Kira, Merle und Brownie

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Kira, Merle und Brownie

04 März 2012 13:04
So schöne Bilder....danke schön....die Beiden sind echt klasse :) ....und ja....auf dem Rücken liegen...Beine hoch...Augen zu und krabbeln lassen...das kommt mir bekannt vor :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Kira, Merle und Brownie

04 März 2012 15:41
Merle schrieb:

Ich bin ja so begeistert von diesem Knuddelkuschel-Bild :cheer: :cheer: :cheer: . Achneeeeeeeeeeeeeeeeee wie schön :kiss: !

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

05 März 2012 20:23
Schön das die Bilder so gut bei Euch ankommen.
Leider konnte ich heute nicht alles in Bildern festhalten aber ich will dennoch erzählen was heute so los war. Heute ist unser morgendlicher Spaziergang (7.00 Uhr) ausgefallen, da ich schon um 8.00 Uhr eine Kundin hatte. Bin dann also mit den beiden nur ne kleine Runde übers Feld hinter unserem Grundstück gelaufen. Auf einmal war Merle wie verrückt, ich schnell hin und geschaut, hat die doch eine Maus im Maul.......eh ich reagieren konnte hatte die Maus den Besitzer gewechselt, Kira hatte sie geklaut. Man war das ein Spaß für die Beiden und ich mitten drin. :blush: Bin dann rein in den Garten und Kira ab in die Hecke mit der Maus, Merle hinterher und was denkt ihr wehr gewonnen hat?
Die Merle hat mit ihrem Italienischen Charme der Kira die Maus wieder aus dem Kreuz geleiert. Dann war das Mäuschen dahin und beide haben sich genüsslich auf den Überresten gewälzt, na ja Hunde Parfüm oder so. :silly: So und damit ihr nicht ganz ohne Bilder auskommen müsst gibt es welche vom spielen im Garten, Merle und Kira haben das alte Abschleppseil für sich entdeckt.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Kira, Merle und Brownie

05 März 2012 20:30
Merle schrieb:

Boah ........diese kleine Rasselbande :woohoo: :woohoo: :woohoo: ...(Aber vielleicht versucht Ihr es ja doch mal mit Hundefutter, damit die armen Schnuffels sich nicht von Mäusen ernähren müssen? :P :silly: :blink: :silly: :woohoo: ;) )

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie

05 März 2012 22:41
Also die Bilder sind schon erst mal klasse :laugh: :laugh: Und was die Maus angeht, das sit ein Problem :laugh: , weil eine Maus für 2 ist nicht so ganz einfach, Vielleicht solltet Ihr die Futterration erhöhen ;)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

06 März 2012 09:59
Echt mal, Selbstversorgung steht ganz bestimmt nicht im Vertrag der klimperkleinen-zuckersüßen Merle. :P

Was mir bei all euren Bildern direkt in die Augen springt, ist die schwesterliche Zweisamkeit. Die BEiden scheinen sich gesucht und dank euch :kiss: :kiss: gefunden zu haben.

Übrigens lässt Scotty ausrichten, dass der Mäuse plödplödplöd findet.
Lurie kann aber durchaus verstehen, dass ihr auf diesen ganz besonderen Duft nicht verzichten mochtet und fragt, ob eure Großen sich da auch immer so memmig haben.
Und Whisky und Monty sind grad mit Gartenpatroullie beschäftigt und schicken nur fix Schlabbergrüßlinge für die Mädels.

Moderatoren: Christiane