Kira, Merle und Brownie

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Kira, Merle und Brownie

24 Apr. 2012 23:07
Was habt ihr da ´rein getan? Leberwurst ?
Die sind ja gut beschäftigt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Kira, Merle und Brownie

26 Apr. 2012 22:13
Wenn da nicht zwei ganz tüchtig beschäftigt sind :laugh: .
LG monika

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

06 Mai 2012 21:09
Hallo Leute, ich die kleine Merle will mal schnell erzählen was hier wieder los war am Wochenende. B)
Am Samstagvormittag, die Kira Schwester und ich waren gerade am toben als wir doch auf einmal ein bekanntes bellen hörten……bin ich gesaust wie der Wind und so schnell mich meine kleinen Beinchen tragen konnten zum großen Garten Tor. Kira hinter her, Fellnasen durch die Zauns Latten gesteckt und da hm wir sie gesehen. :laugh: Der Whisky und der Scotty kamen unseren Weg hochgelaufen und im Schlepptau die Ina und den Ralf. Man was haben wir uns gefreut! Die Begrüßung viel wieder sehr Stürmisch aus :P :silly: :woohoo: und hier im Garten war ein Gewusel das glaubt ihr nicht. Na ja die Mutti sagt es ist eh nur noch ein Beagle Garten, weis gar nicht wie sie das meint, die Kira und ich wir geben uns immer sehr viel Mühe :blush: den Garten zu verschönern. Unsere Spielsachen (und davon haben wir sehr viele) werden jeden Tag von uns beiden aufs neue schön drapiert im Garten, soll ja jeder sehen was wir alles so haben. Na und dann graben wir auch gern mal kleine oder auch größere Löscher, wir finden sie eben schick, ob Mutti das auch so sieht? Auf jeden Fall hatten wir 4 Vierbeiner und auch die Zweibeiner wieder richtig viel Spaß zusammen. :cheer: Am schönsten ist aber immer der schöne lange Spaziergang mit allen das finden wir alle richtig super , auch der Regen konnte uns nicht abschrecken. Abends lagen wir dann alle im Wohnzimmer verstreut und haben gepennt und die Menschlinge haben gequatscht :blink: , wie immer. War wieder ein super Wochenende und die Kira und ich die Merle Perle wir haben heute beim Mittags Schläfchen schon von einem wieder sehen geträumt.
Ihr kommt doch wieder, oder?
Ps, ich hab der Kira den Scotty ausgespannt na ja und den Whisky hab ich auch ein wenig den Kopf verdreht. Kann nix dafür das ist mein Italienischer Charme Eure Merle. :kiss:

Empfangskommando

Kira und Scotty

Kira und Whisky

Merle und Whisky
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Kira, Merle und Brownie

06 Mai 2012 21:59
Mensch Merle da habt ihr ja wieder tollen Besuch gehabt. Wir - die Babsi und die Biene- können uns gut vorstellen wie bei euch die Post abging. Ist bei uns auch jedes mal son wenn die beiden hier sind. Wir hoffen aber dich und deine Schwester in Burbach kennen zu lernen, und mit der Kotz..... ist nicht so schlimm, die Inamama hat da ganz tolle Tabl. Ich -die Biene- habe die auch von der Inamama bekommen und dann konnten wir bequem nach Jever fahren.
Also bis bald mal in Burbach und habt weiterhin noch so viel Spaß Babsi und Biene mit ihren Menschlingen.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

06 Mai 2012 22:22
Hier noch ein Video
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

11 Mai 2012 17:52
Hmmmm hier schaut ja gar keiner mehr rein. :
Mag uns keiner mehr?

Eure Merle und die Kira :blink:

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane