Willkommen Zuhause, Sadie
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
29 Aug. 2011 15:34
Gell? Der ist klasse
Gabs bei McZoo.de im Sonderangebot (schickere Farben gibts z.B. bei Amazon, sind dann aber auch gleich teurer). Ist aber wirklich nur was für Mini-Beagle. Normalgroße passen da nicht rein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Matokai antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
29 Aug. 2011 22:28 - 29 Aug. 2011 22:29
Petra schrieb:
Wie ist denn die genaue Bezeichnung für das Hundekörbchen bei amazon.de ???
Habe eben danach gegoogelt, und nichts gefunden :blush: :blink:
Ich habe doch eine kleine Beaglemixhündin, die Pia wird nicht viel größer :laugh:Ist aber wirklich nur was für Mini-Beagle. Normalgroße passen da nicht rein
Wie ist denn die genaue Bezeichnung für das Hundekörbchen bei amazon.de ???
Habe eben danach gegoogelt, und nichts gefunden :blush: :blink:
Letzte Änderung: 29 Aug. 2011 22:29 von Matokai.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
30 Aug. 2011 11:48
Der ist von Karlie und heißt (glaube ich) Shopper de Luxe 
Hallo allerseits,
gestern Abend hat Sadie beide Geschäfte draußen gemacht *jubel* Und zwar ohne, dass wir zwischendurch nach oben gegangen sind
Hat zwar gedauert, aber immerhin. Ich freu mich. Heute morgen hat sie auch gepieselt. :silly: Wir machen also Fortschritte!
Hallo allerseits,
gestern Abend hat Sadie beide Geschäfte draußen gemacht *jubel* Und zwar ohne, dass wir zwischendurch nach oben gegangen sind
*Anja* antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
30 Aug. 2011 15:49
Liebe Petra,
Du hast den absoluten kleinen Wonneproppen!!!Die Sadie ist einfach eine ganz süsse kleine Maus und erinnert mich zurück an die Zeiten vor fast einem Jahr, als meine kleine bei mir einzog.
Wir hatten auch erst das Problem, dass sie lieber auf meine weissen Fliesen gepieselt hat, als draussen. Meine Hundetrainerin sagte damals, dass die Hunde oftmals noch keine "Duftmarke" hinterlassen wollen, da ihnen in bezug auf die anderen Hunde noch das Selbstbewusstsein fehlt und sie durch Kot- oder Urinduft nicht auf sich aufmerksam machen wollen. Sonst könnte ja irgendein großer starker Rüde kommen und sie fressen wollen
Das gibt sich jedoch von selbst. Auf bitte nicht schimpfen, wenn sie unter sich lässt, sondern kommentarlos wegwischen. Hunde machen nicht gerne in ihrem "Nest" und wenn dann auch noch SChimpfe kommt... ICh habe es bei Watson kommentarlos weggewischt und sie ist auch stubenrein geworden:-)
Ich freue mich auf neue BErichte und Foootooos von Euch,
liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
Du hast den absoluten kleinen Wonneproppen!!!Die Sadie ist einfach eine ganz süsse kleine Maus und erinnert mich zurück an die Zeiten vor fast einem Jahr, als meine kleine bei mir einzog.
Wir hatten auch erst das Problem, dass sie lieber auf meine weissen Fliesen gepieselt hat, als draussen. Meine Hundetrainerin sagte damals, dass die Hunde oftmals noch keine "Duftmarke" hinterlassen wollen, da ihnen in bezug auf die anderen Hunde noch das Selbstbewusstsein fehlt und sie durch Kot- oder Urinduft nicht auf sich aufmerksam machen wollen. Sonst könnte ja irgendein großer starker Rüde kommen und sie fressen wollen
Das gibt sich jedoch von selbst. Auf bitte nicht schimpfen, wenn sie unter sich lässt, sondern kommentarlos wegwischen. Hunde machen nicht gerne in ihrem "Nest" und wenn dann auch noch SChimpfe kommt... ICh habe es bei Watson kommentarlos weggewischt und sie ist auch stubenrein geworden:-)
Ich freue mich auf neue BErichte und Foootooos von Euch,
liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
Peter antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
30 Aug. 2011 19:02
Petra siehste,langsam klappst doch.Jetzt wirds von Tag zu Tag besser.
Ihr seid schon ein tolles Team.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Ihr seid schon ein tolles Team.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Rebecca antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
30 Aug. 2011 19:04Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane