Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
22 Juni 2012 19:25
Keaty schrieb:
Es war duster und Handy ohne Blitz- sorry :blink:
Andrea (ohne Cole; ihr werdet es erraten haben: ja, er pennt)
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Andrea,wo ist das Bild vom schlafenden Cole mit dem Markknochen????????????????? :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Boah ... Ihr seid herrlich :woohoo: !
Es war duster und Handy ohne Blitz- sorry :blink:
Andrea (ohne Cole; ihr werdet es erraten haben: ja, er pennt)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
25 Juni 2012 09:54Das große Turnier ist vorbei, die Olympiateilnehmer abgereist und das große Aufräumen hat begonnen. Coli ist immer noch verpennt: ich habe den Zwerg noch nie nicht so müde und "platt" gesehen. Zusammen mit seiner bodyguard Pitbull-Maus fetzte er über das Gelände und war, glaub ich, recht zufrieden. Zuvor war er noch nie in solchen Menschenmassen unterwegs- und eine solche Hektik, wie sie nun einmal bei einem Turnier von solchen Ausmaßen standard ist, hat er bei mir noch nicht erlebt. Und all das hat er großartig mitgemacht
Seltsamer Weise hatten wir großen Platz um uns herum, wenn sein Pitbullschätzchen mit von der Partie war :dry: :blush: .Bezeichnender Weise hatten auch nicht die Kinder sondern deren mitgereisten Erziehungsberechtigte Angst davor als "Snack" zu enden
Während ich hier am Schreibtisch sitze scheint der Cole drauf zu warten, dass wir wieder losfahren...er glaubt einfach nicht, dass der Spaß erst nächstes Jahr weitergeht
Macht´s gut,
Der Cole & Andrea :kiss:
29 Juni 2012 10:13
Hallo,
mein neuer Job geht am Montag los :woohoo: . Mit dem Geschäftsführer und dem Personalchef habe ich schon besprochen, dass COLE auch hin und wieder mitkommt...
Die zwei waren begeistert von der Idee, das Beagleing als Icebreaker
einzusetzen. Na, schaun wir mal! Dann arbeitet der Beagle auch wieder mit :blink: ; erste Pflichtveranstaltung hat er, wenn es mit der Belegschaft zum Wandern :laugh: mit Bogenschießen :dry: und anschl. Grillen :woohoo: auf der Trendelburg geht...
Bis dann,
Andrea und Cole :woohoo: :woohoo:
mein neuer Job geht am Montag los :woohoo: . Mit dem Geschäftsführer und dem Personalchef habe ich schon besprochen, dass COLE auch hin und wieder mitkommt...
Die zwei waren begeistert von der Idee, das Beagleing als Icebreaker
Bis dann,
Andrea und Cole :woohoo: :woohoo:
T.Densing antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
29 Juni 2012 10:30
hallo andrea :kiss:
wir wünschen dir viel spass und erfolg wenn es am montag los geht und drücken dir die daumen das der traumjob auch der traum job bleibt und das über viele jahre. bitte vergiss aber dabei deine gesundheit nicht denn dein coli brauch dich doch noch viele jahre
liebe grüße an euch zwei
thomas und sabine
wir wünschen dir viel spass und erfolg wenn es am montag los geht und drücken dir die daumen das der traumjob auch der traum job bleibt und das über viele jahre. bitte vergiss aber dabei deine gesundheit nicht denn dein coli brauch dich doch noch viele jahre
liebe grüße an euch zwei
thomas und sabine
29 Juni 2012 12:30
@thomas und sabine
Daaaaankeschöööööön Ihr Zwei!
Liebe Grüße auch an Eure Beaglemeute (Gaanz besonders an KIWI :ohmy: :woohoo: )
Andrea und Colimann
Daaaaankeschöööööön Ihr Zwei!
Liebe Grüße auch an Eure Beaglemeute (Gaanz besonders an KIWI :ohmy: :woohoo: )
Andrea und Colimann
moromaxe antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
29 Juni 2012 21:58
Liebe Andrea!
Wir wünschen Dir und Cole einen wunderbaren Start ins Arbeitsleben!
Alles Gute
Edward & Roswitha
Wir wünschen Dir und Cole einen wunderbaren Start ins Arbeitsleben!
Alles Gute
Edward & Roswitha
Moderatoren: Christiane