Willkommen Zuhause, Sadie
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
01 Sep. 2011 14:56
Vor dem "Unfall", ja. Aber sie hat den Urin nicht im Schlaf verloren!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
01 Sep. 2011 14:59
Ich glaub, ich würde das wirklich noch als "Unfall" betrachten. Zeige am besten keine Reaktion darauf, reinige es, wenn sie nicht mehr dran denkt. Am besten noch mit etwas Essigwasser auswischen, damit sie auch nicht irgendwann dran erinnert wird
.
Diese Kleinen müssen ja sowieso nach dem Schlafen meist gleich pieseln ... so wars bei uns jedenfalls immer :side:
Diese Kleinen müssen ja sowieso nach dem Schlafen meist gleich pieseln ... so wars bei uns jedenfalls immer :side:
01 Sep. 2011 15:01
Wegen dem pieseln selber mache ich mir auch keinen großen Kopf. Mich hat nur gewundert, dass alles im Körbchen gelandet ist, wo es doch heißt, sowas würden Hunde nie machen!
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
01 Sep. 2011 15:03
Achwas ... kann bei so einer Kleinen schon mal passieren noch ... ansonsten: NIMM EBEN DIE ZEITUNG :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
01 Sep. 2011 15:03
Die hatte ich leider (oder zum Glück?) grad nicht griffbereit :lol:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
01 Sep. 2011 15:09
Ich bin mir nicht ganz sicher: aber Welpen pinkeln auch ins Nest. Die Hundemama bringt ihren Welpen bei, den Schlafplatz sauber zu halten, bzw. in einer Phase kriegen Welpen das irgendwie durch ihre Mutter mit auf den Weg. Ungewöhnlich ist das nicht unbedingt. Oftmals kann Stress oder Unsicherheit der Auslöser dafür sein? :huh:
Moderatoren: Christiane