Kira, Merle und Brownie
ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie
18 März 2012 19:11
Im Tagebuch der Harzer Beaglejungs sind ja schon ein paar Fotos von unserem gemeinsamen Wochenende das das Thema hatte: „Gemischtes Doppel“
Es war alles dabei: Sonnenschein und Wasserwandern, Beagletoben und Menschenlachen, Beaglehilfe und sogar Agility für nicht so Fortgeschrittene.
Es war schön mit euch! Danke!!
Und hier der Extraschlabbergruß für Mandy, die Hundeflüsterin
Es war alles dabei: Sonnenschein und Wasserwandern, Beagletoben und Menschenlachen, Beaglehilfe und sogar Agility für nicht so Fortgeschrittene.
Es war schön mit euch! Danke!!
Und hier der Extraschlabbergruß für Mandy, die Hundeflüsterin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Kira, Merle und Brownie
18 März 2012 19:29
Na, dann schreib ich das hier in Euer Tagebuch: schön, dass ihr auch mal beagle-igen Besuch hattet.
Wir finden das auch immer ganz toll.
So mit Kumpelinnen und Kumpel flitze-beaglen! :silly: :woohoo: :side:
Schöne Foto's von den Vieren! :woohoo:
Schöne Foto's von den Vieren! :woohoo:
robby 612 antwortete auf Kira, Merle und Brownie
18 März 2012 23:01
Na da habt ihr ja nee menge Spaß gehabt und das Wetter hat auch gut mitgespielt :laugh: einfach herlich.Pilonen und nen Kriechtunnel hab ich auch.Muß mal betteln vieleicht baut Herrchen mir dann auch sonne tolle Wippe.
Schlaberige Grüße Robby
Schlaberige Grüße Robby
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
04 Apr. 2012 21:37
Huhu Ihr lieben ich bin, s die kleine Merle
, hab mich mal schnell zwischen durch an den PC geschlichen. Heute ist ein großer Tag bei uns, meine große Schwester die liebe Kira hat heute Geburtstag, nu ist sie schon 2 Jahre. Gestern Abend waren wir mit Papa unterwegs und als wir wieder kamen roch es sowas von lecker……..Kira und ich ab in die Küche gedüst und schauen was da sooooooo lecker schnuffelt. Steht doch die Mutti da und macht eine Torte, ach ja und Plätzchen hat se auch gemacht. Hab mich gestern schon gewundert
warum es Torte aus Hackfleisch und Käse und gibt……..heute Morgen dann war mir alles klar der Papi ist doch heute zuerst zu Kira und hat sie begrüßt und geknuddelt, hab mich natürlich immer gekonnt dazwischen gedrängelt nicht das der mich noch übersieht :silly: . Und dann kam Mutti und Mandy, wieder war ich die letzte mit begrüßen, aber nu weis ich ja warum und bin auch gar nicht mehr traurig. Natürlich gab’s auch Geschenke und am tollsten finden wir beide das Ding was unsere Mutti Kong nennt da ham wir uns drum gekeilt sag ich Euch, bin zwar die kleine Zwergen Merle aber hallooooo wenn es um so was Tolles geht dann kann ich kämpfen wie ne Riesin
. So nun muss ich mal wieder nach dem Rechten sehen nicht das die Kira die Torte noch alleine auffuttern muss, geh ihr mal helfen. :woohoo:
Kuscheln,
ich träume gerade davon wie wohl mein erster Geburtstag wird. Ob Mutti mir auch so ne Torte macht und ob ich der Kira dann auch von abgeben muss?
Na ja heute in 2 Monaten ist es soweit sagt Mutti muss ich wohl noch ein bisschen träumen bis dahin.
Viel Spaß beim schauen
Happy Birthday
Torten wettfressen ………
Viel Spaß beim schauen
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Keaty antwortete auf Kira, Merle und Brownie
04 Apr. 2012 21:55
Liebe Kira ... wir wünschen Dir nur das allerbeste zu Deinem Burzeltag .... daß Du noch unendlich viele glückliche Jahre in Deiner Familie verbringen darfst......... alles Gute kleine Maus!!!!! :kiss:
(Und Merle-Kind, glaub mir, Deine Geburtstagstorte wird doch genauso schön ... menno, Du hast doch schon längst alle um Deine Pfötis gewickelt
!)
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
(Und Merle-Kind, glaub mir, Deine Geburtstagstorte wird doch genauso schön ... menno, Du hast doch schon längst alle um Deine Pfötis gewickelt
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Kira, Merle und Brownie
04 Apr. 2012 22:02Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane