Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

22 Juni 2012 19:25
Keaty schrieb:

:woohoo: :woohoo: :woohoo: Andrea,wo ist das Bild vom schlafenden Cole mit dem Markknochen????????????????? :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Boah ... Ihr seid herrlich :woohoo: !

Es war duster und Handy ohne Blitz- sorry :blink:

Andrea (ohne Cole; ihr werdet es erraten haben: ja, er pennt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

25 Juni 2012 09:54
B) Hallödele Beaglekumpels und -innen mit Eurem zweibeinigen Anhang :laugh:

Das große Turnier ist vorbei, die Olympiateilnehmer abgereist und das große Aufräumen hat begonnen. Coli ist immer noch verpennt: ich habe den Zwerg noch nie nicht so müde und "platt" gesehen. Zusammen mit seiner bodyguard Pitbull-Maus fetzte er über das Gelände und war, glaub ich, recht zufrieden. Zuvor war er noch nie in solchen Menschenmassen unterwegs- und eine solche Hektik, wie sie nun einmal bei einem Turnier von solchen Ausmaßen standard ist, hat er bei mir noch nicht erlebt. Und all das hat er großartig mitgemacht :P :woohoo: . Beim nächsten Mal nehmen wir dann aber Infomaterial von der Lbh mit... ich habe mir den Mund fusselig geredet, so gut wie möglich erklärt und Werbung hat das Coli gemacht! (Ich bin sicher: "Ist der aber Süüüß!!!!" kann er nicht mehr hören :angry: Wenn möglich, hätte er gesagt "bin nicht süüß"). Wenn der Beagle gesucht wurde, schaute man der Einfachheit nach, wo die meisten Kinder auf einem Haufen sind...sehr wahrscheinlich war dann dort auch ein bunter Beaglemann.

Seltsamer Weise hatten wir großen Platz um uns herum, wenn sein Pitbullschätzchen mit von der Partie war :dry: :blush: .Bezeichnender Weise hatten auch nicht die Kinder sondern deren mitgereisten Erziehungsberechtigte Angst davor als "Snack" zu enden :unsure: .Völliger Blödsinn: die kleine "schweinchenschnauze" war so was von lieb und kuschelig uund viiiieeeel schmusiger als gewisse Beagle... ;) .

Während ich hier am Schreibtisch sitze scheint der Cole drauf zu warten, dass wir wieder losfahren...er glaubt einfach nicht, dass der Spaß erst nächstes Jahr weitergeht ;)

Macht´s gut,

Der Cole & Andrea :kiss:

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Juni 2012 10:13
Hallo,

mein neuer Job geht am Montag los :woohoo: . Mit dem Geschäftsführer und dem Personalchef habe ich schon besprochen, dass COLE auch hin und wieder mitkommt...

Die zwei waren begeistert von der Idee, das Beagleing als Icebreaker B) einzusetzen. Na, schaun wir mal! Dann arbeitet der Beagle auch wieder mit :blink: ; erste Pflichtveranstaltung hat er, wenn es mit der Belegschaft zum Wandern :laugh: mit Bogenschießen :dry: und anschl. Grillen :woohoo: auf der Trendelburg geht...

Bis dann,

Andrea und Cole :woohoo: :woohoo:

• T.Densing
  • T.Densings Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

29 Juni 2012 10:30
hallo andrea :kiss:
wir wünschen dir viel spass und erfolg wenn es am montag los geht und drücken dir die daumen das der traumjob auch der traum job bleibt und das über viele jahre. bitte vergiss aber dabei deine gesundheit nicht denn dein coli brauch dich doch noch viele jahre ;)

liebe grüße an euch zwei

thomas und sabine

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Juni 2012 12:30
@thomas und sabine

Daaaaankeschöööööön Ihr Zwei!

Liebe Grüße auch an Eure Beaglemeute (Gaanz besonders an KIWI :ohmy: :woohoo: )

Andrea und Colimann

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

29 Juni 2012 21:58
Liebe Andrea!

Wir wünschen Dir und Cole einen wunderbaren Start ins Arbeitsleben!

Alles Gute

Edward & Roswitha

Moderatoren: Christiane