Kira, Merle und Brownie
moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie
05 Juni 2012 22:52
Merle? Merle? Merle?
War das nicht die Kleine, die in meine Tasche gehört?
War das nicht die Kleine, die in meine Tasche gehört?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
25 Juni 2012 09:05
Huhu hier Eure Merle wieder mal. Sorry dass ich lange nix von uns hören lassen hab aber die Zweibeiner lassen mich nicht an den Laptop. Wie Ihr ja sicherlich alle schon wist haben wir Besuch von einemganz coolen Jungen
. Am Mittwoch ist er angekommen und hatte erst mal mächtig viel Angst der kleine na gut so klein ist er auch wieder nicht die kleinste hier im Haus bin immer noch ich die Merle Maus.
Na also Kira und ich wir haben den Lorenzo so heißt er der süße erst mal in aller Ruhe ankommen lassen und sind ganz vorsichtig an die Box und haben geschnüffelt. Nach ‘ner Weile kam er dann raus und es war klasse zu dritt zu toben. Lorenzo wusste zwar noch nicht so richtig was er machen sollte aber ne Stunde später hat er uns schon die Spielsachen geklaut. Die Kira und ich wir lieben ja unsere Schnuffeltücher und die werden sonst von uns verteitigt bis das die Fetzen fliegen , aber mal ehrlich wir sind doch gut erzogenen Mädels und beißen keine kleinen Jungs. :blush: :laugh: Jetzt ist er eben der Herrscher über alle unsere Spielsachen:woohoo: . Im Garten rumtoben mit Lorenzo ist auch super früher haben Merle und ich immer Jagen gespielt und nun flitzen wir zu dritt durch den Garten das macht vielleicht einen Spaß. Die ersten Nächte haben die Zweibeiner mit uns im Wohnzimmer geschlafen….. ohhh war das schön, weis gar nicht warum Frauchen immer sagt ihr tut der Rücken weh ich kleine zwecke hab mich extra immer ganz Dolle an Frauchen gekuschelt und die Kira und der Lorenzo lagen an den Füßen von ihr. Weis gar nicht was sie hat! Letzte Nacht haben wir aber alle drei im Wohnzimmer geschlafen und Herrchen und Frauchen haben in ihrem Bett geschlafen.
Wir sind ja schon Groß und brauchen nun keine Beagle Sitter mehr. Bei Spaziergängen muss ich ganz schön aufpassen das der Lorenzo sich nicht immer in den Vordergrund setzt schließlich bin ich hier die ober süße Maus. :woohoo: Jeder bewundert das Halstuch von Lorenzo…. man da steht drauf bin noch zu haben…was ist da so besonderes dran :blush: . Bei meinem steht Kampfschmuser drauf und bei Kira Fressmonster, finde das sagt doch viel mehr über uns aus. Heute morgen haben wir für ganz schönen Leinensalat gesorgt drei Leinen und Lorenzo ist immer so gelaufen das Frauchen dann nach Sekunden erst mal die Flechter ei wieder auseinander tüfteln musste , Kira und ich haben den süßen dann in die Mitte genommen und das war so Mega da hab ich kleine Merle zwecke mich riesig gefühlt. So jetzt gehe ich erst mal ein Nickerchen mache die Kira und der Lorenzo pennen schon lange die beiden Faul Beagle. Heute Nachmittag geht es dann zum Tierarzt na ich bin gespannt was das wird mit uns drein da mischen wir erst mal den Laden dort ein wenig auf, ich berichte Euch auf jeden Fall wer gewonnen hat der Norbert ( Tierarzt ) oder wir das Beagle Team von Molbitz.
Bis bald Eure Merle, Ach ja und Bilder von uns drein findet Ihr im Pflegestellen Tagebuch von Lorenzo viel Spaß beim schauen.
moromaxe ...ich gehöre nicht in deine Tasche :laugh:
Bis bald Eure Merle, Ach ja und Bilder von uns drein findet Ihr im Pflegestellen Tagebuch von Lorenzo viel Spaß beim schauen.
moromaxe ...ich gehöre nicht in deine Tasche :laugh:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
01 Juli 2012 21:26
Gestern waren unsere Futtergeber zu einem „Tag der offenen Tür“ im Sanitätshaus von Mandy.
Sie haben dort Glitter-Tattoo,s gemacht und bei dieser Gelegenheit gleich mal unseren Verein vorgestellt. Einige Gespräche mit interessierten Besuchern haben sie geführt und vielleicht ergibt sich ja daraus etwas. In der Zeit haben die Beagle-Sitter Sabine und Uwe auf uns Drei aufgepasst, das war wieder schön.
Sie haben dort Glitter-Tattoo,s gemacht und bei dieser Gelegenheit gleich mal unseren Verein vorgestellt. Einige Gespräche mit interessierten Besuchern haben sie geführt und vielleicht ergibt sich ja daraus etwas. In der Zeit haben die Beagle-Sitter Sabine und Uwe auf uns Drei aufgepasst, das war wieder schön.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Keaty antwortete auf Kira, Merle und Brownie
01 Juli 2012 21:50
Hallo Birgit, Stephan, Mandy, Kira und Merle -- das habt Ihr ja wieder mal toll hinbekommen, mit der Werbung für die Laborbeaglehilfe!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!
Manuela antwortete auf Kira, Merle und Brownie
02 Juli 2012 22:14
Lieben Dank, für die tolle Präsentation der Laborbeaglehilfe.
Und liebe Grüße von Manuela
Und liebe Grüße von Manuela
ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie
03 Juli 2012 19:51
Mensch Merlemädchen, du hast dir ja tolle Zweibeiner ausgesucht: erst kriegst du ne Schwester (zusätzlich zur Streichelhände-Mandy), dann dürft ihr nem Pflegi den rechten Weg ins Beagleleben zeigen. Und nun machen sie ganz tolle Werbung für die LBH. Pass mal auf, bald gibt's bei euch ganz viele von uns Bunten.
Schlabbergrüßlis für euch alle von Whisky & seinem Scottybruder und unsre Großen winken auch zu euch herüber :lol:
Schlabbergrüßlis für euch alle von Whisky & seinem Scottybruder und unsre Großen winken auch zu euch herüber :lol:
Moderatoren: Christiane