Kira, Merle und Brownie

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

24 Mai 2012 09:15
Ja schön schaut das aus wenn die Kira da im Teich ist aber ich mag da nicht rein und den Zweibeinern gefällt es glaub ich auch nicht , ;) den zum Baden haben die uns ja einen eigenen Pool gemacht. Aber wir Beagle haben eben unseren eigenen Kopf. :P

Eure Merle :)
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Kira, Merle und Brownie

24 Mai 2012 09:21
Ach Merle, das kenn ich auch - die Zweibeiner sind halt manchmal so ein bißchen komisch, vieles, was uns ganz doll Spaß macht, finden sie doof :S .
Verstehe einer die Menschlinge :whistle: :pinch:

Dein Enzo mit Bruno

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Kira, Merle und Brownie

24 Mai 2012 11:18
Wow, das waren aber aufregende Stunden, die ihr da erlebt habt. Schön, dass der Wuffi so schnell wieder in sein Zuhause gefunden hat. Baden geht bei uns üüüüüüberhaupt nicht. Da wird selbst um die kleinste Pfütze ein riesengroßer Bogen gemacht! :woohoo:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

25 Mai 2012 13:31
Ja Mädels, Frösche ham wa hier auch die schmecken aber bääääääh und nen Teich auch. Nur dass von uns keiner da drin badet. Ich glaub, wir müssen uns in Burbach ma unterhalten KiraSüße ;)
Dein Whisky

MerleMädchen, dass du schon soooo vanünftig bist, ist ja klasse. Genau wie ich. Siehste, und schonn passen wa nicht nur von der Größe her zusammen :kiss:
Grüßlis von deinem Scotty

PS WIR FREUN UNS SCHON GAAAAAAAANZ FÜRCHTERLICH AUF EUCH!!!!!!!!!!!!!!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

05 Juni 2012 20:47
Schaut mal, auch von euch ham wa ein paar schöne Fotos in Burbach gemacht:

Mädels, das war ja wieder superschön, mit euch zusammen herumzubeaglen. Aber is ja klar, DAVON hat Mami nix geknipselt. :blink: Also hilft das nix - müsster mal wieda vorbeikommen bei uns. ;) :cheer: :kiss:

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

05 Juni 2012 21:44
Schöne Bilder haste da gemacht liebe Ina. :blink: Also Ihr habt uns ja immer vorgeschwärmt wie schön es in Burbach ist aber so richtig hat uns echt die Vorstellung gefehlt. Jetzt wo wir zum ersten Mal dabei sein konnten wissen wir, was Ihr gemeint habt. Es gibt echt nix schöneres als den Fellnasen beim toben zu zuschauen. Ja und natürlich haben wir uns ganz Dolle auf die ganzen Hundis und deren Besitzer gefreut und es war echt schön Euch alle mal kennen zu lernen. :P :) Merle hat auf der Hinfahrt nach Burbach wieder ein wenig gespeichelt aber auf der Rückfahrt war sie im Tiefschlaf und hat all ihre Ängste völlig vergessen. Ein paar kleine Nebeneffekte gibt es auch seid dem Treffen, Merle und Kira weichen uns nun gar nicht mehr von der Seite, sie sind noch anhänglicher als vorher. Ach ja und wenn wir sie rufen dann kommen die beiden sofort angerannt. Das haben die beiden hier zwar auch schon gemacht aber an der Schleppleine ist das doch was anderes als wenn sie frei laufen. Wir haben also auch etwas Wichtiges durch das Treffen gelernt, wenn es drauf an kommt können wir uns doch auf unsere beiden Mädels verlassen und das macht uns richtig Stolz. :)
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen am 01.06.2013.

Ps, ja liebe Ina wir kommen bals mal bei Euch vorbei das ist ganz dolle versprochen. Dicke knuddler an die Beaglebande und grüß alle recht schön.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane