Willkommen Zuhause, Sadie
Peter antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
01 Sep. 2011 15:35
Petra garantiert regelt sich das mit den pieseln auch noch.
Ansonsten klappt es doch?
Nicht nachlassen und immer schön dran bleiben.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Ansonsten klappt es doch?
Nicht nachlassen und immer schön dran bleiben.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
02 Sep. 2011 08:46
Gassi gehen klappt immer besser
Gestern Nachmittag (es war noch hell draußen!) und heute früh hat sie brav beide Geschäftchen erledigt. Inzwischen kommt sie sogar nach jedem Geschäft gleich zu mir gerannt und fordert ihr Leckerchen 
Heute sind wir nochmal ins Büro gefahren. Schließlich beginnt am Montag für sie der Ernst des Kanzleihundelebens :silly: Nachher gehe ich dann mit ihr hier in den Park, erstmal nur in den Kleinen. In den englischen Garten gehe ich erst mit ihr, wenn sie nicht mehr so ängstlich und schreckhaft ist und sicherer im Straßenverkehr. Aber der kleine Park ist schön ruhig, nur wenig andere Hunde und Menschen, und wir müssen nicht die laute Hauptstraße lang gehen
Das Futtern klappt jetzt auch, seit ich das Zeug einweiche. Ich muss es noch nichtmal lange einweichen lassen, 15 Minuten reichen, dann sind noch ein paar Brocken übrig, aber das Wasser ist "aromatisiert". So schnell kann ich garnicht gucken, wie sie das ausschlabbert und hinterher guckt sie ganz empört. "Wie? Das soll schon alles gewesen sein???" :lol:
Heute sind wir nochmal ins Büro gefahren. Schließlich beginnt am Montag für sie der Ernst des Kanzleihundelebens :silly: Nachher gehe ich dann mit ihr hier in den Park, erstmal nur in den Kleinen. In den englischen Garten gehe ich erst mit ihr, wenn sie nicht mehr so ängstlich und schreckhaft ist und sicherer im Straßenverkehr. Aber der kleine Park ist schön ruhig, nur wenig andere Hunde und Menschen, und wir müssen nicht die laute Hauptstraße lang gehen
Das Futtern klappt jetzt auch, seit ich das Zeug einweiche. Ich muss es noch nichtmal lange einweichen lassen, 15 Minuten reichen, dann sind noch ein paar Brocken übrig, aber das Wasser ist "aromatisiert". So schnell kann ich garnicht gucken, wie sie das ausschlabbert und hinterher guckt sie ganz empört. "Wie? Das soll schon alles gewesen sein???" :lol:
BeagleNico antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
02 Sep. 2011 08:48
Guten Morgen, Petra,
hört sich alles doch schon prima an.
Sadie ist eben doch ein echter Beagle, von wegen Leckerchen fordern und so.
Sie musste wohl erst mal auf den Geschmack kommen.
Viel Spaß beim Weitertrainieren heute.
hört sich alles doch schon prima an.
Sadie ist eben doch ein echter Beagle, von wegen Leckerchen fordern und so.
Sie musste wohl erst mal auf den Geschmack kommen.
Viel Spaß beim Weitertrainieren heute.
moromaxe antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
02 Sep. 2011 10:23
Na, siehste!
Ist also doch ein Beagle :laugh: :laugh:
Ist also doch ein Beagle :laugh: :laugh:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
02 Sep. 2011 10:39
Tja, auch "inhalieren" will gelernt sein!
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
02 Sep. 2011 18:18Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane