Kira, Merle und Brownie

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Kira, Merle und Brownie

15 Mai 2012 22:21
Kira-Beaglechen ... was machst Du den für Sachen???? Da hast Du Deiner Familie aber bestimmt einen gewaltigen Schrecken eingejagt ..........ach neeeeeeeeeeeeeeeeee ihr geliebten verrückten kleinen Beaglechen!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

16 Mai 2012 07:18
Ja das könnt Ihr laut sagen der Schrecken sitzt uns heute noch in den Gliedern wenn wir nur daran denken. :ohmy: Weis auch nicht wen oder was die Olle Schnecke da wieder gesucht hat, aber auf jeden Fall hatte Kira in Sekunden schnelle das Loch gegraben und ehe wir uns umsahen hat die dumme sich auch noch da rein gezwängt. Ja ja unsere Beagle, kaum ist mal ein Wochenende wo es etwas weniger spektakulär zu geht schon sorgen sie wieder für Stimmung. ;) Aber ehrlich gesagt was würden wir nur ohne sie machen? :kiss:
Schnuffige Grüße an alle
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Kira, Merle und Brownie

16 Mai 2012 22:15
Meno Kira wie bisse denn auf die Idea gekommen?Welcher :evil: hat dich da geritten?Gut das de Menschlinge den Schuppen anheben konnten ;) .
Ja ,Ja unsere Beagel haben immer was im Petto!
LG monika

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

23 Mai 2012 21:34
So mal schnell wieder das neuste von uns zwei Schlappohren die Kira und ich die kleine Merle wir haben mit unseren Zweibeinern am letzten Donnerstag einen schönen Ausflug ins Schwarzatal gemacht. Da waren wir ganz lange spazieren und sind in der Schwarza baden gewesen. Super schön war’s sag ich Euch nur mit dem Autofahren hab ich immer noch so meine Problemchen trotz der guten Tipps hier aus dem Forum. Na ja und da laufen wir so schön und schnüffeln, kommt da auf einmal ein Großer Hund auf uns zu gerannt, ich bin ja ein kleiner schissi und hab mich gleich hinter meinen Leuten versteckt, die Kira der Draufgänger musste natürlich gleich hin. Herrchen hat dann geschaut aber der große war ohne Leine ohne Halsband und es kam auch keiner zu dem er gehörte. Da hat das Herrchen seinen Gürtel aus der Hose gemacht und dem großen um den Hals gelegt, der hat das ohne weiteres mit sich machen lassen und auch so war er echt ein lieber hab mich dann auch mal aus meinem Versteck getraut und ich sag,s Euch der roch lecker und es war ein Er. Na ja wir dann jeden angehalten der dort vorbei kam und gefragt ob einer den Hund kennt, keiner wusste wo er hin gehört und somit haben die Zweibeiner unsere Freunde und Helfer die Polizei angerufen. Während Herrchen noch mit der Polizisten redete hielt Frauchen einen Radfahrer an der auch mit Hund ( Husky) unterwegs war. Der meinte dann das es bei ihm im Nachbardorf mehrere von der Rasse ( Irish setter ) gibt, also sind wir dann alle mit zu ihm und siehe da ein Älteres Ehepaar hat das große Hundi schon vermisst. Die beiden haben sich so gefreut sag ich Euch. Das war vielleicht alles aufregend und auf dem nachhause weg war ich kleine Merle so kaputt das mir das Autofahren gar nicht sooooooo viel ausgemacht hat. So und heute hat doch die Kira wieder nur Blödsinn im Kopf gehabt is die doch in den Schildkröten Teich gehüpft, na also ich würde da nie rein gehen nein nein nein. Ja und alle haben gedacht die ist hinter den Turtles her aber nein das Objekt der Begierde war ein Frosch, also so ein glitschiges grünes etwas würde mich ja so gar nicht interessieren und dafür auch noch ins Wasser springen nee da werde ich ja nass. Hmmm und dann sitzen meine Zweibeiner auf der Bank vorm großen Teich und schlürfen genüsslich ihren Kaffe da geht doch die Kira auch noch dort rein . Also heute hat se dann genug gebaden. So das war’s erst mal von uns , das Herrchen hängt noch schnell ein paar Bilder dran und dann sehen wir uns alle in Burbach, bis dahin Eure Merle und der Rest der Boden,s Sippe.
Ps. es sind nur noch 10 Tage

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Kira, Merle und Brownie

23 Mai 2012 21:42
Liebe Kira, liebe Merle - Ihr habt ja so ein tolles Leben - es ist immer wieder ein Erlebnis, Eure Bilder und Berichte zu sehen :kiss: !
Eure Eltern haben Euch wirklich verdient :whistle: :pinch: ;)

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Kira, Merle und Brownie

23 Mai 2012 22:30
Hallo Merle und Kira!
Da habt ihr aber einen tollen tag hinter euch :P .Und soviele Erlebnisse die ihr verarbeiten müßt :huh: .Dat mit dem Schwimmen sieht ja klasse aus,aber ich würde dat net machen nee mag höchstens mitte Füße rein mehr geht net.
Schlaberige Grüße
Robby

Moderatoren: Christiane