und schreiben auch mal was... Selbstversorgung, Vertrag was ist das? Kira und ich haben keine Ahnung von.
Wir dachten ja auch das wir das Mäuschen so als kleines Leckerli verdrücken aber Frauchen hat eben ihre Augen überall, zu blöd aber auch.
Nee nee also unser Fressen bekommen wir schon, aber ein Beagle hat nun mal immer hunger das wist ihr ja. Und was die Zweisamkeit angeht liebe Ina, wir sind wie ein Herz und eine Seele.
So jetzt noch schlabbrige Grüße von uns beiden an alle. Ja Scotty jetzt finden Merle und ich Mäuse auch doofdoofdoof.... wie Lurie schon sagt der Duft ist was ganz besonderes aber Frauchen kann das nicht verstehen und somit mussten wir zwei Stinker :blush: in die Wanne und das ist ja erst blöd sag ich Euch. :blush: Bis morgen dann erzählen wir wies in der Hundeschule war da schleppen uns morgen Herrchen und Frauchen hin, hoffe nur ich muss da nicht die ganze Zeit einen auf super Beagle machen. :S
Scotty, haste dein Frauchen mal gefragt wann ihr uns besuchen kommt???? Würde mich riesig freuen auf dich deine Kira.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
11 März 2012 21:01
Huhu wir sind auch noch da……wollen mal schnell berichten was die letzten Tage hier so las war. Am Mittwoch hatten wir unseren ersten Termin in der Hundeschule, war echt doof dort und Merle und ich ( Kira ) sind echt froh das Herrchen und Frauchen das genau so sehen. Auf der Heimfahrt haben wir sie beim erzählen belauscht und gehört das wir da nicht wieder hin gehen müssen. Merle und ich waren erleichtert und haben uns erst mal eine Mütze voll schlaf gegönnt. Nun sind die beiden auf der Suche nach einer anderen Hundeschule, dabei denken wir dass wir sowas nicht brauchen. Sind ja immer ganz lieb, hören wenn wir gerufen werden, machen sitz und platz und Pfötchen gebe ich auch. Nur bei Merle klappt bis jetzt nur rufen und das sitz aber ich finde das ist schon ne Menge. An der Leine laufen wir auch gut und am Wochenende darf ich mit Herrchen Zeitung austragen das macht vielleicht Spaß sag ich euch, die ganzen Kumpels aus dem Dorf trifft man da und ab und zu ne extra Streicheleinheit von anderen und das wichtigste Leckerlis. Ab heute durfte auch Merle mit, super war das ich als Große vorne weg und Merle Maus alles gezeigt war richtig Stoltz auf mich. Nur dann kam der Moment an dem wir meinen Lieblings Kumpel am Tor getroffen haben und der Spinner hat sich doch tatsächlich nur für die süße kleine Merle interessiert, na ja Italienisches Talent eben….jeden in Sekunden schnell um den Finger zu wickeln……glaube das werd ich mir mal von Merle abschauen müssen. So und dann ist da noch die Sache mit unserem Herrchen…..Merle und ich denken ja das der Krank ist…….seid ein paar Tagen ist der nur am Auto. Schleppt Zeug hin und her und dann macht der immer Krach mit so einem höllen Ding. Gestern waren wir ne Runde Spazieren und danach noch einkaufen, kommt der doch mit zwei großen Paketen an und wir dachten schon ohhhh das stellte der hoffentlich jetzt nicht zu uns in den Kofferraum. Frauchen hättet ihr sehen sollen die schaute und lacht…..am Nachmittag wurde wieder am Auto gebastelt. Heute beim Frühstück ham wir wieder gelauscht und mit bekommen wie die beiden vom Beagletreffen erzählt haben…was ist das nun wieder???? Ja und heute wäre wohl so ein Treffen und wir können leider nicht hin. Aber das würde sich bald ändern sagt Herrchen da das Auto fast fertig ist und wir dann alle zusammen ne Nacht im Auto schlafen könnten……..also Merle und ich wir verstehen das ganze noch nicht aber wir lassen das Herrchen mal machen. So für heute ist Schluss, Frauchen kommt und wenn die sieht das ich schon wieder am Laptop sitze dann gibt’s Ärger weil der jetzt schmutzig ist, meine Pfötchen waren noch nicht ganz soooooo sehr sauber.
Bis Bald Kira und Merle sowie die Futtergeber
Bis Bald Kira und Merle sowie die Futtergeber
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Kira, Merle und Brownie
11 März 2012 21:15
Naja, ihr Zwei! Hört sich doch so an, als wär's bei Euch super spannend: immer was los! :woohoo: Und glaubt mir: HuSchu kann auch Spaß machen. Die Kondi geht da total gerne hin. Leider dürfen wir zur Zeit nicht, weil die Maus noch läufig ist. Aber das ist ja hoffentlich bald überstanden und dann darf das Geschwisterchen, die Amy, auch endlich mal mit. Die totale Streberin ist die Kondi. Aber eigentlich gehen die Lakritznasen da ja nur als "Deko" mit, weil wirklich lernen tun halt die Menschlinge. Dort bringt man ihnen unsere Sprache bei, damit sie das "hundische" besser übersetzen können! :woohoo:
robby 612 antwortete auf Kira, Merle und Brownie
11 März 2012 22:39
Bei euch is ja richtig was los :laugh: .Zeitungverteilen und dann Kumpels treffen is doch voll kuhl.
Ich war auch schon inne Hundeschuhle dat war richtig kuhl da,immerwat neues gelernt.Beageltreffen is sowat da kommen ganzviele Kumpels hin und da kannste ganz viel mit denen spielen.De Menschlinge können labern oder sich de Bäuche voll schlagen.Da mit dem Auto is toll dat is son großes Automobil wo man mit verreisen und auch drin pennen kann.Dakönnt er mir glauben dat is ganz toll ehrlich
Beagelige Grüße Robby
Ich war auch schon inne Hundeschuhle dat war richtig kuhl da,immerwat neues gelernt.Beageltreffen is sowat da kommen ganzviele Kumpels hin und da kannste ganz viel mit denen spielen.De Menschlinge können labern oder sich de Bäuche voll schlagen.Da mit dem Auto is toll dat is son großes Automobil wo man mit verreisen und auch drin pennen kann.Dakönnt er mir glauben dat is ganz toll ehrlich
Beagelige Grüße Robby
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
16 März 2012 20:28
Hallo Leute, hier zum Wochenende noch schnell ein paar Bilder.
Kennt Ihr die Gartenfiguren auf aus Keramik? Hier das Original.
Merle geniest die ersten Sonnenstrahlen.
Es ist Platz in der kleinsten Schüssel!
Merle mach mal. Ich pass auf!
Viele Grüße aus Neustadt.
Kennt Ihr die Gartenfiguren auf aus Keramik? Hier das Original.
Merle geniest die ersten Sonnenstrahlen.
Es ist Platz in der kleinsten Schüssel!
Merle mach mal. Ich pass auf!
Viele Grüße aus Neustadt.
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Keaty antwortete auf Kira, Merle und Brownie
16 März 2012 20:38
Einfach nur tollllllllllllllllllllllllll liebe Merle-Eltern!!!!!!!!
:kiss:
Moderatoren: Christiane