Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

23 Sep. 2012 18:12
nenene...wat der Coli alles hat...nen Pferdekumpel....einen Hundespielekumpel und nu noch ne eigene Miezemau...das Bild ist sooo süß von den Beiden :kiss: bitte mehr davon....

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

23 Sep. 2012 18:59
tjaa, so ist das.

Das Coli hat aber gaanz viele Hundekumpels und einen großen Harem...Kürzlich hat eine der Mädels (die, weil sie noch so jung ist)bisher keine große Beachtung seitens Herrn Cole erfuhr, einen schwarzen Tanga :woohoo: durch den Zaun bugsiert; wir sind gespannt, was als nächstes folgt...

so, auf dem einen Foto putzt das Coli seine Minimiez (weil, Katzen sind immer dreckig und müssen gewaschen werden) uuund auf dem anderen, da hilft der höfliche Beagle dem kleinen Ding beim Klettern :kiss:

Anhänge:

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

23 Sep. 2012 19:02
So, nun aber ... Bild Nr.2 wollte nicht wie ich.. nu hats verloren ätsch

Anhänge:

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

24 Sep. 2012 13:39
Hallo MitbeagleInnen :P

Coli war heute das erste mal mit in der Stadt :blush: :woohoo: ; jaa, die Mama war gaaanz doll stolz auf ihren Coli :woohoo: :woohoo: .Ich war überall mit: auch in den Geschäften! Uuund ich habe gar keine Angst nicht gehabt vor gar nix ;) Es war alles spannend: viele Gerüche (vom Metzger bleistiftsweise), viele Menschlinge uund sogar ein paar Hundlinge... die waren komisch- gar nicht so entspannt wie der Beaglejunge aus dem Wald... Mama hat dann noch Socken gekauft (mit Beageln drauf :woohoo: ) uund ich habe eine richtige Weißwurscht bekommen: lecker sag ich Euch.

Bis bald,
Euer Cole (Und ich möchte nicht immer in der Stadt wohnen neien,nein,nein...

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 Okt. 2012 10:34
Hallo Ihr,

meine Mama ist am Mittwoch (Feiertag) mit unserem Pferdemann eine Schleppjagd hinter einer Tollen Harrier-Meute geritten :woohoo: :woohoo: . Ich sach Euch: das sind vielleicht tolle Hundekumpels!!! Mann, die haben gaaaanz tolle Nasenarbeit gezeigt :woohoo: :woohoo: . Und die Reiter hatten Ihr Tun, an den Hundlingen dran zu bleiben...jaa, unsere Verwandten waren ordentlich schnell. Alle hatten großen Spaß uuund unser Pferdemann war gaaanz große KLasse: für ihn war es das erste Mal!!!! (Mama ist schon mal Jagd geritten aber nicht mit dem eigenen Pferd)...Uuund Beaglechen hat sich auch gaanz doll gefreut, als die zwei wieder heil und gesund nach Hause gekommen sind...weil, ich konnte ja nicht mit; ich bin bei Minimiez geblieben :blush: :angry: aaba, das war nicht so schlimm, nein,nein,nein: hat Beaglechen eben auf die Tiere auf dem Hof aufgepasst; das geht auch mal...ist ja nicht jeden Tag. :kiss:

Tschüüß,
das Coli :woohoo:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

05 Okt. 2012 15:23
Hallo Coli!

Wir freuen uns imma ganz doll, wenn Du wieda was zu erzählen hast, weil: das ist immer ganz doll lustig und interessant, was Du so erlebst. Is nur ganz doll schade, dass Du so weit wech bist, weil sonst tät ich mal zu Dir kommen. Du könntest dann auf mich aufpassen und dann hätt ich überhaupt nie nicht mehr keine Angst.

Dein Edward (unterbeschäftigte, unausgelastete Bangbüx) :blush: :blink:

Moderatoren: Christiane