Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

05 Okt. 2012 19:53
Hi Cole, immer wenn wir hier reingucken, der Scotty und ich, hast du wieder tolle Sachen erlebt. :woohoo:
So ne Stadtbummel machen unsre Leuts auch manchmal mit uns - naja nicht schlecht, und Weißwurscht is bestimmt lecka, aber stimmts Kumpel, inner Natur ist es viel, viel besserer, oder?! :woohoo:
Sag ma, wie haste denn der Minimiez beigebracht, beim Abschleckern stillzuhalten? Unsre Miezie mag das nämlich garnicht. Und ich würde doch sooo gern!! :dry:
Dass deine Leuts die Schleppjagd prima fanden, vasteh ich. Guck wir durften auch ma von weitem gucken. Und das war schon der Hamma - wie ist das erst, wenn se erst selba mitreiten...

Colie, lass weiter von dir hörn. Und vielleicht treffen wir uns ja mal B)
der Whisky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

06 Okt. 2012 10:16
@ Scotty und Whisky,

vielleicht können wir uns ja wirklich mal treffen!! Am Montag hat mein Mama frei; da fahren wir mit meiner süßen Beagledame Chippie an die Sösetalsperre: die Mamas wollen Schwammerln suchen gehen :X .Und wir wollen lieber Hirsche schauen... Ach, hab ich Euch ja noch gar nicht erzählt :blush: . Das Coli und seine Chippie waren zum Hirschebrüllen im Harz- das war toll! Wir waren 2 Stunden unterwegs uuuund die Colioma hat noch eine kleine Geweihstange gefunden- die war auch toll!!! Leider durfte das kleine Coli nicht drauf herum kauen... :blink: AAbaa: wenn das Coli selbst eine findet , dann behält er sie und macht sie platt :evil: Uuund dann sind wir im Vollmondlicht durch den Wald zum Colitaxi gelaufen; Chippie hat sich ein klein wenig gefürchtet... aaba :das Coli war ja da!
Ihr habt aber auch ein schönes Foto gemacht: soo sah das bei uns auch aus!! Wenn Mama Fotos von unseren Pferdemann hat, stellt sie auch mal eins ein.

Tja, warum Minimiez so gern sauber gemacht wird, das weiß Coli nicht :dry: (er machts halt einfach :P . Versuchs halt weiter, vielleicht klappts dann mal.

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Okt. 2012 10:23
@ Edward

komm zu uns, wir passen auf Dich auf :kiss: . Mama sagt: Coli und Pferdemann adoptieren einfach alles und jeden. Also doch erst recht einen kleinen süßen Beaglemann mit schiß inner Büx. Sag mal Buddy: wie weit weg von uns bist Du denn?? Vielleicht macht Dein Mama mal Urlaub hier und Du kommst uns besuchen und dann unternehmen wir was mit meinen Hundekumpels. :woohoo:

(und gaanz ehrlich: Coli war auch nicht immer so mutig und frech, wie er jetzt ist)

Tschüß,

das Coli und sein Mama ;)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

09 Okt. 2012 13:02
Das ich das letzte Mal eine Meute "live" erlebt habe, ist schon eine Weile her ... aber am Wochenende, am Samstag, da ist hier ganz in der Nähe eine "Fuchsjagd". Ich bin bei sowas nie selbst mitgeritten - da fehlt mir die Traute und das passende Pferd :blush: , aber ich würde unsere bunten Hunde gerne mal an der Leine mitnehmen zum gucken.
Zum einen würde ich gerne mit ihnen "Werbung laufen" für die Laborbeagle und die Anglos, zum anderen wäre ich auf meine Hunde gespannt. Wobei eigentlich klar ist, das Tammy soviel "Verwandschaft" nur furchtbar überflüssig findet :woohoo: . Und unser Oskar, bei allem was mit den Pferden zu tun hat, lieber einen Rückzieher macht.
Egal. Ich werde berichten.
Cole, eure Bilder sind immer klasse, bitte mehr davon !!! Auch von eurer Fuchsjagd, der Minimiez und dem Pferd würde ich gerne bunte Bilder angucken !
Viele Grüße,
Kathi

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Cole ... und das kann aus einem Ex-Labori werden!

09 Okt. 2012 13:33
menno Coliman...du erlebst aber auch immer tolle Sachen....echt ma...und ma echt,so'ne Schleppjagd hat sich mein Frauchen auch schon angeschaut,abba da durfte ich nich mit....aber sie hat tolle Fotos von unseren großen Kumpels dort gemacht und auch'n Filmchen,als die Meute zum Abschluß ihre Belohnung gekommen hatte....

schau mal....

wuffige Grüße die Bonniemaus

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

12 Okt. 2012 10:31
Hallo Ihr,

mit neuen Bildern dauert noch; mein Mama kriegt ein CD mit Bilders von der Schleppjagd.

Ein Tipp: schaut doch mal auf die homepage von der Böhmer Harrier Meute :woohoo: Da gibts gaaanz viele Bilder von unseren großen Kumpels!!!! Das Coli hat sich letztes Jahr mit zwei Mädels von denen angefreundet :blush: :woohoo: - deshalb war es besonders doof, dass ich daheim bleiben musste diesmal :angry: :( . Aber Mama und Pferdemann wollten so gern mitreiten... na gut :blink: hat Coli gesagt: o.K. macht mal.Dafür war ich ja auch mit Mama und meiner Beagledame Chipie in Harz zun Hirscheröhren. War auch toll... :woohoo: :woohoo:

P.S.
Mama muss morgen (Samstag)ausnahmsweise arbeiten :X :blink: Aba: Coli geht mit :woohoo: :woohoo:

Moderatoren: Christiane