Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
20 Juni 2012 10:19
......... und ICH fordere BILDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :laugh:
:lol: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
20 Juni 2012 10:34
Zietz schrieb:
Gut so!
:laugh: Kontrollier ma all die Richter, dass die nich so'n Mist machen wie beim Fussball
Hallo Ihr :kiss: ,
Andrea gibt den Hindernisrichter bei einer Geländeprüfung uuuund ich werde dabei assistieren.:woohoo: Jaaaa, der Cole als Richter!!!
Gut so!
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
20 Juni 2012 12:17
Sabine-Hafi schrieb:
Ma sehn.......
Der Cole
P.S.
Habt ihr zwischenzeitlich Euren "Teich" nach Norden verschoben???? - Weil: in den Nachrichten hammm wir noch nix nicht gehört
......... und ICH fordere BILDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :laugh:
:lol: :woohoo:
Ma sehn.......
Der Cole
P.S.
Habt ihr zwischenzeitlich Euren "Teich" nach Norden verschoben???? - Weil: in den Nachrichten hammm wir noch nix nicht gehört
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
20 Juni 2012 13:46
ANDREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :woohoo: :lol:
:laugh:
Da brauch ich aber noch ein paar SCHIEBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Weisst ja was das heisst !?!
KOFFER PACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !!!!
Da brauch ich aber noch ein paar SCHIEBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Weisst ja was das heisst !?!
KOFFER PACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !!!!
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
22 Juni 2012 18:58
Hallödele,
nach den ersten beiden Tagen Reitturnier bin isch toootaaal platt :ohmy: ; das Coli hat nämlich Feuerwehr gemacht: immer, wenn einer fehlt, sind mein Mama und isch eingehupft
.
AAAAba morgen is das Coli Richter bei Geländeprüfung :woohoo: Jaaaaaaaaaaaaa, da is es auch schon gaaanz aufgeregt :laugh: .
Also, sooo viele Menschen, Hunde und Pferdlinge habsch noch nie nicht gesehen :blush: ; Andrea is gaaanz stolz aufs Coli; weil, ich eigentlich gar keine Angst vor gar nix nicht habe (völlig egal wie laut und hektisch es auch sein mag! :silly: ).
Coli hat auch einen Bodyguard: eine Pitbullin :woohoo: ; sie läuft immer hinter das Coli und passt auf; da is nämlich auch ein Schäferhund den isch nich mag: der stänkert immer. Aba jetzt nicht mehr seit meine neue Freundin fast überall mitkommt (Warum wohl???!!!) Ob der keine Pitbulls mag??? Versteh isch nich... :blush:
Gestern Abend ist der kleine Cole nach dem Futtern mit seinem Markknochen auf der Brust eingeschlafen...und hat viel geträumt! :kiss: Heute morgen konnte er nicht schnell genug wieder zum Turnier kommen...
Na, zwei Tage noch. Spaß machts! :lol: :silly:
Cole&Andrea
nach den ersten beiden Tagen Reitturnier bin isch toootaaal platt :ohmy: ; das Coli hat nämlich Feuerwehr gemacht: immer, wenn einer fehlt, sind mein Mama und isch eingehupft
AAAAba morgen is das Coli Richter bei Geländeprüfung :woohoo: Jaaaaaaaaaaaaa, da is es auch schon gaaanz aufgeregt :laugh: .
Also, sooo viele Menschen, Hunde und Pferdlinge habsch noch nie nicht gesehen :blush: ; Andrea is gaaanz stolz aufs Coli; weil, ich eigentlich gar keine Angst vor gar nix nicht habe (völlig egal wie laut und hektisch es auch sein mag! :silly: ).
Coli hat auch einen Bodyguard: eine Pitbullin :woohoo: ; sie läuft immer hinter das Coli und passt auf; da is nämlich auch ein Schäferhund den isch nich mag: der stänkert immer. Aba jetzt nicht mehr seit meine neue Freundin fast überall mitkommt (Warum wohl???!!!) Ob der keine Pitbulls mag??? Versteh isch nich... :blush:
Gestern Abend ist der kleine Cole nach dem Futtern mit seinem Markknochen auf der Brust eingeschlafen...und hat viel geträumt! :kiss: Heute morgen konnte er nicht schnell genug wieder zum Turnier kommen...
Na, zwei Tage noch. Spaß machts! :lol: :silly:
Cole&Andrea
Keaty antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
22 Juni 2012 19:05
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Andrea,wo ist das Bild vom schlafenden Cole mit dem Markknochen????????????????? :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Boah ... Ihr seid herrlich :woohoo: !
Boah ... Ihr seid herrlich :woohoo: !
Moderatoren: Christiane