Willkommen Zuhause, Sadie

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

28 Aug. 2011 16:26
Und noch einmal :)

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

28 Aug. 2011 19:43
Hallo Petra
Wie ich Dir ja schon sagte hatte ich das Problem mit Lucy sehr lange. Dann hat Wencke mir einen echt guten Tip gegeben. Nur kurze Runden und dann wieder ins Haus, sobald sie etwas unruhig wird wieder raus.......und das gefühlte 100 mal und dann klappt es entlich draussen.
Und dann einen riesen Affentanz mit suuuuuuper leckerer Belohnung. Dann wissen sie was wir wollen ;) :laugh:
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Aug. 2011 08:58
Hallihallo,

ich denke langsam, es hat etwas mit mir zu tun. Sie will sich nicht lösen, während ich dabei bin. Gestern Abend hatte sie aber keine andere Wahl :laugh: Wir sind um kurz nach 9 runter.... nichts.... Also wieder hoch, da rannte sie auf den Balkon, ganz unruhig, ich hinterher, als sie sich hinhockte hab ich sie geschnappt, und wieder runter... Nach gefühlten 3 Stunden hat sie dann ihr Häufchen gemacht! Wir sind noch etwas unten geblieben, aber nichts weiter. Also wieder hoch, sie wieder unruhig, auf den Balkon, ich sie wieder geschnappt, und nach weiteren Ewigkeiten, dann auch ihr Bächlein draußen gemacht :)

So hatten wir eine ruhige Nacht. Heute morgen wollte sie allerdings schon wieder nicht. :(

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

29 Aug. 2011 09:04
Aber liebe Petra, daß ist doch schon prima!!!!!!!!!!!!!!!! Genauso ist der Anfang, hoffentlich gabs auch ein Leckerlie-Feuerwerk und ein Schmusewirbelsturm dafür!!!!
Das wird noch nicht jedesmal klappen ... aber bald weiß sie ganz genau, was Du von Ihr willst. Bleib einfach entspannt und mach genauso weiter!

LG Brigitte

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Aug. 2011 09:06
Leckerchen wollte sie nicht. Aber natürlich hab ich mich gefreut wie Bolle und sie geknubbelt bis zum geht-nicht-mehr :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

29 Aug. 2011 09:12
Prima!!!!! freu Dich drüber, zeigs Ihr und mach genauso weiter :kiss:

Moderatoren: Christiane