Willkommen Zuhause, Sadie
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
16 Apr. 2012 09:44
Hmm Petra, Rückfälle kann es zwar immer mal wieder geben - aber kann es vielleicht sein, daß Sadie der Regenmantel nicht behagt? :huh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
16 Apr. 2012 09:46
Den hatte sie gestern Abend nicht um *Schulternzuck*
16 Apr. 2012 10:40
Petra schrieb:
Kann es sein, dass ihr einfach nur erbärmlich kalt war/ist? Es ist nämlich eisekalt bei uns und dazu noch der Regen... Gestern Abend hatte ich ihr garkein Mäntelchen angezogen, weil ich ja eigentlich nur ganz kurz zum pieseln raus wollte. Normalerweise wären wir in 10 Minuten wieder im Warmen gewesen. Sadie hat sich dann noch kurz aufs Sofa verkrümelt bevor wir ins Bett sind und hat dort auch noch etwas gezittert.
Heute habe ich ihr dann nur den Regenmantel angezogen, aber der ist ja gänzlich ungefüttert, hält also nur den Regen ab, nicht aber die Kälte. Gerade hatte ich sie auf dem Arm und sie zittert immernoch :ohmy: Hab sie jetzt mit dem Handtuch zugedeckt und sie hat sich ganz klein zusammengerollt und schläft.
Sie wird mir doch nicht krank werden?
Den hatte sie gestern Abend nicht um *Schulternzuck*
Kann es sein, dass ihr einfach nur erbärmlich kalt war/ist? Es ist nämlich eisekalt bei uns und dazu noch der Regen... Gestern Abend hatte ich ihr garkein Mäntelchen angezogen, weil ich ja eigentlich nur ganz kurz zum pieseln raus wollte. Normalerweise wären wir in 10 Minuten wieder im Warmen gewesen. Sadie hat sich dann noch kurz aufs Sofa verkrümelt bevor wir ins Bett sind und hat dort auch noch etwas gezittert.
Heute habe ich ihr dann nur den Regenmantel angezogen, aber der ist ja gänzlich ungefüttert, hält also nur den Regen ab, nicht aber die Kälte. Gerade hatte ich sie auf dem Arm und sie zittert immernoch :ohmy: Hab sie jetzt mit dem Handtuch zugedeckt und sie hat sich ganz klein zusammengerollt und schläft.
Sie wird mir doch nicht krank werden?
16 Apr. 2012 11:09
Petra, beobachte das mal - möglich, daß Sadie das Wetter mißfällt. Zittert sie denn nur draußen? Passiert es drinnen auch?
16 Apr. 2012 11:13
Hmmm, ja, nach dem Spaziergang zittert sie auch drinnen noch etwas. Also gestern Abend zumindest und heute früh auch. Hab sie im Moment mit ihrem Handtuch zugedeckt. Das scheint ihr zu gefallen. Zumindest hat sie sich so richtig eingekuschelt und schläft jetzt. Im Moment zittert sie nicht.
Ich beobachte mal, wie es nach dem Mittagsspaziergang sein wird.
Ich beobachte mal, wie es nach dem Mittagsspaziergang sein wird.
16 Apr. 2012 11:39
Ja meld Dich noch mal ...
Moderatoren: Christiane