Willkommen Zuhause, Sadie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
27 Aug. 2011 18:39Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
28 Aug. 2011 07:09Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
28 Aug. 2011 08:58 - 28 Aug. 2011 08:59Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
28 Aug. 2011 09:17ich würde auch sofort Sadie schnappen, auch im pieseln und auch wenn sie einen Haufen macht hochnehmen und umgehend nach unten tragen. Hab deine Schuhe und deine Schlüssel (sehr wichtig!) griffbereit.
Was machst Du wenn Du sie erwischst ??
Schimpfst Du, machst es kommentarlos weg, oder wie handhabt ihr das ??
Und sei beruhigt, bisher sind alle stubenrein geworden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
28 Aug. 2011 09:33Hallo Petra,
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
28 Aug. 2011 11:42Hallo Petra,
ich würde auch sofort Sadie schnappen, auch im pieseln und auch wenn sie einen Haufen macht hochnehmen und umgehend nach unten tragen. Hab deine Schuhe und deine Schlüssel (sehr wichtig!) griffbereit.
Was machst Du wenn Du sie erwischst ??
Schimpfst Du, machst es kommentarlos weg, oder wie handhabt ihr das ??
Hallo,
also grad eben haben wir es so versucht. Ich hab Sadie auf dem Balkon erwischt, wie sie sich grad hinhocken wollte. Ich habe sie geschnappt und runter auf die Wiese getragen. Da war dann auf einmal keine Rede mehr von Haufen machen
Also, wenn ich sie auf frischer Tat ertappe, sag ich nur "Sadie, Nein!" (also streng, aber nicht laut oder böse oder so). Hinterher, oder wenn ich sie nicht ertappe, mache ich es natürlich kommentarlos weg, Sagrotan drüber, das wars.