Willkommen Zuhause, Sadie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
30 Aug. 2011 21:42Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
30 Aug. 2011 21:59Aber deine Sadie ist ne ganz schlaue - die lernt fix. Klasse!
(Dass du eine besonders Süße abgekriegt hast, weißt du schon, oder?! :lol: )
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Matokai antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
30 Aug. 2011 23:48Der ist von Karlie und heißt (glaube ich) Shopper de Luxe
Danke! Habe das Tragekörpchen gefunden
Karlie 31396 - Shopper De Luxe - Nylon in verschiedenen Farben
Petra schrieb:
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!gestern Abend hat Sadie beide Geschäfte draußen gemacht *jubel* Und zwar ohne, dass wir zwischendurch nach oben gegangen sind
Hat zwar gedauert, aber immerhin. Ich freu mich. Heute morgen hat sie auch gepieselt. :silly: Wir machen also Fortschritte!
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
31 Aug. 2011 08:22 - 31 Aug. 2011 08:25Sadie hat ein neues Hobby :blink: Taschentücher stibitzen. Aber natürlich nicht meine in der Wohnung, sondern den Müll von anderen Leuten :X
Ach ja, und auf Stöckchen beißt sie auch gerne herum :laugh:
Mit dem Gassi gehen klappt es so einigermaßen... Sie hat zwar nicht mehr in die Wohnung gemacht, aber gestern z.B. war das ein echter Kraftakt. Wir kamen nach langem Spaziergang heim (hat nix gemacht), und ich wollte mir grad mein Abendessen machen, da merke ich, dass sie unruhig wird und sich hinhocken möchte. Also geschnappt, runter... nix. Alles war interessanter, nur nicht Pipi machen. Also wieder hoch, das gleiche Spielchen... Erst Abends kurz vorm Schlafengehen (Nachts um 11) hat sie dann endlich gemacht (dann aber beide Geschäftchen). Heute morgen auch nur groß, aber nicht klein...
Mit dem Fressen hapert es auch immernoch. Ich werde ihr jetzt mal was besorgen, womit ich ihr Trockenfutter etwas "aromatisieren" kann. Mal sehen, etwas Hüttenkäse vielleicht oder auch eine Dose Nassfutter
moromaxe antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
31 Aug. 2011 09:02Und was die Stubenreinheit angeht, kann auch ich nur sagen: Geduld. Da macht's auf einmal KLICK in dem Beagleköpfchen und gut is :laugh:
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
31 Aug. 2011 09:09
Mit dem Fressen hapert es auch immernoch. Ich werde ihr jetzt mal was besorgen, womit ich ihr Trockenfutter etwas "aromatisieren" kann. Mal sehen, etwas Hüttenkäse vielleicht oder auch eine Dose Nassfutter
Ein Löffel Magerjoghurt wirkt Wunder.Man kann ihn auch mit etwas Wasser *strecken* und dann alles gut verrühren,sodass überall * Geschmack * ist.Heini kann Joghurt nicht widerstehen.
Gruß Christiane
Frei nach H.Hesse