Willkommen Zuhause, Sadie
robby 612 antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
04 Apr. 2012 22:07
Hallo Sadi!
Das an der Leine laufen is doch damit dee dich nich noch schlimmer verletzt.Üben is immer schön dann kriegt man immer so tolle Leckerschen.Das lohn sich wirklich und die Menschlinge sind immer stolz wie Bolle :laugh: .
Beagelige Grüße
Robby
Das an der Leine laufen is doch damit dee dich nich noch schlimmer verletzt.Üben is immer schön dann kriegt man immer so tolle Leckerschen.Das lohn sich wirklich und die Menschlinge sind immer stolz wie Bolle :laugh: .
Beagelige Grüße
Robby
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
05 Apr. 2012 07:59
Guten Morgen allerseits,
ha, gestern hat Petra mich doch noch frei laufen lassen. Ich habe so lange an der Leine herumgehüpft, gezogen, bin hineingesprungen... Und als dann Beagle-Kollege Leo in Sicht kam, gabs kein Halten mehr
Da hat Frauchen dann endlich ein Einsehen gehabt, und hat mich Laufen lassen. Pffff, das geht ja auch nun wirklich nicht, dass ich nicht mit Leo spielen kann...
Mir hat auch nix weh getan hinterher :silly: Und abends hab ich dann ganz friedlich geschlafen.
ha, gestern hat Petra mich doch noch frei laufen lassen. Ich habe so lange an der Leine herumgehüpft, gezogen, bin hineingesprungen... Und als dann Beagle-Kollege Leo in Sicht kam, gabs kein Halten mehr
Mir hat auch nix weh getan hinterher :silly: Und abends hab ich dann ganz friedlich geschlafen.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
05 Apr. 2012 08:46 - 05 Apr. 2012 08:52
Schön, dass es dem Äffchen wieder so gut geht! Wir hatten hier ja auch das Problem mit dem Knie . . . lieber Hans *sing
! Aber mittlerweile merken wir, dass es sich wirklich gebessert hat. Ich vermute durch die Verabreichung von Grünlippmuschel und Schüßler haben sich hier die Probleme minimiert. Toll, dass die kleine Maus wieder toben kann.
Letzte Änderung: 05 Apr. 2012 08:52 von kupferli.
09 Apr. 2012 09:21
Ein Osterei für Sadie :laugh:
Such!
Irgendwie muss das doch aufgehen!
Frauchen, hilf mal!
Ich krieg dich!
Lecker!
Such!
Irgendwie muss das doch aufgehen!
Frauchen, hilf mal!
Ich krieg dich!
Lecker!
09 Apr. 2012 09:27
Und dann muss ich euch noch das neueste Familienmitglied vorstellen. Krümel, ein Dsungarischer Zwerghamster :silly: :kiss:
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
09 Apr. 2012 11:46
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Petra 
Was sagt denn Sadie zum Geschwisterchen? Haben sie sich schon beschnuppert?
Was sagt denn Sadie zum Geschwisterchen? Haben sie sich schon beschnuppert?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Moderatoren: Christiane