Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

• Hansulrich
  • Hansulrichs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Hansulrich antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

06 Juli 2012 15:32
Bitte nicht. Danke
Ein so intelligentes Beagelchen verdient das Fernsehen nicht.
Berichte uns lieber......

Jahrelang hatte ich Dobermänner, Rottweiler, Strassenmischungen und zuletzt kam Dr.Watson zu mir.
Jeden Tag zeigt er mir, dass seine Intelligenz wohl unerreicht bleiben wird in der Hundewelt.

Ich muss nur denken:"Wenn Du mir wieder ein 24-er Pack Papiertaschentücher klaust, gibt es Probleme!" (Sie liegen absichtlich da)

Und immer schön auf meinen Füssen liegen. Liegt nicht immer am Geruch. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

06 Juli 2012 19:41
Ich freu mich ganz doll mit Dir, dass Du Dich auf Deiner neuen Stelle so wohlfühlst, und dass unser Cole wieder fit wie ein Turnschuh ist :laugh: :laugh:

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

07 Juli 2012 10:05
:HuHuHuHu :woohoo: ,

Andrea und isch sind gestern abend wieder mit Cippie und ihrer Mama spazieren gegangen. Die beiden bekloppten Zweibeiner haben dann auch wieder "Schwammerln gesucht" : soo nennen die das, wenn wir Beagle mal wieder warten müssen, nur weil die Menschlinge diese blöden Dinger irgendwo im Wald sehen (und ein riesen Freudengeheul anstimmen) und sie mitnehmen müssen- gestern hatten sie ja wenigstens an eine Baumwolltasche gedacht (zwecks Abtransport). Vorgestern hat meine Mama nen strip hingelegt und ihr T-shirt unter der Bluse ausgezogen! :silly: TssssTsssss, und das wegen dieser dämlichen Pilze! Die schmecken ja nicht einmal!!! Nach unserem Spaziergang gestern abend wurde es dann aber doch noch schön: Jaaaaaaa,
die zwei sind mit zum Coli nachhause gekommen :woohoo: Isch war ganz narrisch vor Freude und bin rumgehopst und habe gaaanz viel beaglepopogewackelt . Meine Süße hat auch sofort meinen Happinapf gefunden und die Futtermenge von drei Tagen allein verputzen wollen :blush: - naja, isch bin ja nicht futterneidisch. Ich habe sie weder geschubst noch geknurrt, nöööö isch hab nur gestaunt, dass man soviel essen kann :ohmy: . Dann sind wir alle in den Garten und mein Mama hat den Colinapf mit mampf und joghurt hingestellt und das Chippie mit Joghurt in den anderen Napf beschäftigt. Hat geklappt: so war Coli auch satt. Dann wollte isch ihr alles zeigen: Beaglewohnungen draußen unter den Bäumen und so was... aber sie hat sisch hingelegt und sofort laut geschnarcht :ohmy: Unsere Menschen haben Sekt mit Holunderblütensirup und Pfefferminzblättern geschlabbert :X :X :X .Irgendwann ist dann Chippie mit ihr Mama nachhause und Coli ist schlafen gegangen... uuund isch hab soviel geträumt :kiss: B) :side:

Tschüüß bis bald,

Euer Coli ("Der-das-Hasi-sucht")

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

07 Juli 2012 15:57
Also Coli ... wieso suchen die denn "Schwammerln" ?????? :ohmy: :huh: Wissen die denn gar nicht, daß uns das nicht schmeckt?????? :X :pinch:
Und dann trinken die auch noch Sekt mit soviel Zeugs ........ und was habt Ihr bekommen???

Euer Enzo-Kumpel mit Bruno-Bruder

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

14 Juli 2012 12:47
Hallo,

ab morgen gibt´s einen Sonntagsbrötchen-Beagleservice !!!!

Andrea und isch waren nämlich letzten Sonntag früh morgens Fahrrad fahren: eigentlich wollte sie nicht soweit, aber das Coli darf aussuchen, wo es langgeht und wie lange...uund so sind wir in Ebergötzen beim Europäischen Brotmuseuum gelandet; da gibt´s total leckere Brot-und Brötchensorten :side: Jaaa und isch habe unterwegens noch ein paar andere Hundlinge getroffen, mit denen gespielt und geschnuffelt und so.... Als wir dann wieder zuhause waren, hatten wir 15 Kilometer geschafft!!!! UUUnd isch war nicht mal ansatzweise müde, sondern bin gleich wieder durch den Coligarten geflitzbeagelt....

Morgen kaufen wir die Brötchen da ein und liefern B) B) (Muß Andrea eben ihren Rucksack mit vollstopfen :laugh: - weil, das Coli hat noch kein Rucksack :angry: )

Macht´s guut,

Euer Coli :kiss: :kiss:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

15 Juli 2012 22:44
Hallo Coli!
Dat hasse gut gemacht.Manchmal müßen wir den Ton (Weg) vorgeben damit et nit langweilig wird. ;) Dat watte Andrea innen Rucksack packt dat brauchst du net zu schleppen :laugh:
Beagelige Grüße
Robby

Moderatoren: Christiane