Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

06 Juni 2012 16:19
Ach Coli!
Dat is abber ne sauerrei dat der Waschbär auch noch den Horst und die anderen erwischt hat :angry: .Wench net soweit wech wär dann würd ich dir beim suchen helfen ;) .Drückch die Pfoten dasse dat Vieh bald erwischen.
Dein Beagelkumpel Robby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

07 Juni 2012 09:43
@ nikita:
vielen Dank, mir geht´s schon wieder richtig gut... Ab dem 01.07. gehe ich auch wieder arbeiten (konnte doch in meinem Traumjob landen :woohoo: ); zunächst in Teilzeit, wenn ich wieder komplett fit bin, wird´s mehr...

Colimann kann jetzt seine Fähigkeiten anders einsetzen- nur manchmal bringt er noch das Telefon oder Socken und T-shirt´s...Endlich bringt er wieder mehr Chaos in die Wohnung als bei Beseitigung desselben zu assistieren... Momentane Lieblingsbeschäftigung: Wohnzimmer auf links drehen und "Beaglesurfing".

Huhu Robby- Buddie B) :

Wirklich Schade, dass Du nicht dichter dran wohnst, sonst könnten wir ne richtige Beagleparty schmeißen unter dem Motto : "Das Schweigen der Waschbären" oder "Wenn die Waschbären Trauer tragen"...Na, wir werden ihn schon finden...

Bis bald,

Coli& Andrea B) :silly:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

07 Juni 2012 19:13
Hallo, Cole B)

So'n Waschbär is aber so'n gemeines Viech! Ganz richtisch, dass Du dem das Fell über die Ohrn ziehen willst. Der hat's ja so gewollt :evil: Und dasser sich den Horst gekrallt hat, das nehmen wir ihm hier alle ganz persönlich übel :evil: :evil: Miese Socke, der Kerl :evil: :evil: Wenn Du den erwischen tust, dann schick ich Dir 'n Extra-Knochen zur Belohnung. Ächt!!

Dein Edward

@ Andrea

Wir freuen uns, dass es Dir besser geht und ab Juli Dein Traumjob auf Dich wartet.

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

08 Juni 2012 11:07
@ moromaxe und Edward:

Daaankeschön :kiss: :kiss: .

Aber es gibt ja auch noch richtig tolle Erlebnisse: "Der-den-Waschbären-sucht" hat gestern abend auf der Spaziergehrunde bei unserem Pferdemann(ausnahmsweise mal ohne seine Chippie) einen neuen Superkumpel getroffen. Ein Ridgebackjunge- die zwei sehen sich und schon fetzten sie aufeinander los: schnuffeln, raufen...und Spielaufforderungen sogar seitens Coli!! :woohoo: (und der spielt eigentlich nicht und fordert schon gar nicht dazu auf; Beaglefetzen ja, aber richtig spielen??)

Anmerk. des Verfassers: Coli hat wirklich sehr viele Hundekontakte und es vergeht kein Tag ohne Zusammentreffen mit Hunden aller Art.
Ich freue mich wahnsinnig, dass er jetzt auch einen gefunden hat, mit dem er spielt :woohoo: .

Tschüüß,

Coli&Andrea

• Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nikita antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

08 Juni 2012 22:09
Schön,
dass es dir wieder besser geht. :cheer:
Ich habe das nicht mitbekommen,
welchen Traumjob darfst du denn ab Juli machen ?

Das mit dem Spielen kennen wir auch,
da Momo in Bezug auf Spielkameraden sehr wählerisch ist
freuen wir uns immer ´nen Ast, wenn sie mal wieder loslegt. :laugh:

Ansonsten soll ich euch noch viel Glück bei der Waschbärjagd wünschen,
hat Momo mir aufgetragen :huh:
(wahrscheinlich wär sie selbst gern dabei :lol: )!

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

13 Juni 2012 09:39
@ nikita:

als (gelernte)Juristin und Mediatorin habe ich bisher in der Erwachsenenbildung gearbeitet; dies sind aber immer nur zeitlich begrenzte Projekte. Ab Juli hat das ein Ende, da ich bei einem großen Zulieferer der Automobilindustrie angestellt bin als Personalbetreuerin.

Coli bedankt sich für die guten Wünsche zum Gelingen der Waschbärenjagd.

Tschüüß,
Andrea&Cole

Moderatoren: Christiane