Kira, Merle und Brownie
robby 612 antwortete auf Kira, Merle und Brownie
04 Apr. 2012 22:49
Hallo Kira!
Zu deinem Burzeltag wünschen wir dir alles Gute und das du noch viele glückliche Tage in deiner Famielie verbringen wirst
.Sag mal war das ein Tortenboden blegt mit Hackfleich und Käse? Dein Video konnt ich mir net ansehn stand nur für Freunde anzuschaun
.Habch gedacht ich bin auch en Freund.Merle sei dir sicher dein Burzeltag wird genauso schön versprochen.Dat musse aber machen deiner Kira Schwester wat abgeben sonst isse doch traurig,dat jeht doch neet.
Schlabberige Grüße
Robby
Zu deinem Burzeltag wünschen wir dir alles Gute und das du noch viele glückliche Tage in deiner Famielie verbringen wirst
Schlabberige Grüße
Robby
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
21 Apr. 2012 15:43
Huhu….mal schnell erzähle will was hier so die letzten Tage los war. Die Beiden Menschlinge haben geheimnisvoll getan, können Kira und ich die kleine neugierige Merle gar nicht leiden. Ständig hamse mit dem Ding namens Telefon am Ohr rum gemacht und erzählt und erzählt, leider ham wir beide nicht alles mit bekommen nur ein paar Brocken so wie Zeitung , Merle, Kira, Labor, Verein und Bilder aber was das ganze sollte wussten wir nicht. Am Donnerstag dann hatte das Herrchen Geburtstag das war schön jeder der kam kraulte erst mal die Kira und meine Wenigkeit natürlich haben wir das gern über uns ergehen lassen. Als wir dann beim Essen waren klingelte es, Kira und ich natürlich los gespeickt Richtung Tür. Wir durften nicht mit raus……erst als wir angeleint waren durften wir schauen wer da ist. Also es war ein Mann, sehr groß und ich hab erst mal vorsichtig um die Ecke geluckt, dachte schon na warum steht der immer noch vorm Tor und erzählt mit Herrchen und Frauchen, was soll ich sagen der hatte etwas Angst vor Hunden. Wir beide wo wir doch sooooooo lieb sind, na egal auf jeden Fall durften wir dann mit auf die Straße raus und der Mann machte Bilder von uns. Die halbe Nachbarschaft hing an den Fenstern als der sich auf den Bürgersteig legte um so ein besonders schönes Foto von uns zu machen. Die Kira und ich waren ja leider an der Leine sonst hätten wir uns aber auf den geschmissen sag ich Euch, dann gab’s noch ein paar Bilder im Garten, Kira durfte bei Herrchen auf den Arm und ich zu Frauchen hamer alle schön nach vorne geschaut das das Bild auch wirklich gut wird. Dann ist der gute Mann wieder gegangen und wir haben weiter gefeiert. Gestern war wieder fast alles wie immer außer das die Menschlinge wieder ständig am Telefon hingen. So jetzt kommt es, heute morgen sind wir wie immer mit Herrchen Brötchen holen gegangen nix besonderes halt aber dann hat er da so Papier mitgebracht und als er zu Hause war hamse alle ganz eilig rein geschaut und sich riesig gefreut. Die Kira Schwester und ich wir ham die Welt nicht mehr verstanden gut wir freuen uns ja auch wenn wir so ein Ding erwischen und zerreißen können aber die beiden habens ja nicht zerrissen und sich trotzdem soooo dolle gefreut. Jetzt wissen wir auch warum vorhin haben wir beide einen Blich auf das Objekt der Begierde werfen können und siehe da die Kira und die Merle sowie die Menschlinge sind da auf dem Papier drauf. So und nun lange Rede kurzer Sinn den Beweis dafür schick ich Euch hin. Bis Bald Eure Merle.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Kira, Merle und Brownie
21 Apr. 2012 16:16 - 21 Apr. 2012 16:17
:woohoo: Ein richtig gut recherchierter Bericht! :woohoo: Und ein tolles Foto von Euch!
Klasse, dass ihr Euch für die Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt habt! DANKESCHÖN! :kiss: :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 21 Apr. 2012 16:17 von kupferli.
Kathi antwortete auf Kira, Merle und Brownie
21 Apr. 2012 16:34
Ich kann mich nur anschließen : Tolles Foto, super Bericht !!
Wenn das keine Werbung ist ?!
Viele Grüße, und Glückwunsch nachträglich,
Kathi
Wenn das keine Werbung ist ?!
Viele Grüße, und Glückwunsch nachträglich,
Kathi
Keaty antwortete auf Kira, Merle und Brownie
21 Apr. 2012 17:21
Super Foto und ein ganz toller Bericht! Auch wir danken Euch dafür!
Manuela antwortete auf Kira, Merle und Brownie
21 Apr. 2012 18:02
Ich freue mich über so viel Engagement.Danke.... :kiss: Und sage deinem Herrchen noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
.Den Geburtstag wird er bestimmt so schnell nicht vergessen.
Viele Grüße und bis bald in Burbach von Manuela und Stella und Holly :kiss:
Viele Grüße und bis bald in Burbach von Manuela und Stella und Holly :kiss:
Moderatoren: Christiane