Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
15 Juni 2012 12:20
@Ela:
ohne Leine?? von wegen! :blush: :whistle: Wenn der Herr auf einer Fährte ist, dann besteht er nur aus Nase und Pfoten :woohoo: ...da hört er nix (und mich schon mal gar nicht!!!!!!!!!!
:evil: )
ohne Leine?? von wegen! :blush: :whistle: Wenn der Herr auf einer Fährte ist, dann besteht er nur aus Nase und Pfoten :woohoo: ...da hört er nix (und mich schon mal gar nicht!!!!!!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
15 Juni 2012 16:40
Zietz schrieb:
Cole kann so viel und macht alles richtig, da wird er doch wenigstens bei einer Sache "hinterherhinken"
dürfen. Macht ihn nur [strike]menschlich[/strike], ich meine natürlich "beagelig ":laugh:
@Ela:
ohne Leine?? von wegen! :blush: :whistle: Wenn der Herr auf einer Fährte ist, dann besteht er nur aus Nase und Pfoten :woohoo: ...da hört er nix (und mich schon mal gar nicht!!!!!!!!!!:evil: )
Cole kann so viel und macht alles richtig, da wird er doch wenigstens bei einer Sache "hinterherhinken"
15 Juni 2012 17:13
So isses! 
JUUUUHHHUUUUUU!!!!! :woohoo: :woohoo:
Der Mörder von unseren Horsti und den anderen Hühnerfreunden is tot!!! :woohoo:
Uund das Coli kriegt kein Mäntelchen und Mützchen aus dem :S
Weil, Andrea sagt, das es nicht schön ist das Fell von den Kerl: er is total häßlich und sah richtig räudig aus :evil: Menno, uund isch wollte doch so gern ein (Regen)mantel mit Mützchen
Viele beagelige Grüße,
Euer "Der-den-Waschbären-gesucht-hat"
JUUUUHHHUUUUUU!!!!! :woohoo: :woohoo:
Der Mörder von unseren Horsti und den anderen Hühnerfreunden is tot!!! :woohoo:
Uund das Coli kriegt kein Mäntelchen und Mützchen aus dem :S
Viele beagelige Grüße,
Euer "Der-den-Waschbären-gesucht-hat"
moromaxe antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
15 Juni 2012 19:02
AU FEIN!!!! :silly: :laugh: :woohoo:
Das muss gefeiert werden :laugh: :laugh:
Und sei mal nicht traurig, dass Du jetzt kein Waschbärfell tragen tust, weil:
1. wenn der Kerl in seinem Fell so häßlich war, was willst Du dann damit :S :pinch:
2. stell Dir mal vor, Dich würden alle für so'n Vieh und Mörder halten :S :blush: :blink:
3. Du bist doch so schön, das willste doch nich verstecken
:ohmy:
4. Das Teil stinkt doch bestimmt wie S.. :X
Also Cole! Nich ärgern! Nur freuen, dass der Fiesling alle is.
Dein Edward
Das muss gefeiert werden :laugh: :laugh:
Und sei mal nicht traurig, dass Du jetzt kein Waschbärfell tragen tust, weil:
1. wenn der Kerl in seinem Fell so häßlich war, was willst Du dann damit :S :pinch:
2. stell Dir mal vor, Dich würden alle für so'n Vieh und Mörder halten :S :blush: :blink:
3. Du bist doch so schön, das willste doch nich verstecken
4. Das Teil stinkt doch bestimmt wie S.. :X
Also Cole! Nich ärgern! Nur freuen, dass der Fiesling alle is.
Dein Edward
robby 612 antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
15 Juni 2012 23:13
Hallo Coli!
Jupiiiiiiiiii! Ändlich hat der Mäuchelmörder von Horst seine gerechte Strafe bekommen :laugh: .Sei froh daste dat Fell net als Mantel hast sonst würde nachher noch jemand dich für den Mäuchelmörder halten
.
Beagelige GRüße
Robby
Jupiiiiiiiiii! Ändlich hat der Mäuchelmörder von Horst seine gerechte Strafe bekommen :laugh: .Sei froh daste dat Fell net als Mantel hast sonst würde nachher noch jemand dich für den Mäuchelmörder halten
Beagelige GRüße
Robby
20 Juni 2012 10:00
Hallo Ihr :kiss: ,
ab Donnerstag hat der Coli viel vor: da is nämlich großes internationales Reitturnier bei uns in Holzerode- und Coli darf mit :laugh: , Andrea gibt den Hindernisrichter bei einer Geländeprüfung uuuund ich werde dabei assistieren.:woohoo: Jaaaa, der Cole als Richter!!!
Das wird ein riesen Spaß: Viele andere Hundlinge uuund noch mehr Pferdefreunde.... 
Euch Allen auch ein schönes Wochenende,
Coli&Andrea
ab Donnerstag hat der Coli viel vor: da is nämlich großes internationales Reitturnier bei uns in Holzerode- und Coli darf mit :laugh: , Andrea gibt den Hindernisrichter bei einer Geländeprüfung uuuund ich werde dabei assistieren.:woohoo: Jaaaa, der Cole als Richter!!!
Euch Allen auch ein schönes Wochenende,
Coli&Andrea
Moderatoren: Christiane