Willkommen Zuhause, Sadie

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

26 Aug. 2011 08:57
Herrje, ist die kleine Maus brav *Herzechenindenaugenhab*

Ich musst grad einkaufen und hab sie zum ersten Mal für längere Zeit alleine gelassen (davor warens immer nur mal ein Minütchen zum Müllkontainer oder zum Briefkasten, gestern dann mal 5 Minuten am Stück). Und sie? Als ich wieder heim kam lag sie schlummernd in ihrem Körbchen, hat kurz den Kopf gehoben, als ich reinkam und hat sich nicht gerührt. :) Hab dann in Ruhe ausgepackt und sie dann natürlich gelobt, gelobt, gelobt :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

26 Aug. 2011 09:28
Achja, unsre bunten "Schnuffelchen"! :woohoo: Sie bringen uns immer wieder zum Staunen, was sie doch alles schon können, wo wir uns vorher nen Kopf drum machen! :woohoo: :silly: :side: Aber wunderbar, dass es bei Euch so gut läuft. Ich warte noch heute darauf, dass Kondi mal was "anstellt"! ;) Sadie, Du bist ne ganz coole Socke! Mußt dem Frauchen mal zeigen, was Du alles so drauf hast und dass Du ja schon ein großes Mädchen und ganz brav bist! :kiss:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

26 Aug. 2011 09:56
Liebe Sadie, wir bewundern Dich hier auch gaaaaaaaaaanz doll. Und das Frauli "Herzchenindenaugenhat" das kann man sogar hier ganz deutlich erkennen :cheer: und natürlich auch VERSTEHEN!!!!!! :kiss:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Aug. 2011 08:46
Moin allerseits,

heute hatte Sadie ihren ersten Regenspaziergang. Hat sie nicht wirklich interessiert :) Nur das mit dem draußen Geschäftchen erledigen, das funzt einfach nicht *seufz* Dabei ist sie draußen schon total entspannt, schnüffelt, guckt, sucht, läuft auch schon superbrav mit mir mit (über eine Stunde waren wir unterwegs heute früh)... Aber irgendwann scheint sie dann zu sagen: Komm Frauchen, lass uns heim gehen, ich muss mal :huh:

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

27 Aug. 2011 09:18
Oh ja Petra das kenne ich ;) :laugh:
Stunden lang mit dem Hundi rennen und dann kein Geschäft.....und zuhause dann Pipi im Haus :P
Das ging bei Lucy ewig so...........Aber das geht auch vorbei. Ich glaube draussen ist alles noch zu Interessant und riecht zu gut um DA!!! Pipi zu machen :laugh: :laugh:

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Aug. 2011 18:30
Sadie hat ihr erstes Bächlein draußen auf der Wiese gemacht :laugh:

Nachdem wir wieder über ne Stunde unterwegs waren und ich dabei war das Abendessen herzurichten, merkte ich, dass sie unruhig hin und her rannte und auf den Balkon wollte (der natürlich bei der Kälte heute zu ist). Also hab ich sie geschnappt, und wieder runter gebracht. Naja, und nach weiteren 10 Minuten oder so, hat es dann geklappt :)

Naja, das Häufchen ist dann leider doch wieder im Büro gelandet. Aber egal. Wir machen Fortschritte :silly:

Moderatoren: Christiane