Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
moromaxe antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
16 Juli 2012 08:46
Coli, fang bloß nich mit nem Rucksack an! Wer weiss, auf was für Ideen die Menschlinge dann kommen :ohmy: Und wie der Robby schreibt, is doch vieeeeeel besser, sein Futter nachtragen zu lassen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
20 Juli 2012 11:20
Aaaba, das Coli möchte auch einen Rucksack
Da kann isch die wichtigen Sachen reinstopfen, die isch so unterwegs finde... Wildschweinschädel, Dachsteile, Rehbeine und so was :ohmy:
. Andrea nimmt die Sachen nämlich nischt mit
Und Coli kann nich immer alles tragen...das stört dann auch beim Weiterlaufen und Schnüffeln!!! Menno, dann muss ich die Schätze liegen lassen MIST
. Andrea hat mich sogar schon mal Gollum gerufen... Sagt mal: was soll das? Muss isch darauf hören?! :blush:
Tschüüß,
Coli (der Knochensammler)
Tschüüß,
Coli (der Knochensammler)
ina antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
20 Juli 2012 12:02
Auf "Gollum!" müssen nur Gollumse hören, das kannste der Andrea sagen, Kumpel.
Und Rehbein & Co. sind schon recht beaglewichtige Utensilien. Leider dürfteste die wahrscheinlich nichmal in den Rucksack stecken, wenn de einen haben würdest, Coli. Ich glaub, da sind unsre Zweibeiner alle gleich-komisch...
Grüßlis vom Whisky
Und Rehbein & Co. sind schon recht beaglewichtige Utensilien. Leider dürfteste die wahrscheinlich nichmal in den Rucksack stecken, wenn de einen haben würdest, Coli. Ich glaub, da sind unsre Zweibeiner alle gleich-komisch...
Grüßlis vom Whisky
Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
06 Aug. 2012 10:35
Hallo Ihr,
jetzt ist der kleine Cole zwei Jahre bei uns :woohoo: ; am 01.08.2010 kam er. Seinen Jahrestag konnten wir nicht am 01.08. feiern (ich mußte ja arbeiten) aber ein paar Tage später schon: wir haben erst eine schöne Spazierrunde gedreht und dann wurde mit den "Eltern" von Coles Herzdame Chippsie im Chipgarten gegrillt!!!!!!!!!!! Am 01.08. gab es aber doch eine wunderbare Überraschung für den kleinen Beagleing: er schlief in seiner selbst gegrabenen Behausung im Garten....und Chip hat ihn dort überrascht
. Ich wußte auch von nichts und wurde ,als ich nach Hause kam ,von zwei Beageln begrüßt :woohoo: Einfach Klasse sowas!
Mit Gruseln dence ich daran, wenn Chip demnächst für drei Wochen im Urlaub ist...die zwei meutern ja schon, wenn sie sich mal ein oder zwei Tage nicht sehen... :pinch: :evil:
jetzt ist der kleine Cole zwei Jahre bei uns :woohoo: ; am 01.08.2010 kam er. Seinen Jahrestag konnten wir nicht am 01.08. feiern (ich mußte ja arbeiten) aber ein paar Tage später schon: wir haben erst eine schöne Spazierrunde gedreht und dann wurde mit den "Eltern" von Coles Herzdame Chippsie im Chipgarten gegrillt!!!!!!!!!!! Am 01.08. gab es aber doch eine wunderbare Überraschung für den kleinen Beagleing: er schlief in seiner selbst gegrabenen Behausung im Garten....und Chip hat ihn dort überrascht
Mit Gruseln dence ich daran, wenn Chip demnächst für drei Wochen im Urlaub ist...die zwei meutern ja schon, wenn sie sich mal ein oder zwei Tage nicht sehen... :pinch: :evil:
agate antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
07 Aug. 2012 11:02
Hallo Coli,
alles gut zu deinem Jahrestag.
Drei Wochen ohne Kumpel ist hart aber du schafst das, dann ist das Wiedersehen doch noch schöner
Viele Grüße
Antje
alles gut zu deinem Jahrestag.
Drei Wochen ohne Kumpel ist hart aber du schafst das, dann ist das Wiedersehen doch noch schöner
Viele Grüße
Antje
moromaxe antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!
07 Aug. 2012 19:03
Hallo liebes Coli!
Zu Deinem Jahrestag ganz dolle Grüße aus der Eifel. Ist doch schön so in 'ner Familie mit eigenen Menschlingen :laugh: :laugh:
Lass Dich nicht verdriessen, wenn Dein Kumpel jetzt ma wech is. 3 Wochen sind ganz schnell rum, wenn einer so viel zu tun hat wie Du
Liebe Grüße
Dein Edward
Zu Deinem Jahrestag ganz dolle Grüße aus der Eifel. Ist doch schön so in 'ner Familie mit eigenen Menschlingen :laugh: :laugh:
Lass Dich nicht verdriessen, wenn Dein Kumpel jetzt ma wech is. 3 Wochen sind ganz schnell rum, wenn einer so viel zu tun hat wie Du
Liebe Grüße
Dein Edward
Moderatoren: Christiane