Kira, Merle und Brownie

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Kira, Merle und Brownie

21 Apr. 2012 19:32
klasse Bericht und tolles Fotos, immer wieder gut in der Presse aufzutauchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

22 Apr. 2012 10:31
Wir freuen uns sehr dass Euch der Beitrag gefällt, wir hatten ja versprochen dafür zu sorgen dass der Verein hier in Thüringen bekannt gemacht wird. Die ersten Reaktionen sind auch schon da. Uns liegt es einfach am Herzen etwas für den Verein und somit für die Beagle zu tun!
Manuela, Herrchen sagt danke für die guten Wünsche und ja den Geburtstag wird er nie mehr vergessen....er sagt das war bisher sein schönstes Geschenk. :)
Danke an alle!!!!
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

22 Apr. 2012 21:11
Einfach klasse, dass ihr es so schnell geschafft habt mit dem Artikel. Und richtig toll ist er auch geworden!

Mensch Stefan, du hattest Geburtstag? Alle guten Wünache von uns und ein extradicker Schlabberer vom Whisky und einer vom ScottyJung (gern persönlich abzuholen, wenn wir uns wiedersehn ;) ). Bleib gesund und einfach so, wie du bist, dann bist du genau richtig!
Ralf & Ina

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

23 Apr. 2012 11:35
Es gibt Neuigkeiten!!! :) Auf den Artikel in der Zeitung hin haben wir schon einige Anrufe erhalten. Einige wollten mehr zu Merle wissen andere wollten wissen wie man an einen Beagle aus der Laborbeaglehilfe kommt und und und. Gestern auf dem Spaziergang wurden wir von mehreren Leuten angehalten und alle meinten das sind doch die beiden aus der Zeitung, fragen über fragen wurden gestellt. Wir finden es richtig gut und sind sehr froh dass so eine positive Resonanz da ist. Heute morgen dann der ober Hammer, ruft mich doch einer an und sagt er hätte den Artikel gelesen und würde das gern ins Fernsehen bringen :blink: der Bericht wäre super und einige Fernsehsender würden sich um sowas reisen. Hab ihm gesagt das er sich bitte mit Frau Wertich in Verbindung setzen soll und wenn sie ihr okay gibt machen wir gern mit.

Ps, danke Ina und Ralf, ja auch ich werde Älter ;) . Die Schlabberer vom Whisky und Scotty hol ich mir Persönlich ab wenn wir uns in Burbach sehen. :P
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

23 Apr. 2012 15:10
Merle schrieb:

Es gibt Neuigkeiten!!! :) Auf den Artikel in der Zeitung hin haben wir schon einige Anrufe erhalten. Einige wollten mehr zu Merle wissen andere wollten wissen wie man an einen Beagle aus der Laborbeaglehilfe kommt und und und. Gestern auf dem Spaziergang wurden wir von mehreren Leuten angehalten und alle meinten das sind doch die beiden aus der Zeitung, fragen über fragen wurden gestellt. Wir finden es richtig gut und sind sehr froh dass so eine positive Resonanz da ist. Heute morgen dann der ober Hammer, ruft mich doch einer an und sagt er hätte den Artikel gelesen und würde das gern ins Fernsehen bringen :blink: der Bericht wäre super und einige Fernsehsender würden sich um sowas reisen. Hab ihm gesagt das er sich bitte mit Frau Wertich in Verbindung setzen soll und wenn sie ihr okay gibt machen wir gern mit.

Na wenn da nix Gutes rauskommt, weiß ich´s auch nicht!° :silly: :woohoo: ;)
Passt mal auf, wie rasch die Laborbeaglefraktion in Thüringen jetzt wachsen wird. :kiss:

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

24 Apr. 2012 22:35
So und heute mal was zum schmunzeln, Merle und Kira bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung. Seht und hört selbst. ;)

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane