Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

07 Aug. 2012 21:29
Hey Coli Kumpel!
Dat musse net so eng sehn dat dein Kumpel in Urlaub fährt.Die 3 Wochen gehn so flott vorbei da kannste dich schon aufs Wiedersehen freun.Da du ja soviel zu tun hast geht die Zeit so schnell rum ganz ehrlich.
LG Robby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

23 Sep. 2012 10:53
Hallo Beagle-KumpelInnen,

da bin ich mal wieder...so viel ist passiert! Zunächst ist endlich meine Süße wieder da- uii, wir haben uns sooo doll begrüßt. Chipsie war in einer Hundepension in Bayern: und meine Süße hat gemüffelt als sie wieder hier war! Booh, wir haben sie erst mal gebadet- jetzt geht´s wieder und wir duften wieder nach Wiese, Erde und Wald (naja, die Süße hin und wieder nach Fuchsi- weil sie sich in seinen Hinterlassenschaften wälzt...das geht gar nicht. Ich wälze mich am liebsten in Pfefferminzpflanzen oder in Oregano... Meine Mama sagt: "das hat Coli aber fein gemacht"- manchmal gibt´s dann das leckere Pizzabrot- auch für Coli).
Jaa, das Coli hat jetzt eine kleine Minimiez :silly: :woohoo: . Eine kleine Babykatze- nur für Coli!!!!! Gut, Mama darf auch mal mit ihr kuscheln :blush: :whistle: . Die Minimiez fährt auch gern mit Coli in sein Auto mit: wir kuscheln dann zusammen auf mein Schaffell; ich habe ihr einen von meinen Markknochen geschenkt (zum spielen). Nur ist es noch doof: meine kleine Minimiez muss noch immer zu ihren Brüdern und Schwesterchen zurück :angry:

Tschüüß erst mal.

Euer Cole (der jetzt ein eigense Haustier hat) ;) ;)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

23 Sep. 2012 17:35
Das hört sich ja gut an ... eine kleine Miez ... gibt es auch Fotos ???
Schön mal wieder was von euch zu hören, anscheinend geht´s euch gut ! Aber der Sommer war auch viele zu Schade um vor dem eckigen, kleinen Kasten zu sitzen.
Liebe Grüße,
Kathi

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

23 Sep. 2012 17:47
Guckst Du hier: Coli beim Putzen von Minimiez... wenn es groß ist, nennen wir es "Katze"- Coli hört auch am Besten, wenn Mama sagt: "Beagle..."

Anhänge:

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

23 Sep. 2012 17:49
Danke, Du bist aber flott !
Der Cole hat übrigens ein chices Halsband - damit liebäugele ich schon seit einer Weile ...
Liebe Grüße,
Kathi

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

23 Sep. 2012 17:54
Tja, soo sind wir...Coli trägt das Halsband nur, damit wir die "Tasso"-Marke irgendwo dran tackern können (und seinen Adressanhänger: falls die Landplage mal strandet und man es wieder los werden möchte... ;) hoffentlich passiert das nie :blush:

Wir gehen jetzt noch mal zu unserem Pferdemann und besuchen Minimiez :woohoo:

Tschüüüüüüß,

Coli mit sein Anhang :blush:

Moderatoren: Christiane